The Difference that is Radditz snoring - Zeit des Erwachen von mariasantara ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog So war es also Tod zu sein? Nappa blinzelte irritiert und betrachtete alle komischen Wesen die Neben ihm herumwuselten. Da war ein Mann. Er trug Gläser über den Augen, war groß und hatte einen Vollbart. Er schien gleich irritiert zu sein wie er auch. „Nappa vom verlorenen Vegeta-sei?!“ fragte er ihn. Nappa nickte. Der Mann blickte in ein Heft. „Interessant. Du solltest nicht hier sein. Hmm.“ Er blätterte in seinem Heft herum. „Hmm.“ Nappa zuckte mit den Schultern und sah sich um. Da waren viele wie er die es auch nicht verstanden und dann gab es noch so eigenartige Wesen. Sie schwebten und bestanden aus nichts. Alle waren leise, nein, ohne Geräusch und schwebten. Schwebten und schwebten. Bis auf. Nappa musste Lachen. Ohne mit dem Mann mit dem Heft in der Hand zu sprechen drängte er sich durch die gallertartigen Massen der Wesen hin zu dem einen, das ihm bekannt vorkam. Es schnarchte. Ganz leise. Schwebte auch nicht sondern lag am Boden. Nappa sah auf das kleine Ding hinunter. Das Grinsen wurde größer. Dann sagte er zum ersten Mal was seitdem er tot war. „Hmm. Dich wird ich wohl nicht mal im Tod los? Eine Klette, wie dein Vater.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)