Spring nicht! von Yunikon ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerungen ----------------------- Hey Leute, hier ist endlich mal die Fortsetzung von 'Gedanken'. Ich hoffe sie gefällt euch! :D Viel Spaß beim Lesen ^-^ Gruß Inu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Erinnerungen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “Bitte Inu Yasha, was soll ich denn ohne dich machen? Ich bitte dich! Lass mich nicht allein!” Kagome’s Stimme klang bitter und traurig. Er starre weiter den Abgrund runter. Es ist Neumond. Das heißt ich bin im Moment nichts weiter als ein Normaler Mensch. Wenn ich springe werde ich das nicht überleben, das weis ich. Als Hanyou ja, aber nicht als normaler Mensch. Ich spüre wie Tränen auf meinen Klamotten versiegen. Kagome. Sie weint. Wie hat sie mich überhaupt gefunden? Ich bin extra dann hier her gegangen als sie nicht da war, habe mich heimlich davon geschlichen. Wie hat sie es gemerkt? Ist doch auch egal. Ich bin grad ziemlich ratlos. Was soll ich tun? Ich kann doch nicht vor Kagome den Abgrund runter springen. Aber ich habe auch keine Kraft mehr, das alles durch zu stehen. “Tze, Wieso Kagome? Wieso sollte ich nicht springen?” Frage ich sie. Mein Blick ist gesenkt. “Weil ich dich liebe! Ich liebe dich Inu Yasha! Ich will dich nicht verlieren! Ich bitte dich Inu Yasha!” Fleht sie mich an. Ihr stimme, so zittrig, so verzweifelt und ängstlich. “Aber ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr! Kagome, du weist nicht wie es ist ein Hanyou zu sein! Du weist nicht wie es sich anfühlt wenn man sein Leben lang gehasst wird! Wie es ist wenn die Leute einem angewiderte Blicke zu werfen! Wie es ist, gedemütigt zu werden. Du hast keine Ahnung wie verletzend das ist.” Antworte ich ihr ruhig, trocken. “Ja das stimmt, das habe ich nicht, aber mittlerweile ist das doch nicht mehr so! du hast Freunde die immer an deiner Seite sind! Du hast mich! Wir alle werden immer für dich da sein! Wir alle mögen dich. Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber die Zukunft kann man besser machen. Bitte. Ich gebe dir auch das Juwel. Wir haben es solange gesucht, nun haben wir es endlich zusammen! Naraku ist besiegt und Miroku sein schwarzes Loch los! Es ist doch endlich alles gut, Inu Yasha!” “Ich will das Juwel nicht mehr. Ich will doch nur Anerkannt und gemocht werden. Ich will diese Blicke vergessen, ich will das diese schrecklichen Erinnerungen, diese Bilder endlich aus meinen Gedanken verschwinden. Ich sehe keinen anderen weg!” Ich merke wie Kagome langsam ruhiger wird. Dann dreht sie mich zu sich und sieht mich an. “Aber das hast du doch alles schon. Inu Yasha, Kaede und das ganze Dorf mag dich, Shippou, Sango, Miroku, Kirara, Sota, Meine Mutter, Mein Opa und ich, wir alle mögen dich! So wie du bist! Uns ist es egal ob du nun ein Mensch ein Dämon oder ein Hanyou bist! Das macht für niemanden einen Unterschied. Du bist unser Freund! Inu Yasha, ich werde dir helfen, helfen all diese schrecklichen Erlebnisse für immer zu vergessen! Lass uns zusammen schöne Erinnerungen sammeln und sie durch die alten ersetzen.” Ihre Stimme klingt so beruhigend, so sanft, wie die eines Engels. Sie lächelt mich zart an, ich liebe dieses lächeln sehr. Ich Umarme sie. Schließe sie fest ich meine Arme. Ich spüre ihre wärme, auf einmal fühle ich mich so wohl und geborgen. Und dann wird mir klar, das sie recht hat. All das was ich gesucht habe, war längst vor meinen Augen, ich habe alles schon, ich habe es nur nicht gesehen. Freunde, ich habe Freunde und ich habe sie! Und alle mögen mich als Person, ein lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. “Ich werde bei dir bleiben. Zusammen werden wir neue Erinnerungen schaffen. Ich Liebe Dich Kagome!” Sanft klingt meine Stimme, ich spüre wie sie nickt. Kagome, mehr brauche ich nicht zum Leben. Alles was ich brauche, alles was ich gesucht habe, fand ich hier, in ihren Armen! Ende. So ich hoffe sie hat euch gefallen ^-^ Gruß Inu :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)