Bringen Gefühle nur Schmerz..?!? von MissB-fly (Gefühlswirrwarr [KaiTakao??, YuriyTakao??]) ================================================================================ Kapitel 1: Alles aus und vorbei ... ? ------------------------------------- Kapitel 1 Alles aus und vorbei ... ? Nach drei Jahren der Abwesenheit, kommt du also wieder. Ich weiß gerade nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Was erwartest du von mir? Was erwarte ich von dir? Im Grunde kenne ich es ja von dir nicht anders. Früher war er ja auch schon so. Aber da bliebst du nur für ein paar Wochen oder Monate fern. Aber doch nicht gleich 3 verfluchte Jahre. Hast du eigentlich eine Ahnung wie das schmerzt?Ich hab dir damals meinen Liebe gestanden und was machst du. Haust einfach ab. Sicher ich hab zu gestimmt dir Bedenkzeit zu geben. Aber dabei hab ich nur an ein paar Tage gedacht! Und ist das gar eine Antwort von dir gewesen? Ich seufzt auf. So wollte bzw. will ich mich nicht abspeisen lassen. Oh nein, Kai Hiwatari. Ich will einen Antwort, von Angesicht zu Angesicht. Als ich von Mr. D. erfahren habe das Kai wieder nach Japan kommen würde, hab ich mich gleich in den nächsten Flieger begeben. Denn ich war zu den Zeitpunkt selbst nicht in Japan. Sondern in Los Angeles, bei Max. Ich hier und warte seit gut 3 Stunden auf Kai und Mr. D. Ich kramte meine Zigarettenschachtel raus und mein Feuerzeug. Und zündete mir einen Kippe an. Genussvoll zog ich an dieser. Oh man, dabei wollte ich wieder auf hören sobald ich ein Ton von Kai hörte. Danke im übrigens, wegen dir hab ich an gefangen zu Rauchen! Ich beschloss lieber auf die Terrasse zu gehen, als der alte Butler mir so einen komischen Blick zu warf. Was hast du wohl die letzten Jahre gemacht? Wieso hast du nicht mal ein Brief geschrieben? Man wie schwer ist das eigentlich ein Handy oder Telefon in die Hand zu nehmen und mal kurz durch zu rufen. Ich konnte das ja nie, weil du Schlaumeier mir nie deinen Nummer geben hattest. Du allerdings hattest meine! Murrend kickte ich einen Stein vor mich her und zog an der Zigarette. Ob er sich verändert hat? Irgendwie hoffte ich, das dem nicht so ist. Denn ich Liebe dich so wie du bist. Ok auch Veränderungen würde ich akzeptieren und an nehmen. Aber würdest du das auch? Ach was soll's wenn du mich eh nie geliebt hast dann ist die Frage eh egal. Als ich ein Auto hörte schaute ich auf. Das wird Mr. D und du sein. Plötzlich hielt sich mein Herz nicht mehr unter Kontrolle. Da war es wieder. Dieses Herzflattern was ich bei dir schon früher hatte. Ok ganz ruhig Takao. Ich trat schnell die Kippe auf den Boden aus und ging wieder rein. Die Frage war jetzt. Zu dir hin rennen und stürmisch um armen? Oder dir einfach eine kräftige Ohrfeige verpassen? Ich schluckte. Wie auf heißen Kohlen stand ich da. Die Tür ging auf und ich hörte schon den Butler der Mr. D. freundlich begrüßte. Von dir höre ich aber nichts. Ok das wundert mich wenig, du sprachst eh nie viel. Aber wenigsten wollte ich dich sehen und damit sicher gehen das du auch wirklich hier bist. So ging ich langsam in den Eingangsbereich. Mein Herzschlag legte sogar noch mal an Tempo an. Wobei ich glaubte gleich an einen Herzinfarkt zu sterben. Und da warst du. Kühl schaust du zum Butler und gibst ihm deinen Mantel. Oh ja das ist du. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Du bist sogar noch mehr gewachsen. Und wenn ich das mal sagen darf du siehst heiß aus, verdammt. Du bist noch unwiderstehlicher geworden. Der drang dich stürmisch zu Umarmen wird wirklich immer größer und größer. Doch hielt mich eins davon ab. Mein lächeln verstarb von einer Sekunde auf die andere als ich etwas an deiner Hand sah. Es war noch einen Hand. Und die gehörte nicht dir. Das war eine weibliche Hand. Sie gehörte den Mädchen neben dir. Das Mädchen hatte Schnee weiße Haar und Eis blaue Augen. Und auch wie du war sie recht still. Was sollte das? Schnell aber leise ging ich ins Wohnzimmer zurück. Ihr schient mich eh noch nicht bemerkt zu haben. Mein Herz das bis eben noch wie sonst was an meine Brust pochte, verzog sich. Es schmerzte. Es schmerzte höllisch. Ich glaub jetzt hab ich meine Antwort. Du würdest mit niemanden einfach so Händchen halten. Nicht mal wenn dein Leben davon abhinge. Nun wollte ich nur noch eins. Weg, aber so schnell es ging. Doch zuckte ich zusammen als mich Mr. D. munter wie immer mit einen 'Hallo, Takao' begrüßte. Mir blieb nichts anders übrig als mich der Sache zu stellen. Ich setze ein lächeln auf und drehte mich zu ihnen um. „He Leute.“ Mein lächeln wurde zu einen typischen grinsen. Das am liebsten wieder verschwinden würde als ich dich wieder mit den Mädchen sah. All die Jahre hatte ich wenigstens noch Hoffnung das ich dich für mich gewinnen könnte. Und jetzt sah ich das die Hoffnung vergebens war. „Takao darf ich vorstellen das ist Luka, meine Verlobte.“ Deinen Worte trafen mich wie ein Messer ins Herz. Ohne Hallo zu sagen oder zu fragen wie es mir geht. Sagst du dies und zerstörst damit gerade alles in mir. Deine Verlobte, tja damit hatte ich wirklich eine Antwort. Du ist verlobt. Du, auf den ich 3 Jahre gewartet habe, um vielleicht doch noch mein Glück zu finden. Nicht desto trotz ging ich zu euch beiden um euch meine Glückwünsche zu über mitteln. „Freund mich Alter. Und freut mich auch dich kennen zu lernen Luka.“ Mit einen freundlichen lächeln schüttelte ich ihre Hand, die ziemlich kalt war. Kommt die gerade aus einen Eisfach oder was? Als Mr. D. mich noch bald zum bleiben um etwas mit ihnen zusammen ein zu nehmen. Winkte ich dankend ab. „Ehm nein nicht für mich, ich muss los. Training und so.“ Ich verabschiede mich von allen und verließ dann das Haus noch in ruhigen schritten. Ich stieg in mein Auto und verließ auch das Grundstück. Während der ganzen fahrt war mein Hirn wie leer gefegt. Erst als ich in meinen eigenen vier Wände war, lehnte ich mich an die Haustür und ließ meinen Tränen freien lauf. Mein Herz, alles tat weh. So eine Antwort wollte ich nicht. Und schon gar nicht auf diese weiße. Musstest du mir gerade so mein Herz brechen? Du wusstest genau wie ich für dich empfand und es auch trotzdem immer noch tue. Ich rutsche an der Tür runter und saß nun auf den Boden, starrte mit verheuelten Augen vor mich hin. Ich fühlte mich leer, verdammt leer. Sicher ein teil von mir hatte auch damit gerechnet das du sie nicht erwidern würde. Aber wahr haben wollte ich es nicht. Nach einer ganzen weile raffte ich mich erst auf und ging ins Bad. Was brachte heulen schon? Ich fühle mich trotzdem nicht besser. Als ich mir mein Gesicht gewaschen hatte ging ich in die Küche und machte mir ziemlich abwesend einen Tee fertig. Wunder eigentlich das ich mir dabei nicht mal die Hand verbrenne oder so. Noch immer laufen die Tränen, egal wie oft ich sie weg wische, sie kommen wieder. Mein nächster Weg führte mich ins Dojo. Das, wie die letzten Monate, leer war. Großvater war vor gut einen Jahr verstorben. Seit dem wohne ich im Grunde alleine hier. Mein Vater und mein Bruder waren wieder mal auf reisen. Es stört mich im Grunde nicht mehr. Das war halt ihr Job und sie machten es gern. Und auch wenn mich der Verlust von Opa noch sehr schmerzte, so hab ich es akzeptiert. Mit getrübten Blick sah ich in das Dojo. Die Sonnen war gerade dabei unter zu gehen und tauchte den großen Raum in einen warmen Rot-Orangen Ton. Ich erinnere mich noch gut daran, als wir das letzte mal alle versammelt hier drin saßen. Es war nach der Sache mit Boris. Wie haben die Sieg so zu sagen gefeiert und auch du warst dabei. Auch wenn man es dir an sehen konnte das du nicht wolltest. Du warst eh noch recht fertig und musstest dich erholen. Trotzdem hatte ich es geschafft dir ein schmunzelt zu entlocken. Das dir wirklich gut stand. Trotzdem frage ich mich bis heute wie ich es geschafft habe die zum schmunzeln zu bringen. Aber wahrscheinlich hab ich wie immer irgend etwas dummes gesagt oder getan, wer weiß... Nur ein paar Tage später ab ich aber dadurch denn Mut gefunden dir meinen Liebe zu gestehen. Und jetzt war das alles vorbei. Das betten das hoffen war vergebens. Du bist verlobt, hast wenn an deiner Seite gefunden. Ich gebe ja zu sie ist Hübsch und sicher hat sich auch einen guten Charakter, aber.. Ach was sollte das aber. Dieses Aber brachte nichts. Es war vorbei. Ich musste mich damit abfinden. Du erwiderst meine Liebe nicht, hast es sicher nie getan. Wieder kamen diese verfluchten Tränen auf. Ich glaube selbst bei Opas Beerdigung hab ich nicht so viel geweint. Aber zugleich kam in mir eine Wut hoch. Mit voller Wucht schmiss ich die Tasse, samt Inhalt Tee, an die Wand. Mehr und mehr zerbrach in mir alles. Das es so schlimm ist, hab ich nicht gewusst. Aber tun konnte ich dagegen auch nichts. Was auch? Zu dir hin gehen und noch mal mein Herz offen legen? Nein, du würdest mich nur an schauen und nichts sagen. Wie vor drei Jahren. „Kai du bist so ein...“ Ja was bist du eigentlich? Selbstsüchtig weil du dich in jemanden andern verliebt hast? Nein wohl eher nicht... Ich sollte auf hören zu jammern, es ist nun mal so. Du gehörst jemand andern. Du hast sie an deiner Seite... **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~** Nachwort: Q___Q Ok Takao hab ich glaube ich noch nie so leiden lassen *hust* Das war natürlich erst der Anfang. Eigentlich sollte das ganze auch zu der One-Shot Sammlung die ich hier auch ON hab. Aber dachte ich mir das es in einen ganzen FF doch besser kommen würde xD. Somit ist das hier nicht das Ende, sondern erst der Anfang XD Und ich hoffe das sich viele finden werden, die den FF lesen^.~ Naja gut erst mal sag ich Bye *winke* Eure Kame PS: Die Kapitel werden natürlich nicht immer so kurz, versteht sich von selbst Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)