Wiedervereinigung der D-Generation X? von Empress_of_Rome ================================================================================ Kapitel 5: Teil 2 des Plans --------------------------- „Hast du das gesehen Vickie. Er hat damit gar nicht gerechnet. Und Christina erst mal. Aber sag mal Vickie. Können wir ihr nicht noch eins auswischen. Irgendwie?“ fragte er sie. Vickie dachte nach. „Ich weiß nicht wie Edge. Aber wir könnten sie ein bisschen ärgern. Denk mal nach.“ Sie grinste. Edge dachte krampfhaft nach. „Ich weiß nichts.“ „Na schön. Du kennst doch bestimmt ihre Vergangenheit oder? Wie viele Skandale hatte sie. Wie viele Partys hat sie gefeiert. Es gibt Fotos. Und wenn wir diese Fotos der Öffentlichkeit zeigen. Na was denkst du wie sie reagiert?“ fragte sie ihn. Edge grinste. „Genial. Das ist genial.“ Er stand auf und sah sie an. „Hör zu. Ich werde noch heute was machen. Da musst du dabei sein.“ Vickie nickte nur. „Ich werde dabei sein“ dabei grinste sie breit. Dann küssten sich beide. Ich konnte ja von alledem noch nicht wissen, aber ich hatte schon ein komisches Gefühl. Aber das war erst mal nicht so wichtig. Denn ich unterhielt mich gerade mit ein paar anderen Diven. Darunter waren Michelle McCool, Maria und noch ein paar andere. Ich hatte mit ihnen allen einen sehr guten Draht. Wir unterhielten uns über dieses und jenes und über mein Match bei Armageddon. Sie konnten es alle nicht glauben was mir da bevor stand. „Ich hab davon schon gehört. Echt mies was sie da mit dir gemacht hat“ sagte Maria. Ich nickte. „Ja leider. Aber es lässt sich ja nun mal nicht ändern.“ Sie nickten mir alle zu. „Sag mal Christina. Was hat Shawn eigentlich hier gemacht. Er gehört doch zu Raw?“ fragte mich Michelle. Ich sah sie an und erwiderte: „Er hat Triple H besucht. Echt schade das er hier nicht mehr bei Smackdown ist.“ Sie stimmten mir zu. In diesem Punkt waren wir uns alle einig. Shawn fehlte hier. Wir saßen im Aufenthaltsraum und da dort ein Fernseher stand, wo man die Matches beobachten konnte, schauten wir darauf. Wir unterhielten uns über einige Matches bis auf einmal Edge und Vickie erschienen. Sofort verstummten wir alle und gespannt sah ich zum Fernseher. „Hey das sind doch Vickie und Edge. Was haben die denn vor?“ fragte Maria. Ich zuckte mit den Schultern. „Bestimmt machen sie mich oder Triple H schlecht“ erwiderte ich knapp. Ich wollte hören was sie zu sagen hatten. Als Edge und Vickie den ring betraten ging das Gebuhe los. Sie interessierten sich jedoch nicht sonderlich dafür. Edge nahm das Mikro und fing an zu reden. „Ok jeder fragt sich jetzt warum Vickie und ich im Ring stehen. Wir stehen nur aus einem einzigen Grund hier. Und der heißt Christina. Es gibt ja im Moment ein paar Probleme mit ihr und Triple H aber soll ich euch was sagen. Etwas das ihr alle nicht wisst. Christina braucht gar nicht auf Unschuldig zu tun. Denn soll ich euch was sagen. Sie hat mehr Dreck am stecken als Vickie oder ich. Ihr kennt ihre Vergangenheit nicht. Und heute will ich euch mal zeigen wer sie wirklich ist. Ich verstehe gar nicht was man an solch einer Person gut finden kann.“ Dann zeigte er auf den Bildschirm und man konnte sofort Fotos von Christina sehen. Und nicht gerade jugendfreie Fotos. Vickie und Edge grinsten. „Habt ihr das gesehen. Das war ihr leben. Sie hat wilde Partys gefeiert und gehörte der DX an. Einer der schlimmsten Gruppen überhaupt. Ein Skandal folgte dem anderen. Und so was findet ihr gut. Das ist lächerlich. Man könnte sie ja schon fast als eine Schlampe bezeichnen. Und wer sagt mir und uns nicht das sie nur mit Triple H was hat. Sie hängt doch ständig mit John Cena rum oder mit Shawn Michaels. Vielleicht hatte sie ja auch was mit Batista.“ Edge sprudelte nur vor Ideen. Die Fans schrieen laut: „Lügner! Lügner!“ Doch Edge und Vickie war das egal. Sie waren zufrieden darüber. „Noch eins. Was hälst du davon Christina wenn du zu uns kommst und uns allen das erklärst.“ Er grinste. Als ich das sah wusste ich überhaupt nichts mehr. Ich war total baff. Die anderen sahen mich nur an. Bis Maria dann meinte: „Also das geht zu weit. Die beiden sind echt zu weit gegangen. Ich kann mir das nicht vorstellen das du so was gemacht hast.“ Ich erhob mich und sah sie an. „Ich muss mal eben schnell was klar stellen. Das geht eindeutig zu weit.“ Sie nickten nur und ich ging Wutentbrannt zur Halle. Sofort kam ich rein. Ich hatte auch schon gleich ein Mikro dabei. Wutentbrannt stürmte ich in den Ring und sah beide böse an. „Könnt ihr mir mal erklären was das soll. Ich unterstellt mir hier die ungeheuerlichtsten Sachen. Jetzt hört mal ganz genau zu. Das ist mein Leben. Und mein Leben geht niemanden etwas an. Und ich habe Triple H noch nie in meinen ganzen leben betrogen. Ich bin mit den aufgezählten Namen befreundet. Und selbst wenn ich was gehabt hätte dann würde euch das nichts angehen.“ Ich schrie die Worte schon ins Mikro so sauer war ich. Edge und Vickie sahen mich an und Edge erwiderte dann: „Aber natürlich. Ich weiß das, das dein Leben ist. Ich wollte es nur mal deutlich machen. So viele Skandale wie du hat kaum ein anderer Superstar hier. Das musste einfach mal gesagt werden. Und du wagst es auch noch Vickie zu beschimpfen. Das ist lächerlich.“ Ich sah ihn finster an. Vickie nickte nur. „Jetzt hört ihr mir mal gut zu. Ich weiß das ich in der Vergangenheit nicht gerade ein Schulmädchen war. Aber warum sollte ich auch. Ich fand es geil. Ich war jung und nicht so wie du Edge. Und ich bin stolz darauf zur DX zu gehören. Weil es nämlich die beste Gruppe ist die es in der WWE gegeben hat. Du wirst niemals an unseren Ruhm rankommen. Niemals!“ Die Worte waren so was von ernst gemeint. Ich sah das Edge zu schlucken hatte. Er hatte das nicht erwartet das ich nicht komplett ausrastete. Innerlich kochte ich schon vor Wut. Wie konnte er es wagen. Zum Glück waren die Fans auf meiner Seite. Es dauerte eine Weile bis er was sagte. Vickie wurde langsam auch unruhiger. „So du bist also stolz darauf. Soll ich dir mal was sagen. Ich bin besser als die DX. Besser als Triple H. Besser als ihr alle zusammen. Ich werde bei Armageddon der neue Champion. Ich werde Triple H zusammen mit dir vernichten. Und dann will ich sehen was mit euch beiden ist.“ Ich sah ihn an und schüttelte mit den Kopf. „Du bist so was von verrückt Edge. Das beste wäre gewesen der Undertaker hätte dich für immer in der Hölle schmoren lassen.“ Er sah mich wütend an und wollte gerade etwas sagen als ich was sagte. „Ich werde jetzt gehen. Ich habe nämlich keine Lust mehr mich mit euch zu befassen.“ Ich sah sie wütend an, schmiss das Mikro auf den Boden und verließ den Ring. Ich hatte es ihnen so richtig gezeigt. Triple H würde davon auch noch zu hören bekommen. Das schwor ich mir. (ich wollte nur noch mal beifügen das, das alles was ich hier geschrieben habe natürlich nur gespielt ist. Also bitte nicht glauben es wäre jetzt echt oder so.^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)