Poesi von Sternstaub ================================================================================ Kapitel 4: Naruto ----------------- Die Sonne geht auf. Ihre Strahlen lasse, die blauen Augen, des blonden Jungen glitzern. Doch blieb sein Blick kalt. Lässt sich durch die Sonne nicht erwärmen. Es war zu viel falsch gelaufen. Er konnte seinen freund nicht aufhalten, konnte ihn nicht retten. Konnte das versprechen nicht halten, hatte jeden enttäuscht. Die person die er liebt, und die, die an ihn geglaubt haben. Jetzt ist es zu spät. Er wurde zu seinem Gefäss. Er konnte ihm nicht helfen, nicht verhindern das er seine Seele verkauft. Eine einzelne träne verlässt seine Augen, rollte ihm die Wange herunter und hinterlässt eine heiße spur der Verzweiflung. Er würde nie wieder irgendwem enttäuschen. Er nimmt ein Kunai, sieht es an. Es glänzt in der sonne. Er lächelt. Nun würde er niemanden mehr enttäuschen. Er sticht zu. Mitten ins Herz. Er fühlt wie ihn die Finsternis langsam umschließt. Er schließt die Augen. Sieht ihre Gesichter. Die, die ihm soviel bedeuten. Die er so verletzt hat. Er ist glücklich. Er würde sie nie wieder verletzen. Die Finsternis hat ihn vollständig verschluckt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)