Poesi von Sternstaub ================================================================================ Kapitel 1: Deidara ------------------ Er ist im Wald. Weit genug weg vom Hauptquartier. Weit genug weg von ihm. Von dem, den er am meisten liebt. Von dem, der ihn am meisten verletzt hat. Der blonde Mann schaut traurig gen Himmel. Denkt zurück an die letzten Monate. Er hat es ihm gesagt, seinen ganzen Mut zusammen genommen. Zitternd auf seine Antwort gewartet. Gedacht das der Schwarzhaarige ihn auslacht, Sich ewig über ihn lustig macht. Doch so war es nicht. Er machte sich nicht lustig. Er küsste ihn, sagte das er auch so fühlt. Sie waren glücklich. Beide. Es war alles perfekt. Er dachte es wäre für immer. Doch dem war nicht so. Er wurde nur benutzt. Von seinem liebsten belogen. Er wollte nicht ihn, wollte nur seinen Körper. Hatte sich mit andern über ihn lustig gemacht. Er wollte es nicht glauben. Konnte den Gedanken nicht ertragen. Wurde stiller, magert ab. Traute sich nicht zu fragen. War psychisch am ende. Traute sich schließlich zu fragen. Hoffend das er sich irrend würde, betend das es anders war. Doch alles hoffen war umsonst. Es wurde ihn lachend bestätigt. Seine Welt brach zusammen. Nun sitzt er hier. Er kann nicht mehr. Er nimmt eine große menge Ton. Hält sie sich ans Herz. Keine Träne kann er bei den letzten Gedanken an den anderen vergießen. Seine Seele war schon lange tot. Er konnte nicht mehr weinen. Er atmet ein letztes mal aus. Froh das alles nun vorbei ist. „Katsu!“ Damit entlässt er seine tote Seele in die Freiheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)