Der Schreiber... von Monsterseifenblase (...legt seine Seele ins Tintenfass) ================================================================================ Kapitel 11: 011 Wut ------------------- Wut Ich wusste genau, dass viele – sehr viele – Menschen, die morgen kommen würden, weinen würden. Literweise Tränen würden sie heulen, ohne dass sie sie wirklich gekannt hatten. Sie würden das tun, was im anbetracht der Situation von ihnen erwartet wurde, aber wirklich trauern würden die wenigsten. Letztendlich würden sie den Friedhof verlassen und weiterleben, ohne Probleme. Das war falsch und es machte mich wütend. Wie konnte sie so etwas tun, wie konnten sie dann einfach so weitermachen, als wäre nichts geschehen, als wäre sie immer noch da oder als hätte sie nie existiert? Es war falsch. Falsch. Respektlos. Und es kotzte mich an. All das hier alles – die Kirche, die Kränze, der Friedhof, die Stimmung, das Bedürfnis immer weinen zu müssen. Warum? Warum musste es geschehen? Meine Hände ballten sich zu Fäusten, während die Tränen noch immer in meinen Augen brannten. Warum verließ sie uns einfach? Verließ mich, ließ mich einfach in dieser großen, falschen Welt zurück? Was gab ihr das Recht dazu? Wer, wer zum Teufel hatte ihr erlaubt zu gehen und alles zurückzulassen? Mich zurückzulassen. Alleine. Hilflos. Warum? WARUM? Ich fiel nach vorne und die Wut, die ich empfand durchflutete mich, ließ mich nicht mehr los. Sie hatte mich im Stich gelassen. Einfach so. War gegangen. Ohne Grund. Ohne Warnung. Sie hatte nicht gehen dürfen, ich hatte es ihr verboten! Und trotzdem hatte sie es getan, dieses Miststück! Sie ließ mich mit meinem Leben allein, ohne dass ich jetzt wusste, was ich damit anfangen sollte. Ohne, dass ich wusste, wie es jetzt weitergehen sollte. Sie ließ mich alleine. Und dafür hasste ich sie. Ich hasste sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)