Drain Away von Yami_no_Haru ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier ist mal ein One-Shot von mir ^^ Nyo, da mich der Zustand von Diru so mies gestimmt hat, hab ich das hier mal geschrieben. v.v Gomen, wenn es etwas depri ist, aber so fühle ich mich, wenn ich die Jungs jetzt ansehe Besonders Die T-T Also, ich widme diese Fannie meinem Schatz *smile* Alles Gute nochmal zum Halbjährigen *kisu* Aishiteru Jetzt geht's aber los, mit... Drain Away Schon wieder dieselbe Leier. Anstatt zu proben streitet ihr euch. Am liebsten würde ich meinen Frust einfach rausschreien, meine Gitarre irgendwo in eine Ecke werfen und einfach gehen. Aber das mache ich natürlich nicht. Das würde euren Streit nämlich nicht beenden. Ihr achtet schließlich nicht mehr auf uns andere. Dabei brauchen wir euch beide. Ich fühle mich wieder in die Zeit zurückversetzt, als wir noch La:Sadies hießen. Auch damals gab es ständig Zoff. Wir waren erst zur Ruhe gekommen, als Kyo Kisaki vor die Tür gesetzt hatte. Und jetzt, 10 Jahre später, scheinen sich die Ereignisse von damals zu wiederholen. Klar, das Thema ist ein anderes, aber ansonsten ist alles gleich: Ihr seid anderer Meinung. Ihr zwei merkt es nicht, dass durch euer Verhalten die Band in Gefahr ist. Damals waren wir alle gegen Kisaki gewesen, aber heute bin ich auf Kaos Seite. Toshi bekennt sich 100%ig zu Kyo. Nun hängt alles an Shinya, der sich aber weder auf die eine, noch auf die andere Seite stellen will. Du und Kyo, ihr macht uns alle noch kaputt. Toshi hat schon wegen euch seinen ganzen Style geändert. Was glaubt ihr, warum er sich die Haare hat zur Hälfte abrasieren lassen? Oder Shinya? Neuerdings frisst er alles in sich rein, redet kaum noch und futtert ständig irgendwelchen Süßkram. Er hat zugenommen, was ja eigentlich ganz gut ist, aber wenn das so weiter geht, haben wir bald ein Fass an den Drums hocken. Und was ist mit mir? Nun, ich bin das ganze Gegenteil von unserm Chibi. Durch den ganzen Stress, den ihr zwei uns beschert, krieg ich einfach nichts mehr runter. Ich weiß nicht, ob es jemandem von euch aufgefallen ist, aber ich hab mal wieder massig an Gewicht verloren. Sogar die Fans haben es schon bemerkt, aber ihr anscheinend nicht. Auch heute habe ich wieder nichts gegessen. Schwach zittern meine Hände und meine Knie. Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Mein Kopf dröhnt. Euer Geschrei macht es nur noch schlimmer. Ich will nicht mehr, habe keine Lust mehr euch zuzuhören. Ihr macht doch sowieso, was ihr wollt und am Ende gibt es eine Trennung. Dabei seid ihr Jungs doch meine Familie! Dir en grey ist meine Familie! Und euch fällt nichts anderes ein, als mir dies wegzunehmen. Lautlos knicken meine Knie ein und ich gleite zu Boden. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Meine Gitarre gleitet aus meinen schlaffen, kühlen Fingern, konnte sie einfach nicht mehr halten. Mit einem leicht scheppernden Geräusch knallt sie auf dem Boden auf, das Geräusch der vibrierenden Saiten dringt dissonant und verstärkt aus dem Lautsprecher neben mir. Irgendwie liege ich auf dem Boden, weiß auch nicht so richtig warum. Plötzlich schlägt Shinya auf seine Drums ein. Alle Geräusche im Raum verstummen. Ihr beide habt aufgehört zu streiten. „Hört endlich auf!“, faucht unser Chibi, „Seht ihr denn nicht, was ihr uns damit antut? Ihr zwei seid so was von egoistisch! Die ist schon zusammengebrochen“ Nun endlich wenden sich alle mir zu. Aber ich bekomme das kaum mit. Nur die Geräusche sind mir bewusst: Gitarren, die in ihre Halter gestellt werden, Kleidung, die raschelt und Schritte, die sich mir nähern. Jemand kniet sich neben mich, streicht mir sanft über die Stirn. „Die…es tut mir Leid“, wispert eine markante Stimme neben mir. Eine weitere recht kleine Hand legt sich auf meine Schulter, rüttelt mich leicht. Ich höre, wie Toshiya einen Krankenwagen ruft. Jemand hält mir ein Glas Wasser an die Lippen, hebt meinen Kopf ein kleines Stück hoch. Ich trinke ein paar Schlucke, unwillkürlich. „Die?“, haucht nun Kaoru an meiner Seite. Ich kann meine Augen nicht öffnen. Sie fühlen sich irgendwie verklebt an, schwer. Vielleicht ist es auch besser, wenn ich sie nie wieder aufschlage. Denn ihr, die beiden Menschen, die mir auf dieser Welt am meisten bedeuten, streitet euch ja nur noch. Schließlich schwinden mir die Sinne. Es hat keinen Zweck mehr, wach bleiben zu wollen. Setzt euer Geschrei doch fort! Mich stört es nicht mehr. Mit meinen Sinnen, verschwinden auch ganz allmählich meine Gedanken. Zurück bleibt nur Leere und Stille. Eine beruhigende, warme Stille. Doch ich weiß genau, wenn ich wieder aufwache, wird es so was wie jetzt, nicht mehr geben. Irgendwann werde ich mich der Welt dort draußen wieder stellen müssen, aber nicht jetzt, nicht heute. Heute genieße ich einfach mal eine vollkommene Ruhe in den Armen meines Geliebten. Owari~ Das war's schon wieder v.v Etwas kurz, aber das hier is ja auch nur ein One-Shot Hab ihn auch in nur einer Stunde geschrieben...vom Gedanken gleich auf's Papier Nyo, Kommis, wenn ihr was zu Bemängeln oder so habt oder wenn es euch (wider Erwarten) gefallen haben sollte *kisu* *winkz* Man schreibt sich Euer Haru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)