Hochzeit- seven Years later. von myuki-chan ================================================================================ Prolog: Die Hochzeitskarte -------------------------- Prolog: Die Hochzeitskarte Meine erste VK-Story. Sie handelt sieben Jahre nachdem Rido starb. (Also nach dem Anime!^^ Wer ihn nicht kennt, soll mir bitte bescheid geben und im nächsten Kapitel rolle ich das nochmal auf!^^) ____________________________________________ Yuuki konnte es nicht glauben. In ihren Händen lag er, ein Brief von ihm.. von Zero. Wie viele Jahre waren nur vergangen, als sie ihn das letzte Mal gesehen hatte? Ihren Zero. Wie sehr hatte sie ihn vermisst? Auf dem Umschlag war eindeutig sein Name.. die Schrift war auch von ihm. Wollte Zero wieder Kontakt? Nachdem sie damals von der Schule gegangen war, hatte sie mit keinem mehr Kontakt gehabt, weder mit ihrem Adoptivvater noch mit Yori und erst recht nicht mit Zero. Aber hier! Nach sieben Jahren schrieb er ihr! Hatte Zero sie doch vermisst? Yuuki wusste ganz genau, dass sie Zero verletzt hatte. Aber anders ging es damals nicht. Sie liebte Kaname und er sie. Die beiden waren in das Haus ihrer Eltern gezogen, hatten alles neu eingerichtet und lebten in einer glückliche Partnerschaft. Sie legte den Brief erst einmal aus ihrer zittrigen Hand. Aber was wenn er sie töten wollte? Sie und Kaname. Aber warum kam er dann nicht einfach? "Yuuki-ko? Was ist los?" Aufgeregt deutete sie auf den Brief. "Zero hat geschrieben, aber ich kann den Brief jetzt noch nicht lesen." Kaname verstand seine Yuuki ganz genau. Sie mochte Zero und sehnte sich jeden Tag nach ihm. Er selbst hasste Zero dafür nur noch mehr. Natürlich wusste er schon lange, was sich bei ihm abspielte, aber er schaffte es nicht, Yuuki davon zu erzählen. "Lies ihn ruihg. Es steht sicherlich etwas Erfreuliches drin. Er würe dir nie Schmerz zufügen wollen." Vermutlich... Wahrscheinlich hatte Zero sie deshalb auch nie angerufen. Kaname setzte sich zu Yuuki und öffnete mit ihr langsam den Brief. Yuuki fuhr langsam mit einem ihrer langen Nägel an der Seite des rauen Papiers, hörte wie der Umschlag des Papiers langsam riss und sah eine harte Kante rausschielen. "Was.. ist das?? Eine Karte?", fragte sie Kaname und war nun doch verblüfft. //Zero.. Ladest du mich ein?? Ist das eine Karte, die mich über deinen Tod aufklären soll?? Oder über den meiner Freundin?? Oder über den des Schlleiters?? Was ist es nur?? Zero??// Yuuki zog die Karte langsam mit ihrer kalten Hand heraus. Sie war weiß und langsam erkannte sie Blüten.. Nein. Ein Blütenmuster, das sich um einen Rahmen schlingte, der auf der Karte aufgedruckt war. In goldener Schrift stand ganz groß 'Herzliche Einladung zu unserer Hochzeit'. Yuuki fiel fast vor Schreck die Karte aus der Hand. //Keine Todesnachricht?? Eine Hochzeit?? Von wem?? Wer heiratete??// "Mach sie auf", forderte Kaname sie gleich neugieirg auf und riss sie damit aus ihren Gedankengängen. Damit hatte er nicht gerechnet. Er war nicht weniger überrascht als Yuuki. Kurz sah sie zu ihrem Geliebten und nickte dann. Ihr langes braunes Haar fiel ihr leicht über die Schulter. Das Leichtrosa Sommerkleid schmiegte sich eng an sie. Es war eine schöne Karte. Sie roch das sie von Zero kam. Aber öffnen?? Nach einem Moment öffnete Yuuki sie dann aber. Sie schlug die atemberaubende Karte auf. Darin stand mit roter Farbe ;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;- Dienstag, 12. Juli 2016 Dear Yuuki und Kaname, Mir ist klar, dass ich mich jahrelang nicht bei euch gemeldet habe. Dennoch möchte ich euch beide und falls ihr bereits ein Kind habt, dieses auch zu meiner Hochzeit einladen. Wir hatten lange keinen Kontakt, dennoch müssten ich mit Yuuki ein paar Dinge besprechen, die äußerst wichtig sind. Die Hochzeit findet am 20.Juli.2016 an der Cross Akademie statt. Sie beginngt um Zirka 14 Uhr. Wir sehen uns, Zero Kiryuu ;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;- Fassungslos las sie die Zeilen dreimal, viermal durch. Das konnte doch nicht wahr sein! Zero.. Der kalte Zero heiratete?? Gut zu ihr war er nie kalt gewesen aber zu anderen. "K-Kaname", sagte sie ruihg "Wir gehen dorthin", sagte er sofort und lächelte Yuuki an. "Es ist mal was ganz Neues von diesem Stück Dreck", meinte er und legte den Arm um Yuuki. "Und weit ist es ja nicht! Also such dir schon mal schöne Sachen raus. Du wirst sicherlich die Schönste dort," erklärte er lächelnd. Yuuki nickte nur vorsichtig. Wen heiratete Zero? Wer wollte Zero heiraten? Wer liebte ihn?? Sie liebte ihn doch und er sie. "Lass uns hin gehen, ich möchte wissen, wer sie ist." Man erkannte in diesem Moment ganz genau, wie schwer das Yuuki fiel. So! Im nächsten kapitel geht's weiter! Da kommt Zero zum Einsatz+ Frau und... lasst euch überraschen ^-~ Jeden, der mir ein Kommi hinterlässt, werde ich eine ENS schicken, wenn das nächste Kapitel online ist. HEL myuki-chan Danke an meine Beta Riyu!^____^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)