The day we'll meet again von Yuuki_Asuna (- I'll be waiting for you) ================================================================================ I' ll be there for you ---------------------- In Rans Kopf drehten sich eine Menge Fragen. Sie sah aus dem Fenster. Draußen schien die Sonne und der Himmel war milchig blau. Ihre Gedanken flogen sofort weit weg, weg aus der Schule, weg von dem Test den sie gerade schrieb. "Frau Mori, was gibt es denn da draußen so interessantes?", ermahnte sie der Lehrer. Ran schweifte mit ihrem Blick zurück ins Klassenzimmer, doch ihre Gadanken blieben in der Ferne. Ran war heilfroh diese blöde Klausur hinter sich zu haben, wenngleich sie wusste, das sie ziemlich schlecht ausfallen würde. Ran wandte sich unvermittelt um. Einmal mehr sah sie dass Shinichis Platz leer war. Was war mit Shinichis Platz in ihrem Herzen? War er auch leer? Ehe Ran sich wieder in ihren Gedanken verlor, ertönte die Schulglocke.Nach zwei weiteren Stunden voller Ermahnungen war sie frei. Ran machte sich auf den Weg nach Hause, als sie zwei Kinder vor sich warnahm. Ein Junge und ein Mädchen, vielleicht acht oder neun Jahre alt. Ran musste lächeln. Die Beiden erinnerten sie an sich und Shinichi als sie noch klein gewesen waren. Auch diese beiden neckten sich andauernd-und doch war nicht zu übersehen wie gern sie einander hatten. Eine weile beobachtete Ran die Beiden. Konnte man eine so tiefe Beziehung überhaupt zerstören? Ran seufzte. Der Herbstwind wehte durch ihre Haare. Herbst. Im Herbst vor drei Jahren war Shinichi verschwunden. Aber er war wieder da. Ran fröstelte. Es war bereits dunkel als Ran nach Hause kam, doch bevor sie die Treppe zur Detektei hinaufging blieb sie stehen und sah zum Himmel. Der Mond ging gerade auf. Er erhellte dunklen Straßen und gab Ran den Blick auf eine Gestalt frei die vor der Treppe stand. Irgendwo miaute eine Katze, und eine Straßenlaterne warf ihren fahlen schein auf den Gehsteig. Sie hatte diese Gestalt zuvor nicht bemerkt. Einige Wolken die vor dem Mond hingen verzogen sich und Ran erkannte Shinichis Gesicht. Wie immer stand ein breites Grinsen darauf. Ran wusste es selbst nicht, aber es war der Moment in dem sie sich entschied. "Hast du auf mich gewartet?", gab Ran leise von sich. "Natürlich", erwiederte Shinichi kühl. "Ich habe darauf gewartet dass wir uns wiedersehen", fügte er hinzu. Wieder vernahm Ran dieses Herzklopfen, und es zeigte ihr wie sie sich entscheiden sollte. Ran hatte vorher nie darauf gehört, sie hatte es ignoriert, aber jetzt vernahm sie es laut und deutlich. Lauter als je zuvor. Sie blicke in seine Augen, und schien sich völlig in ihnen zu versenken."Shinichi, hör mal..", bagann sie. Weiter kam sie nicht den Shinich legte seinen Finger auf ihre Lippen. "Ich weiß, Ran!", flüsterte er und drückte Ran an sich. Ihr Körper war weich und warm, und Shinichi konnte fühlen wie Rans Herz gegen ihren Brustkorb hämmerte."Es tut mir leid Shinichi.", brachte Ran hervor. Sie vergrub sich in seiner Schulter. Lange standen die beiden so, eng umschlungen. Als die Beiden wieder voneinander abließen streiften ihre Wangen. Shinichi fühlte, dass Ran geweint hatte. Ran konnte seinen Atem in ihrem Gesicht spüren. Oder war es der Nachtwind? Erneut berühreten sich die Oberkörper der Beiden. Wie selbstverständlich glitten sie zusammen, so als ob sie wie ein Magnet angezogen würden. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. Ihre Lippen berührten sich. Die Beiden küssten sich, kurz und leicht nur. Und ebenso, wie sie sich gerade noch angezogen hatten, entfernten sie sich wieder voneinander. Sie waren die ganze Zeit über in einer art Traumwelt gewesen, in der nur sie existierten. Gleichzeitig verließen sie diese Welt wieder. Der Zauber, der sie umgeben hatte, war verschwunden. Beide wandten sich voneinander ab und gingen wieder ihren Weg. So als wäre nichts geschehen. Ran sah dem Jungen lange nach. "Shinichi", rief sie ihm hinterher. Er wandte sich um. "Ich liebe dich!",ergänzte Ran. Der Detektiv grinste und hob die Hand zum Gruß. Und schon war er in der Dunkelheit der Nacht verschwunden. "Ich liebe dich!", wiederholte Ran leise, ehe sie die Stufen zur Detektei hinaufging. -ENDE- Vielen Dank fürs lesen!! Ich würde mich über kommis freuen! xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)