Wiedervereinigung der D-Generation X? von Empress_of_Rome ================================================================================ Kapitel 1: Gute Freunde ----------------------- „Und die Siegerin ist Christina!“, verkündete der Ansager. //Wie immer. Niemand ist besser als ich//, dachte ich und verlies den Ring. Ich schaute meine Gegnerin Melina kurz noch mal an und grinste fröhlich. //Wie immer hast du es nicht geschafft du Dreckstück. Hältst dich für was besseres. Aber niemand ist besser als ich.// Mit diesen Gedanken verlies ich die Halle und ging in die Umkleide. Ich konnte Melina einfach nicht leiden. Obwohl wir das nur spielen kann ich sie nicht leiden. Sie ist eine Zicke. Ganz einfach. Und ich bin halt anders. Da kann man nicht Freund werden. Ich musste mich beeilen, weil ich noch einen Superstar managen muss. Also ging ich schnell unter die Dusche und zog mir ein neues Outfit an. Ich freute mich schon auf das Match. Denn ich manage meinen Schatz. Niemand anderen als Triple H. Ich wollte ihn vor dem Match unbedingt noch mal sehen also eilte ich zu seiner Umkleide und klopfte an. //Zum Glück er ist noch da.// Doch da ging schon die Tür auf und ich lächelte ihn an. „Na du bist ja noch da. Hast du nicht gleich ein Match?“ fragte ich leicht amüsiert. Er sah mich an und lachte. „Ich weiß aber ich bin aufgehalten worden.“ „Aha und vom wem?“ Dabei versuchte ich einen Blick in seine Kabine zu bekommen. „Doch nicht etwa eine andere oder?“ fragte ich obwohl ich wusste das er mich nicht betrügen würde. Er setzte sein altbewährtes grinsen auf und sagte dann lautstark: „Hast du das gehört Shawn. Sie glaubt doch tatsächlich ich würde sie betrügen!“ Ich grinste. Dann kam auch Shawn zur Tür und grinste: „Aber nicht doch. Du weißt doch das die Zeiten vorbei sind. Oder etwa nicht Triple H?“ Er nickte. „Verstehe und was macht ihr beiden denn in der Kabine so ganz heimlich?“ hackte ich nach. Obwohl das eigentlich alles nur Show ist bin ich mit Triple H zusammen und mit Shawn befreundet. Wir drei haben viel Spaß zusammen. Die beiden sahen sich an und grinsten. „Wirst du noch erfahren meine süße“, sagte Triple H und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte und wollte gerade etwas sagen doch da schnitt mir Shawn das Wort ab. „Super Match. Wie immer eigentlich. Aber ich muss sagen diesmal sahst du echt sexy aus in diesem Outfit. Oder Triple H?“ fragte er. „Aber natürlich Shawn. Aber sie sieht immer sexy aus. Egal was sie trägt. Auch wenn sie nichts trägt sieht sie sexy aus.“ Ich musste grinsen. Ich war das von den beiden schon gewöhnt und ich wusste das, das ein Kompliment war. „So so. Da kann man mal sehen wo ihr so alles hinschaut. Wie viel habt ihr von dem Match mitbekommen. Die hälfte oder noch nicht etwa mal ein Viertel?“ Ich grinste und sah den beiden an das sie ganz genau wussten was ich meinte. Sie sahen sich gegenseitig an und taten auf ertappt. „Sag mal Shawn, weißt du woher sie das weiß, dass wir nicht auf ihr Match geachtet haben sondern auf was anderes?“ „Nein leider nicht aber ich glaube das ist die weibliche Intuition.“ Ich schüttelte den Kopf und konnte mich vor lachen fast nicht mehr halten. „Ich kann euch sagen woher ich das weiß. Ich kenn euch schon lange und jedes mal wenn ihr das sagt, weiß ich das ihr mal wieder woanders hingeschaut habt. Stimmt oder stimmt es nicht?“ fragte ich die beiden. Sie antworteten beide gleichzeitig: „Stimmt wie konnten wir das vergessen.“ Wir brachen in schallendes Gelächter aus. Bis ich schließlich sagte: „So genug rumgealbert. Baby wenn du dich jetzt nicht beeilst dann verpasst du deinen Einzug und dein Gegner macht sich lustig“ ermahnte ich ihn. Er nickte und sagte dann zu Shawn: „Du hast es gehört Shawn. Ich muss jetzt sonst mach ich mich lächerlich. Also wir sehen uns nach den Match.“ Shawn nickte und erwiderte: „Sag mal was denkst du wie lange das Match dauern wird?“ Ich sah ihn an und antwortete: „Nicht länger als 32 Sekunden“, dabei grinste ich. Ich wusste natürlich das so was nicht möglich ist aber als kleiner Scherz. Die beiden grinsten und gemeinsam ging ich mit Triple H zur Halle. Sein Gegner ist Chavo. Ich wusste das wir schon gewonnen hatten. (So also ich hoffe es gefällt euch. Natürlich sprechen die alle eigentlich Englisch aber da wir ja hier in Deutschland sind. Ich hoffe ihr hinterlasst Kommis und das nächste Kapi kommt auch bald.^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)