Denn lieben bedeutet leiden von Mondscheinmuehle (ItaxSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Nur einen Kuss! -------------------------- Huhu alle Zusammen^-^ Also ich versuch mich mal an meiner ersten FF. *puh* Bitte habt ein Nachsehen mit mir ja? *ganz lieb guck*. Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt, dann immer her damit. Ich nehme auch gern Kritik an. Ich glaub ich rede schon wieder zu viel! Ok also viel Spaß bei der FF wünscht euch eure Foxyvampire:3 Itachi? Itachi-Schatz du musst aufstehen! Unter der Bettdecke hörte man nur ein leises:,,HM´´. Sakura musste innerlich lachen. Jeden morgen das selbe Prozedere. Sie weckte ihn und er gab immer nur ein leises, aber mürrisches,,HM´´als Antwort zurück. Sakura stand auf und bereitete das Frühstück vor. Als sie ins Bad gehen wollte, schaute Sakura nocheinmal um die Ecke ins Schlafzimmer. Eigentlich könnte ich mal einen Kamikatze Angriff auf meinen Liebling machen, dachte Sakura sich. Doch ehe sie sich versah, packte Itachi sie von Hinten und warf sie sanft aufs Bett. Mit einem Grinsen im Gesicht fragte Itachi Sakura:,,Und was sollte das jetzt Bitteschön werden Madame??? Naja, gab Sakura verlegen zurück. Itachis Grinsen wurde breiter und er zog sie ganz fest an sich heran. Er merkte wie Sakura sich in seine Arme schmiegte. Er nahm ihr Kinn in die Hand und die Zwei sahen sich tief in die Augen. Sakura beugte sich zu Itachi vor und er wusste was sie gern hätte, doch er konnte es ihr nicht geben. ,,Du musst heut allein frühstücken ich muss jetzt los. Wiederwillig lies Sakura ihn los. Tschüss, pass schön auf, konnte sie ihn noch hinterher rufen, bevor die Tür ins Schloss fiel.... So, muss hier ersteinmal aufhören. Is noch nicht altsoviel passiert, aber das kommt noch, ganz fest versprochen:)Tschühüü Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)