Deep down in the Slums [alt] von MistressSherina (Neuauflage über meine FFs zu finden) ================================================================================ Kapitel 8: The shot ------------------- Hojo zog eine Spritze aus seinem Mantel und wandte sich Sephiroth zu.. "Gib mir deinen Arm" Sephiroth gehorchte wie ein Hündchen.. Channel war so fassunglos das sie die lucht anhielt.. irgendwann schnappte sie dann doch einmal nach luft aber nur kurz.. Hojo spritze den Inhalt in die blasse Haut und Sephiroths Augen würden schalgartig trüb. Also wieder ein Betäubungsmittel.. Dann wandte er sich wieder Channel zu.. "Hast du echt geglaubt das du ihn davor beschützen kannst?" "Naja... eigentlich schon aber wie ich sehe hab ich mich wohl geirrt..!" Hojo lachte kalt.. er zog eine Pistole aus seinem Kittel und richtete sie auf Channel. Channel verzog keine Miene. Sie holte dann auch ihre aus dem inneren der Hose und richtete sie auf ihren Gegner. Sie hatte solche Situationen schon zu oft gehabt um jetzt etwas falsches zu machen. "Ach, was hast du vor? Mich abknallen? Daraus wird leider nichts." "Wieso? Bist du etwa unsterblich?" "Nein, aber ein Schuss wäre für Sephiroth jetzt der pure Horror. Alles was er unter dieser Betäubung hört oder fühlt ist 4 mal so schlimm wie in Wirklichkeit. Du willst doch sicherlich nicht das er traumatisiert wird.. oder?" Channel war geschockt. Hojo war a generell schon krank aber das hatte sie sogar ihm nicht zugetraut. Ihre Nerven gingen dann auch mit ihr durch. Sie tat nämlich genau das was sie nicht tun wollte: Sie schoss Hojo in die Linke Schulter. Sephiroth zuckte nicht aber Channel wusste haargenau das sie ihr versprechen zu Reno brechen musste. Aber das war ihr jetz gerade Scheißegal! Hojo sagte nichts. Er hielt sich nur schmerzverzerrt den arm. Channel hielt ihre pistole weiterhin bereit. "Du wirst ihn nicht für immer beschüzen können. Nicht vor mir." Mit diesen Worten verschwand er auch aus Sephiroths Wohnung. Das einzige was zurückblieb war ein dunkelroter blutfleck auf dem blauen teppichboden.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)