Von der Dunkelheit ins Licht von bella-swan1 ((Ita.xSaku.)) ================================================================================ Kapitel 4: Kampf und Niederlage ------------------------------- Kapitel 4 Kampf und Niederlage „Du solltest es dir noch einmal überlegen Itachi, lass mich gehen, sonst kann ich für nichts garantieren.“ „Das kannst du vergessen“, „ also gut du willst es ja nicht anders,“ Sakura umfing schlagartig eine dunkle Aura, Baumwurzeln kamen von allen Seiten auf Itachi zugeschossen, den meisten konnte er ausweichen aber nicht allen und landete wenig später auf dem Boden, die Wurzeln hatten ihn jetzt komplett umschlungen und Sakura kam auf ihn zu, „ ich hatte dich gewarnt,“ „ was hat dieser Waldgeist mit dir gemacht wollte er wissen,“ „ nun soll ich es dir wirklich verraten, nun ja doch ich sag´s dir, sie hat ein Siegel gelöst das meine Eltern über mich gelegt hatte, meine Urgroßmutter gehörte auch zu den Waldgeistern wie du sie genannt hast, mit anderen Worten ich gehöre auch zu diesem Clan, ich bin eins mit der Nacht und der Natur, du hast keine Chance gegen mich Itachi also gib lieber auf, vielleicht lass ich dich dann am leben,“ meinte sie mit einem düsterem Lächeln. „Du hat wirklich geglaubt ich würde einfach aufgeben,“ mit diesen Worten aktivierte er sein Magikiu Charingarn, damit hatte sie nicht gerechnet, sie konnte nicht schnell genug ihren Blick von ihm abwenden und war ins seinem Jutzu gefangen, Itachi zwang sie nun dazu das sich die Wurzeln zurückzogen, und wollte sie in Schlaf versetzen, damit sie sich nicht mehr werte, aber so leicht gab sich Sakura nicht geschlagen, dank ihrer neu erworbenen Fähigkeiten, konnte sie sich mit einiger Anstrengung aus dem Jutzu befreien, hatte aber dafür sehr viel Chakra eingebüßt. Itachi war inzwischen wieder auf den Beine, und musste sich schnell etwas überlegen, wie er sie besiegen konnte ohne sie zu töten. Sakura hatte viel Chakra eingebüßt, und beschloss besser den Rückzug anzutreten, da sie noch nicht richtig mit ihren Kräften umgehen konnte. Sie verschmolz mit der Nacht, in der Hoffnung das Itachi ihren Rückzug nicht sofort bemerkte. Allerdings hatte sie nicht so viel Glück, er bemerkte es sofort, und ging ihr sofort nach und stand plötzlich vor ihr. „Ich hab dir schon einmal gesagt, das du mit mir kommen wirst, das werde ich nicht und das ist mein letztes Wort, “ ein starker Sturm kam plötzlich auf und schien Sakura wie ein Schutzschild zu umgeben, und sie verschwand mit dem Wind. „Das gibt’s doch nicht sie ist einfach verschwunden, wo kann sie nur hin sein.“ ******************************************************************************** Aber da fiel ihm ein Geschichte aus einer Legende über die Waldgeister ein, das eins von einem geheimen Dorf erzählte in der sie einst lebten, sie kamen auch manchmal in andere Wälder um sich dort, für einige Zeit um sie zu kümmern, überall wo sie auftauchten erblühter der Wald wieder zu neuem Leben, und alle Schäden die durch Feuer u.v.a. waren einfach verschwunden als wären sie nie da gewesen. Doch eines Tages wurde ihr Dorf angegriffen von Ninja´s die sie für eine Bedrohung hielten weil sie so viel Macht hatten, viele von ihnen wurden getötet nur die fünf Königinnen der Nacht und einige wenige der Waldgeister überlebten, wurden aber seit jeher nie mehr gesehen. Das Einzige was noch bekannt war ist, jeder der sich ihnen als Feind in den Weg stellte wurde nie mehr gesehen. Oder es wurde nur noch seine Menschliche Hülle, ohne Seele gefunden. Das Dorf wurde von den damaligen Königinnen unsichtbar gemacht und tauchte nur alle 200 Jahre wieder auf. Da Sakura von dem Clan abstammte, aber ihre Fähigkeiten noch nicht richtig einsetzen konnte, hatte er noch eine Chance sie mit seinem Charingarn aufzuspüren, da sie ihre Chakraspuhr nicht ganz verwischt hatte.   ~~~~~~~~~~~~~~~Bei Sakura~~~~~~~~~~~~~~~ Sie wusste nicht genau wie sie es geschafft hatte aber sie war einfach mit dem Wind verschmolz und war plötzlich hier, aber wo war sie, sie hatte so einen Ort noch nie gesehen, sie war hier von riesigen uralten Bäumen umgeben und in den Bäumen war eine Stadt, mit einem Großen Palast. Sie beschloss hinauf zu klettern und sich das ganze anzuschauen. Oben angekommen, die Häuser und alles rundherum schien schon sehr alt und schon sehr lange verlassen zu sein, aus heiterem Himmel erschien plötzlich ein junger Mann vor ihr, „ihr wurdet schon erwartet Sakura, bitte folgt mir.“ Sie tat wie ihr geheißen, sie vertraute ihm warum auch immer. Sie gingen in den Palast auch dort war alles sehr alt aber gepflegt hier lebten also noch Menschen. Sie kamen an einen Großen Saal und er öffnete ihr die Tür und ließ ihr den Vortritt, hallo Sakura, „Desari was machst du den hier“, „ das ist das Dorf unserer Urahnen, unser eigentliches zu Hause, bevor die Eindringlinge kamen.“ „Was meinst du damit,“ „ vor vielen Jahren war das hier ein blühendes Dorf, viele Waldgeister lebten hier auch deine Urgroßmutter und Großmutter, ohne Vorwarnung kamen sie und zerstörten alles und jeden den sie in die Finger bekamen, nur wir die damaligen fünf Königinnen der Nacht und einige wenigen Waldgeister überlebten, um weiteres Unheil abzuwenden, belegten wir das Dorf mit einem Zauber so das es nur noch alle 200 Jahre einmal bei Vollmond für einige Tage erscheint. Deine Großmutter hatte sich retten können, in Kunoha Gakure, wenige andere auch, blieben aber nicht alle unentdeckt und diese wurden auch getötet. Alle 200 Jahre kommen wir wieder zurück in der Hoffnung einen Nachfahren unseres Clans zu finden, nur deine Großmutter hatte überlebt, sie hatte sich so gut abgeschirmt, das sie nicht gefunden werden konnte, und somit ihre Familie auch nicht. Aber jetzt mal genug geredet wir sollten jetzt mal zu den anderen gehen, du willst doch bestimmt deine Urgroßmutter kennen lernen.“ „ Klar“ meinte Sakura fröhlich. Hinter diesem Saal gab es einen weiteren Raum, der aber nur von einem angehörigem des Clans betreten werden kann. Als sie den Raum betraten, hörte man bezaubernde Musik, in der Mitte der Halle saßen 4 junge Frauen umringt von etwa ca. 15 Waldgeistern und spielten ein Lied auf ihren Instrumenten vor. Die Waldgeister waren in bunten Farben gekleidet, in den Farben von verschiedenen Blumen. Die 4 Frauen in der Mitte waren allerdings wie Sakura und Desari in schwarz gekleidet. Als sie den Raum betraten, verstummte die Musik und eine der Frauen kam auf sie zu, sie hatte die gleiche Augenfarbe wie Sakura hatte allerdings hellblaue Haare sie sahen sich dennoch sehr ähnlich. Das war ihre Urgroßmutter. „Willkommen,“ sie umarmte Sakura herzlich „du bist groß geworden und so schön,“ Sakura wurde ein wenig rot, „ wir sind also miteinander Verwandt,“ „ ja meine kleine,“ „ wie kommt es eigentlich das ihr alle noch so jung seit,“ „ das hängt damit zusammen das hier die Zeit andrester vergeht als außerhalb des Dorfes, hier ist die Zeit stehen geblieben, seit dem Krieg. Ich möchte, dich in den Grundlagen unterrichten, damit du mit deinen neu erworbenen Fähigkeiten besser umgehen und einsetzen kannst.“ „Das wäre echt klasse „meinte Sakura lächelnd vor allem kann sie dann Itachi das nächste mal richtig eins über braten, wenn er noch einmal versuchen sollte sie irgendwohin zu verschleppen. Für Sakura schienen Monate zu vergehen, bei Itachi allerdings nur wenige Stunden bis er das Dorf endlich gefunden hatte. Sakuras Grundausbildung war abgeschlossen und ihre Urgroßmutter sah heute traurig aus. „Ich bin froh das ich dich noch kennen lernen durfte meine Kleine aber es wird Zeit das du wieder zurückkehrst, außerdem haben wir gerade unangenehmen Besuch bekommen, wir sollten ihn empfangen gehen.“   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)