Deep down in the Slums [alt] von MistressSherina (Neuauflage über meine FFs zu finden) ================================================================================ Kapitel 11: The breakfast ------------------------- Sephiroth war anscheinend einer den Reno als "Frühstücker" bezeichnen würde. Während Channel gerade mal einen Apfel und zwei Stücke Schokoladenkuchen runterbrachte aß Sephiroth ungefähr doppelt so viel... Channel redete aber auch fast die ganze Zeit also blieb Sephiroth ja auch nichts übrig als zu schweigen und zu essen. "Sag mal.. wie oft macht Hojo das eigentlich" Die Frage war ja selten doof. Channel klopfte sich gedanklich auf die Schulter. Sie hatte bestimmt mal wieder alles versaut.. Sephiroth stutzte und lehnte sich dann in den stuhl zurück.. er sah irgendeinen Punkt and der Wand an.. nicht sie.. "Naja... kommt drauf an... ich zähle mittlerweile nicht mehr.." "Wie?! Wieso zählst du nicht mehr???? Ich mein.. mich würd es ja schon interresieren wie oft ich vergewaltig..." "ES GEHT SCHON SEIT 8 JAHREN SO!!!!!!!!!!!!" Channel blieb der Mund offen stehen. Das war wie ein Schlag in den Magen.. Nur deutlich fester. Sephiroth stütze sich nun mit den Ellenbogen auf den Tisch auf und vergrub das Gesicht in den Händen. Channel hätte ihn normalerweise umarmt oder wenigstens berührt aber sie hatte Angst das er jetzt zerbrechen würde. "Oh" das war alles war sie sagen konnte.. Sie sah das Tränen über seine Wangen liefen. "Also das wusste ich nicht.. ich komm aus den Slums.. davon hört man nie etwas.." "Du bist die einzige hier in Shin-Ra die das ausser mir und Hojo weiß.. weißt du das?" "Naja.. jetzt schon..." Sephiroth musste für einen bruchteil einer sekunde lächeln... "Also.. ich räum dann mal das Zeug hier.. weg.." Channel stand ruckartig auf.. ihr war das so verdammt peinlich und sie brauchte was zu tun. Sie hätte sogar das Geschirr gespült wenn es Sephiroth von ihr verlangt hätte. "Gehen wir dann? Sie werden uns wahrscheinlich schon .. vermissen.." "Ja.. okay.. bin gleich fertig" "Bist du jetzt fertig?" Sephiroth hatte zwar im Abstand von 10 sekunden gefragt aber das musste für Channel eine lange Zeit gewesen sein. "jaja.. ich bin fertig." Beide verließen schweigend die wohnung. Kurz bevor sie den Aufzug betraten traute sich Channel dann doch noch was zu sagen. "Es tut mir Leid... mit dem Labor und so meine ich.." Zwei SOLDATen verließen den Aufzug. Channel und Sephiroth gingen wie verngesteuert hinein. "Das bleibt unter uns okay?" "Willst du nichts dagegen machen?" " Ich habe mich schon fast daran gewöhnt. Und es geht dich nichts an.." antwortete er kalt. Channel schwieg. Für eine minute hatte sie gedacht das sie den General zumindest etwas kennen würde. Doch da hatte sie sich mächtig geirrt. Sie verließ als erste den Aufzug und begab sich in die Krankenstation. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)