Deep down in the Slums [alt] von MistressSherina (Neuauflage über meine FFs zu finden) ================================================================================ Kapitel 19: The awakening ------------------------- Es war 6 Uhr 30. Channel saß aufrecht im riesigen schwarzen Bett und schaute auf Sephiroth hinab. Er pennte wie ein Stein. Sie lächelte, strich ihm übers Haar und stand dann auf. Sie suchte den Raum nach ihren Klamotten ab...Gestern Abend hatte sie sich erst nach und nach ausgezogen..um es so zu formulieren. Als sie dann wieder vollständig angezogen war prüfte sie im Spiegel ob ihre Haare auch saßen und trug Lippenstift auf. Sie hatte nicht vor zu bleiben. Auch wenn sie daruch ein schlechtes Gewissen haben würde. Sie fuhr sich mir der Hand nochmal durchs Haar, ging zu Eingangstür, ging dann raus und schloss sie sanft. Sephiroth schlief immernoch. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Rufus wachte von dem Frühstücksgeruch auf. Verwirrt blinzelte er und bemerkte das Reno vor ihm stand, nur in Unterwäsche bekleidet und mit einem Frühstückstablett in der Hand. "Wie zum Teufel hast dus geschafft das ich nicht wach geworden bin?" "Wenn ichs dir sagen würde... dann wärs doch kein Geheimnis mehr..." Reno stellt das Tablett ab und begrüßte seinen Freund erstmal mit einem langen Kuss. Die Fenster des Lofts waren zwar nicht offen aber dafür ließen sie schon ziemlich viel Licht hinein. Rufus wünschte sich eine Sonnenbrille. Er hatte immernoch seine Probleme mit Tageslicht. Unter der Platte gab es bekanntlich sehr wenig davon... "Wie wärs wenn wir jetzt erstmal was essen, dann vielleicht duschen und uns dann leidergottes zur Arbeit schleppen?" Rufus nickte und drückte Reno wieder auf Bett. Dann setzte er sich leicht auf seine Hüfte. Er bewaffnete sich mit einem Fruchtspieß. "Mund auf" Reno gehorchte und machte daselbe bei Rufus...Eigentlich wollte er noch viel mehr machen denn im Gegensatz zu ihm hatte Rufus gar nichts an. "Lass uns duschen gehen..." meinte er und zog Rufus zu sich runter. "Jetzt?" "Ja verdammt!" Reno küsste Rufus lange und sorgte dafür das er oben lag. Dann stand er plötzlich auf, hebte Rufus theaterlisch hoch und trug ihn zur Dusche. +++++++++++++++++++++++++ Sephiroth wachte langsam auf. Er drehte sich zur Seite und merkte das Channel nicht da war. Verwirrt setzte er sich auf. Das Bett war recht zerwühlt aber Channels Kleidugnsstücke waren weg. Seine lagen noch da. Sephiroth fühlte sich in dem Moment sehr leer. Hatte Channel ihn nur benutzt? +++++++++++++++++++++++++++++ Mittlerweile waren Reno und Rufus in Shin-Ra angekommen. Hand in Hand betraten sie das Gebäude. Die Mitarbeiter die sie sahen, guckten sie mit schiefen Blicken an. Channel kam ihnen entgegen. "Mensch...später gehts ja wohl wirklich nicht mehr!" Channel drückte erst Rufus und dann Reno. Den beiden blieb fast die Luft weg. "Immerhin sind wir gestern nach Hause gegangen..im Gegensatz zu dir." Channel zog ihre Augenbrauen hoch. Das konnte sie gut. "Naja...dafür war ich die ganze Zeit hier. Und nicht shoppen!" Reno und Rufus sahen sich an. Ihre Blicke sprachen Bände. "Und wo ist Sephiroth jetzt?" "Na wo wohl? Er schläft wahrscheinlich noch. Glaubt ihr wirklich das ich brav lieben bleibe? NÖ! Nicht mit Channel." "Na dann.... gehen wir?" "HÄ???" Channel verstand gerade gar nichts. "Zur Arbeit! Bis ihr nach Costa del Sol könnt müsst ihr noch etwas arbeiten..!" Channel verzog die Miene.. "Wisst ihr was.. vielleicht sollte ich doch besser wieder hoch gehen...." Wieter kam sie nicht. Reno und Rufus hatten sie schon gepackt und zogen sie gerade die Treppen hoch. Channel fluchte in allen Tönen die sie erzeugen konnte. Sie trug nämlich High-Heels Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)