Der Abschlussball von Momoka_chan (Ihr entscheidet mit wem Mikan tanzt und zusammen ist!) ================================================================================ Kapitel 3: Ich wähle dich aus Luca ---------------------------------- Version zwei des Endes Der Tag ist gekommen, heute muss ich mich endgültig entscheiden aber ich habe mich für ihn entschieden. Die beiden klopften an die Tür, jetzt gleich werde ich einender beiden das Herz brechen doch ich will nur ihn! “Mikan entscheide dich bitte.”, murmelte Luca “Okay, ich möchte gern mit Luca gehen, nicht nur zum Ball sondern wenn’s geht auch als Freund.”, sagte ich, fast überhörbar “Gern, sehr gern sogar Mikan, wir können gerne zusammen zum Ball wie wir auch ein Pärchen sein können.”, bekam ich als Antwort Ich bin so glücklich, jetzt bin ich mit ihm zusammen der Person die ich liebe. Natsume ging ohne etwas zu sagen, vielleicht war er enttäuscht doch ich liebe nun mal Luca. Luca riss mich aus den Gedanke und gab mir etwas; danach flüsterte er mir ins Ohr:” Mikan, ich hatte dir doch einen Alice Stein versprochen, der ist nur für dich.” “Danke.”, bedankte ich mich Die Kette mit dem Stein hatte einen besonderen Design nämlich er hatte den Alicestein so geformt das er in Herzform war. Wunderschön… “Luca- pyon, ich machen dir auch noch einen Alicestein versprochen nur bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.”, quietschte ich leise “Schon gut dennoch habe ein wunderschönes Geschenk bekommen, dass bist nämlich du.” “Du bist so nett.” Dann nahm er meine Hand zog mich zu sich und gab mir einen Kuss, dieser war länger als bei der Weihnachtsfeier. Sein Kuss schmeckte wunderbar, irgendwie wie spürte ich seine Liebe. “Mikan, ich gehe jetzt wohl lieber, sonst verschläfst du morgen aber ich komme um 13Uhr dann können wir noch etwas zusammen machen.”, sagte er zu mir bevor er das Zimmer verließ. Ich folgte Lucas Rat und ging nach meinem Gegrübel über den Ball und Luca ins Bett und schlief ruhig ein. Ab nächsten morgen, stand ich recht spät auf da, ich ja solange gegrübelt was ich anziehen sollte und was wir unternehmen wollten. Als ich dann aber auf die Uhr schaute sah ich dass wir gerade mal 12.30Uhr hatten. Was 12.30 in einer halben Stunde kommt Luca, ich muss mich schnell Anziehen und meine Mähne bändigen! Rechtzeitig, kurz bevor er kam war ich fertig, jetzt muss ich nur noch hoffen dass man mir die Hektik nicht ansieht. Es klopfte, das wird er sein und sofort öffnete ich die Tür. Luca war es, mit einer Rose in der Hand und einer Tüte, wahrscheinlich war darin sein Anzug. “Mikan, ich ziehe mich später bei dir um, okay?”, fragte Luca Vorher aber gab er mir die Rose und ich stellte sie in meine Vase, ich nickte als Antwort auf die Frage. Dann aber wollte ich wissen:” Luca, was sollen wir jetzt machen?” “Hm, wie wäre es wenn wir nach Centraltown einkaufen gehen?” “Gerne, aber wir gehen als Pärchen.” Er nickte und wir gingen los, als wir ankamen wollte ich als erstes in die Kleidungsgeschäft und danach Schmuck, als letztes gingen wir in eine Tierhandlung, beim Einkaufen trafen wir Anna und Nonoka- chan, die beiden hatten sich gewundert das ich und Luca jetzt ein Paar sind. Danach schauten wir auf die Uhr, es war bereits 16.50 um nach Hause zukommen brauchen wir ca. 8min. Sofort rannten wir los, Luca nahm mich an die Hand, seine Hand ist so warm und weich. Wir waren da, ich schloss mein Zimmer auf und wir gingen rein, ich rannte sofort zum Kleiderschrank, in ihm suchte ich nach meinem Ballkleid, nach ein paar Minuten fand ich es und ging ins Badezimmer. Ich zog mir mein Ballkleid an und nahm meinen Lockenstab um mir Locken zumachen, dann legte ich noch etwas Schminke auf und zog mir meine Ohrringe an. Ich war fertig und verlies das Badezimmer, er wartete bereits. Er sah einfach super aus, ich könnte ihn sofort vernaschen. Dann aber schauten wir auf die Uhr, schon 17.50Uhr. Wir verließen das Zimmer, ich schloss ab, er nahm mich an die Hand und wir rannten los. Der Raum war festlich geschmückt, mit Blumen, Girlanden und Lichtern. Es sah einfach festlich aus, perfekt für einen Ball! Als wir den Raum betraten, suchte ich als erstes Hotaru und nach einiger Zeit fand ich sie. Sie stand da, mit ihrem Freund Ren. Wir gingen zu ihr rüber, sie stellte ihn uns vor. Ren sah gut aus und war nett, doch ich finde dass Luca viel besser aussah und er ist mir auch viel sympathischer. Die Musik begann zu spielen, Hotaru und ihr Freund gingen zur Tanzfläche und tanzten, ich aber wollte noch nicht tanzen. Dann war er verschwunden und ich suchte ihn, mein Schatz war am Buffet und kam dann mit einer Tasse Punsch zurück. Der Punsch war köstlich, inzwischen spielte ein anderes Lied, dieses mochte ich sehr. Luca forderte mich zum Tanz auf und natürlich wollte ich, nach dem tanzen gesellten wir uns zu den anderen aus unserer Klasse. Sie wunderten sich das Luca und ich ein Paar waren, und wünschte uns Glück, dann gingen wir beiden noch Essen. Natsume sahen wir nicht, hatte wohl doch keine Lust aber das wir in nicht sehen konnten war ja klar, der Saal bar voll. Später spielten wir noch ein bisschen “Wahrheit oder Pflicht” und Hotaru wollte das ich Luca küsste, das taten wir auch. Klick, sie machten ein Foto um uns zu Ärgern, fies. Irgendwann mussten wir nach Hause und eins weiß ich, ich hatte heute mit allen einen Riesen Spaß hatten und das ich ihn von ganzen Herzen liebe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)