Oft kommt es anders als erwartet! von toya-chan (pausiert) ================================================================================ Kapitel 11: Oft kommt es anders als erwartet teil elf ----------------------------------------------------- huuhuu meine lieben leser und leserinnen ;) diesmal ein ultra kurzes kapitel, sry aba ich fand den schluss da einfach klasse *hehe* dafür kommt das nächste kapitel heute abend so gegen 21uhr on denk ich mal ;) danke für die vielen lieben kommi´s und für 52 favo´s *_* das macht mich waaaahnsinnig glücklich ehrlich ;) arigatou~ also viel spaß beim lesen eure toja-chan ^____^ Oft kommt es anders als erwartet!! teil elf Nachdem Tom sich gesetzt hatte überlegte Fred fieberhaft womit er anfangen sollte. Nach mehrmaligen Abwägen wo der dunkle Lord ihn aus erstes unterbrechen würde, entschloss er sich einfach mit der Tür ins Haus ein zufallen. Denn dann würde er ihn, wenn er Glück hatte, nur einmal unterbrechen. „Euer Patensohn lebt.“ „Was?“ ,geschockt sprang der Erwachsene auf und starrte den Weasley an. Ab dieses Zeitpunkt konnte Sirius sich nicht mehr beherrschen, er riss seine Augen auf und verwandelte sich zurück in seine menschliche Gestalt. Er wollte auf Fred zustörmen doch wurde er von Lucius festgehalten. Dies hielt den Animagus jedoch nicht davon ab Fred an zu schreien: „Wo ist mein Baby? Sag es mir!“ „Beruhig dich verdammt! Meinst du so sagt er dir etwas?“ ,herrschte der Blonde den Black an. Sirius topte noch eine Weile weiter und schrie den Rothaarigen immer wieder an. Als Fred nach fünf Minuten noch immer schwieg beruhigte Sirius sich und schaute abwertend den Jugendlichen an. Fred, welcher nur darauf gewartet hatte das sich Harry´s Dad beruhigte sprach dann weiter: „Einzelheiten über die Zeugung bis zu dem Tag hin wo Baby-Black geboren wurde glaub ich muss ich euch nicht erzählen. Beginnen möchte ich an den Tag wo angeblich das Baby von dir Sirius starb. Es gab an diesen besagte Tag ein Baby das starb – dieses hieß auch Harry. Jedoch starb das Baby während der Geburt. Dein Harry Sirius wurde ausgetauscht und dies von niemand anderen als – Albus Dumbeldore. Unterbrecht mich nicht, sonst verschwinde ich wieder und verrate euch nicht wo euer Harry ist....gut, ich kann euch verstehen das ich unsren allgeschätzten Dumbeldore jetzt am liebsten auf der Stelle killen würdet, da kann ich euch versichern seid ihr nicht die Einzigen. Aber was würde euch das im Moment bringen? Nichts, eben. Aber zurück zum wesentlichen, ihr kennt alle euren Harry und wart ihm schon sehr nahe. Genaugenommen hattet ihr sogar schon mehr als einmal Körperkontakt.“ Nun stoppte Fred mit seiner Erzählung und ließ das Gesagte verarbeiten. Auf Sirius´, Tom´s, Lucius´ und Wurmschwanz´s Gesicht sah man wie sehr ihr Gehirn arbeitete und fieberhaft überlegte wer gemeint war. Auf allen Gesichtern war ein verwirrter Ausdruck nach fünf Minuten des Nachdenkens zu sehen, nur bei einem erhellte sich das Gesicht und man sah das denjenigen die Erkenntnis traf – dies war niemand anderer als der Malfoyoberhaupt, Lucius. Lucius sah zu Sirius und Tom und dann zu den Weasleysprössling zurück. „Oh mein Gott, Tom du wirst dich wenn ich Recht habe auf den Mond wünschen. Ohja, das schwöre ich dir sowahr ich ein Malfoy bin.“ *~*~Fortsetzung folgt~*~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)