The day we'll meet again von Yuuki_Asuna (- I'll be waiting for you) ================================================================================ Rans verbindung zu ihm.... -------------------------- Ran saß an ihrem Schreibtisch und betrachtet das Bild von ihr und Shinichi, welches sie immer hier stehen hatte. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie hatte eine gute Zeit mit Shinichi gehabt, sie konnte sich nicht selbst belügen. Sie hatte ihn sehr geliebt, vielleicht tat sie das auch immernoch....aber da war noch etwas anderes...sie spürte so einen tiefen Groll...Wie sie so dasaß und das Bild betrachtete wurde ihr klar das sie nicht mehr wusste ob sie Shinichi jetzt lieben oder hassen sollte...Das Mädchen seufzte. Danach machte Ran sich auf den Weg zu ihrer Mutter mit der sie sich verabredet hatte. Sie betrat die Kanzlei. Ran versuchte ihre traurigkeit zu überspielen, doch ihrer Mutter Eri konnte sie nichts vormachen. Sie merkte sofort das Ran etwas bedrückte. "Was ist denn los?" wollte die Rechtanwältin wissen. "Alles in Ordnung", log Ran. Doch Eri gab sich mit dieser antwort nicht zufrieden und bohrte weiter. Schließlich erzählte Ran ihr die gaze Geschichte. Sie merke wie gut es tat sich jemandem anzuvertrauen. Ran wurde richtig leicht ums Herz. Sie erzählte von der Organisation, und von dem Schrumpfgift, davon das Shinchi und Conan eine Person gewesen waren, davon wie sehr sie sich darauf gefreut hatte Shinichii endlich wieder zu sehen, und wie enttäuscht sie jetzt von ihm war. Und natürlich auch von dem gestrigen treffen und davon, dass sie nicht mehr wusste ob sie Shinichi liebt oder hasst... Eine weile war es ganz still. Draußen vor der Kanzlei donnerte ein LKW vorbei, der die Stille unterbrach. Wieder war Ran den tränen nahe, aber sie riss sich zusammen, sie wollte sich nicht bei ihrer Mutter ausheulen. "Hör mal Ran", begann Eri, "Ich glaube du solltest dich nocheinmal mit ihm treffen. Wenn du ihn siehst wirst du sich merken ob Liebe oder Hass überwiegt. Du solltest dich nocheinmal mit ihm aussprechen", Eri machte eine Pause und sah ihre Tochter eindringlich an, "Du musst zumindest versuchen sein Handeln zu verstehen!" Ran sagte nichts dazu, sie sah aus dem Fenster. Ihr wurde klar das sie Angst davor hatte Shinichi nocheinmal zu sehen. Was wenn ihr klar wurde das sie in ihn verliebt war? Würde sie stark genug sein ihm zu wiederstehn? Was wenn ihr klar wurde das sie ihn hasste? Würde sie ihn nie wieder sehn wollen? Rans Gedanken überschlugen sich. Sie konnte keinen klaren mehr fassen. "Danke, Mama", sagte Ran leise und machte sich auf den Heimweg. Shinichis Haus lag auf dem Weg, und Ran blieb vor dem Tor stehen. Wie oft war sie voller Freude ihn zu sehen durch dieses Tor gegangen, dass sie nun so widerwillig durchquerte? Rans Knie zitterten als sie an Shinichis Tür läutete. Er öffnete. Erstaunt sah der Junge Ran an. "Ran!", gab er ungläubig von sich, "Was machst du denn hier?" "Kann ich reinkommen?" fragte Ran knapp. "Oh..äh..ja.. klar, komm doch rein!" Shinichi hoffte inständig das Ran ihre Meinung geändert hatte, und zu ihm zurückkam, aber Ran sagte nichts, sie sah ihn nur unverwandt an. "Shinichi, ich..., began sie. Shinichi sah sie erwartungsvoll an, doch die Worte die er hören wollte kamen nicht. "Ich habe über dein gestrigen Worte nachgedacht...ich weiß du machst dir wohl ziemlich Hoffnungen, und das tut mir leid...aber ich kann das jetzt nicht entscheiden ich brauche einfach etwas Zeit!", brachte Ran hervor. Sie sc haffte es nicht mehr ihn anzusehen, seine traurigen Augen zu sehen. Shinichi kam einen Schritt auf Ran zu. Aber Ran war das zu nah und sie wich zurück. Da bemerkte sie, das hinter ihr eine Wand war. Shinichi kam immer weiter auf sie zu und Ran konnte sich Shinichi nicht entziehen. Er kan ihr so nah das sich ihre Nasenspitzen berührten. Das war Ran sehr unangenehm. Noch nie war sie so nah bei ihm gewesen. Sie hatte sich das zwar oft gewünscht doch jetzt fühlte sie sich nicht mehr wohl dabei. "Lass dir soviel Zeit wie du willst.", sagte Shinichi leise. "Ich werde auf deine Entscheidung warten, so wie du auf mich gewartet hast, jeden Tag ohne unterlass!", flüsterte der Junge. Dann ließ er von Ran ab und ging in die Küche. Ran atmete auf. Sie war froh das Shinichi nicht irgendwelche krummen Dinger versucht hatte. Aber das Mädchen musste sich eingestehn, das ihr das Herz noch immer bis zum Hals schlug. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)