Augenblicke von Schicksalsstern ================================================================================ Kapitel 2: Weihnachten ---------------------- Weihnachten? Was ist das? Ein Name? Ein Fest, wo Kinder ihre Geschenke kriegen? Sogar vielleicht Liebe? Versöhnung? Zusammenkunft der Familie? Familie… Dies Wort ist mir fremd, auch wenn ich jemanden gehabt hätte, der zu meiner Familie gehört hat Aber nun gibt es kein wir mehr, sondern nur ich Er ist fort und ich sitze hier alleine in meinem Motelzimmer Ich vermisse ihn… Seine Art, wie er versucht hat mich zu belehren oder einfach vor sich hin schmollt, wenn ihm was nicht passt Ja, das war er, mein kleiner Bruder Ich schau aus dem Fenster mit der einzigen Hoffnung die mir bleibt, ihn wieder zusehen und mich für meine Fehler zu entschuldigen Nichts… Draußen ist alles weiß vom Schnee, die Fahrbahnen kann man kaum noch erkennen und mein Auto sieht aus wie ein riesen Großer Schneemann Traurig setz ich mich wieder hin und schalte den Fernseher an, in der Hoffnung den Abend schnell wie möglich zu überstehen Im Fernsehen kann man überall glückliche Familien sehen oder zumindest ein glückliches Paar die sich nach einem Streit wieder zusammen gefunden haben Eine Träne lief über meine Wange Warum muss die Welt so ungerecht sein? Habe ich nicht genug bezahlt für mein scheiß Leben? Nein, anscheinend nicht… Alle sehen mich wohl gerne leiden Ja, so muss es sein Ich mache den Fernseher aus, darin lief auch nichts Besseres, als die üblichen Weihnachtsfilme Es ist Heiligabend, was soll man an solchen Abenden den machen? Zusammen mit seiner Freundin oder Freund feiern? Zusammen mit der Familie feiern? Oder zumindest mit Freunden? Mir bliebt nichts anderes als alleine zufeiern Meine Familie hab ich seit kurzen verloren Alle sehen mich gerne leiden, besonders du Gott, oder? Dafür hasse ich dich! Sam, egal wo du bist, ich hoffe du hörst dies Ich war nicht stark genug, um dich zu retten, Sam. Ich war nicht stark genug. Aber ich verspreche dir, ich werde nicht nochmal versagen. Ich vermisse dich, für immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)