Wiedervereinigung der D-Generation X? von Empress_of_Rome ================================================================================ Kapitel 2: Erste Auseinandersetzung ----------------------------------- Es war abgesprochen, dass Chavo verliert. Wie sonst eigentlich auch. Wir machten uns auf unseren Einlauf bereit. Ich ging mit Triple H zusammen hinein. Und dann ging seine Musik los. Als wir auf die Bühne kamen war das Geschrei von den Fans riesig. Ich mochte unsere Fans. Es machte einfach spaß. Wir gingen neben einander her und ich fing an zu Posen und sexy Bewegungen zu machen. Das gehörte zu meinem Charakter dazu. Ich war so zu sagen, die die eine große Klappe hatte, ihre Meinung sagen konnte, die gut im Ring war, gut aussah, mal gut und mal böse ist und keine Hemmungen hat sich zu zeigen und die Leute mit ihren Auftritten zu schockieren. Perfekte Ergänzung zu Triple H. Ich machte diese Bewegungen, weil es einfach ein Markenzeichen von mir war und damit Triple H gut aussah. Außerdem gefiel es Triple H. Aber wen würde es nicht gefallen. Chavo stand bereits schon im Ring und wartete auf uns. Gemeinsam gingen wir in den Ring und standen uns dann gegen über. Anschließend verlies ich den Ring und stand außerhalb. Ich beobachtete das Match sehr sorgsam, freute mich über einige gute Aktionen. Irgendwo tat mir Chavo leid. Er hatte gar keine Chance gegen Triple H und freiwillig wollte er dieses Match gar nicht. Das hat ihn seine Tante Vickie Guerrero gegeben. Sie ist die General Managerin von Smackdown. Also bestimmt sie auch die Matches. Ich konnte sie nicht leiden so wie fast jeder von den Superstars. Aber eines musste man ihr lassen. Sie spielte ihre Rolle als böse wirklich gut. Ich beobachtete das Match weiter und brachte die Fans dazu, noch mehr Stimmung zu machen. Außerdem schrie ich: „Los Baby mach ihn fertig!“ Keine Ahnung ob er das hörte aber kurz danach verpasste er Chavo einen Pedigree und da wusste ich das, das Match vorbei war. Ich ging sofort in den Ring und umarmte ihn. Gemeinsam feierten wir noch den Sieg bevor wir aus dem Ring stiegen. Doch gerade als wir aus dem Ring steigen wollten, kam Edge rein. Ich konnte mich nicht erinnern das er hier auftauchen sollte. Er kam zu uns in den Ring mit einem Mikro. Ich wusste das Triple H sich jetzt wieder eine von Edges Wutreden anhören konnte. Ich seufzte nur und wartete das Edge etwas sagte. Triple H war ebenfalls nicht begeistert. „Wieder mal einen Sieg für den WWE-Champion. Aber kein Wunder. Wer ist denn schon Chavo“, meinte er leicht verächtlich. Triple H hatte jetzt ebenfalls ein Mikro und sah ihn an. „Was willst du Edge. Ich habe keine Zeit für Verlierer” meinte er genervt. Ich grinste nur und hatte auch schon Mikro bereit falls ich mich einmischen musste. Edge wurde sauer. Wutentbrannt erwiderte er: „Ich bin kein Verlierer Triple H. Du willst wissen warum ich hier bin. Ganz einfach. Ich will deinen Titel.“ Dabei sah er ihn sauer an. Jetzt wollte ich mich auch einmischen. Ich nahm das Mikro und antwortete noch vor Triple H. „Jetzt hör mal zu. Verschwinde ganz schnell von hier. Du störst. Die Fans wollen dich nicht sehen. Und den Titel wirst du auch nicht bekommen.“ Dabei sah ich ihn streng an und stellte mich vor Triple H. Am liebsten wäre ich auf ihn losgegangen. Aber den Fans gefielen meine Worte nur Edge nicht. Triple H ließ mich machen. Edge überlegte krampfhaft was er sagen konnte. Doch dann rastete er komplett aus. „Halt deine blöde Klappe du Schlampe. Du hast doch keine Ahnung wie es mir geht. Ich alle habt keine Ahnung.“ Er brüllte die letzten Worte schon. Ich war richtig sauer. Niemand nennt mich einfach Schlampe. „Was glaubst du eigentlich wer du bist. Niemand nennt mich einfach eine Schlampe“ brüllte ich ins Mikro doch bevor ich weiter reden konnte mischte sich Triple H ein. „Edge findest du nicht das du übertreibst. Ich hab es dir doch schon mal gesagt. Einmal in Verlierer immer ein Verliere.“ Dann warf er das Mikro weg und verpasste Edge einen Pedigree. Zufrieden darüber grinst ich. Als er regungslos auf den Boden lag ging ich zu ihm, drehte ihn um und spuckte in sein Gesicht. Dann zum Schluss schrie ich noch: „Das hast du davon, du stück Dreck!“ Sowohl Triple H als auch die Fans freuten sich über meine Aktion. Und ich war auch zufrieden. Auch wenn ich wusste das, das jetzt Ärger gibt. Und zwar mit Vickie. Gemeinsam mit ihm verließ ich den Ring und ging zu seiner Umkleide. (Tut mir leid das es so lange gedauert hat.^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)