Deep down in the Slums [alt] von MistressSherina (Neuauflage über meine FFs zu finden) ================================================================================ Kapitel 9: The night -------------------- "Reno..?" "Bist du endlich in der Krankenstation?" "Nein" "Hast du dich beim last-minute Shoppen eingesperrt oder was?" "Nein!" "Wo bist du dann????" "Bei Sephiroth im Bett" Für einige sekunden war es still.... "W-was?!?!?" "Also jetzt nicht so wie du denkst.. aber ich kann erst morgen früh in die station gehen.. früher gehts einfach nicht!" Reno hatte gerade nichts zu sagen. Was denn auch??? Channel lag, so wie er verstanden hatte, mit dem General im Bett!!!! Revlexartig legte er auf und stellte das Handy auf lautlos. "War das Channel?" "Ja.. aber am besten keinen komentar." "Oh... so schlimm?" "Ich hab gesagt keinen Kommentar bitte..!" Rufus setzte sich neben Reno aufs bett und nahm ihn erstmal in den Arm. Wenn er ganz ehrlich war wollte er nicht richtig wissen wieso Reno so..shockiert war. Er war immerin so shockiert das er gut 10 sekunden brauchte um die Umarmung zu erwiedern. Das war auch der Grund warum Rufus seinen Freund nicht küsste. Er hatte nicht vor eine Ewigkeit auf eine Erwiederung zu warten! "Mensch, mach dich doch nicht verrückt... Channel kriegt das irgendwie wieder hin.. was auch immer sie angestellt hat..!!!" Reno musste lächeln. So war Rufus einfach. Er bekam es immer hin das Leute sich wegen ihm besser fühlten. "Kommst du mit duschen?" "Bist du stark genug? Ihr Türks werdet doch so stark verwöhnt das du mich doch bestimmt keine 2 sekunden aushälst!" Rufus kniff seinem Freund noch verspielt in die Nase. Er war der einzige der das machen durfte. "Dann halt nicht.. " Reno schmollte. Er wusste das er stark abgebaut hatte aber er war nicht scharf darauf den ganzen tag mit trainieren zu verbringen! "Also, ich geh jetzt trozdem duschen. Kannst ja nachkommen wenn du willst!" Rufus schüttelte den Kopf nachdem Reno im Bad verschwunden war. Beziehungsprobleme waren echt das letzte. +++++++++++++ Channel saß auf der Bettkante und strich über Sephiroths Stirn. Das Nakosemittel war echt unglaublich. Er lag schon 2 volle stunden so da. Sie saß zwar auch so lang da aber ab und zu hatte sie sich bewegt. Sephiroth nicht. Sie wusste nicht wie lang sie ihm schon über die Stirn gestrichen hatte aber sie redete sich ein das eine positive bewegung ja laut Hojo 4x so gut sein würde. Also strich sie tapfer weiter. Langsam spürte sie ihre Handflächen nicht mehr und sie bekam einen Muskelkater. Langsam wurde sie auch richtig müde. Und irgendwann schlief sie dann auch ein. Im schlaf landete sie dann auch neben Sephiroth. Der wurde zu Glück nicht wach.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)