Yu-Gi-Oh Gx- Happy Birthday! von BlackDraconis (Ein schönes Happy End!) ================================================================================ Kapitel 1: Alles gute! ---------------------- Jaden wandelte durch die Straßen. Nachdem er das Duell gegen Yugi verloren hatte, war er in seine Heimatstadt zurück gekehrt. Er war sich Anfangs nicht sicher, ob er nicht doch wieder zur Duellakademie zurück sollte, doch er hatte sich dagegen entschieden. Seine Gedanken schweiften hin und her. Er hatte 4 tolle Jahre dort verbracht und tolle Freunde gefunden. Und sogar einen besten Freund, den er aber seiner Meinung nach, nie wieder sehen würde. Jaden blieb stehen. Er sah auf die Uhr. Es war gerade halb 3 am Nachmittag. Um 5 sollte er wieder zu Hause sein. Und er dachte weiter nach. „Ob ich jemals einen der anderen wieder sehen werde?“, fragte er sich, während er in den nahe liegenden Park ging. Er setzte sich auf die Bank und schaute hinauf in den Himmel. Alles was er die letzten Jahre erlebt hatte, würde er niemals vergessen, das wusste er. Dennoch hatte er Angst eines Tages alle seine Freunde vergessen zu haben. Syrus, Alexis, Chazz und ganz besonders Jesse würde er vermissen. Sogar jetzt schon tat er dies. Er sah weiterhin in den Himmel. Die Sonne war nicht zu sehen, es waren dunkle Wolken aufgezogen, es sah nach einem Sturm aus. Er stand auf. Er ging noch ein Stück im Park umher und machte sich nun auf den Rückweg. Heute war sein Geburtstag.. aber es war niemand da der mit im feiern würde. Seine Eltern mussten bis spät Abends arbeiten und kamen meist erst nach Hause wenn er schon schlief. Und viele Freunde hatte er in der Stadt auch nicht. Er seufzte leicht. Er stand nun vor der Wohnungstür und schloss auf. Er machte das Licht im Flur an, zog seine Schuhe und Jacke aus und ging in sein Zimmer. Er legte sich in sein Bett, verschränkte die Arme im Nacken und sah an die Decke. Er blieb eine Weile so liegen, dann stand er auf und ging an seinen Schrank. Er machte eine Schublade auf und nahm sein Deck heraus. Nun setzte er sich wieder auf sein Bett. Er betrachtete jede Karte einzeln und blieb dann an der Karte „Elementarheld Neos“ hängen. Es war die Karte die ihm schon viele Siege eingeheimst hatte. Dann schaute er weiter. Ein zweites mal blieb er hängen. Diesmal am „Geflügelten Kuriboh“ es war die Karte die er damals von Yugi bekommen hatte. Er war sein Freund und Begleiter geworden. „Neos.. Kuriboh.. ich danke euch!“, sagte er leise und packte sein Deck wieder weg. Er versank mal wieder in seinen Gedanken. Plötzlich schreckte er hoch, die Tür zu seinem Zimmer ging langsam auf. „Wer ist den das jetzt?“, fragte er sich in Gedanken und sah gespannt zur Tür. „Hallo Jaden.“, sagte eine Mädchenstimme und Alexis trat ins Zimmer. Dicht gefolgt von Syrus, Chazz und ein paar anderen Freunden. Jadens Augen weiteten sich. Er konnte es einfach nicht fassen. „Was.. was macht ihr den hier?“, fragte er verwundert und sah alle nacheinander an. „Wir wollten dich besuchen. Außerdem hast du uns gar nicht Tschüss gesagt.“, sagte Syrus und setzte sich zu Jaden. Auch die anderen setzten sich aufs Bett. „Und wir haben noch eine Überraschung.“, zwinkerte Alexis. Gerade als sie das Wort „Überraschung“ ausgesprochen hatte, ging die Tür ein weiteres mal auf und Jesse trat herein. „Je.. Jesse?“ „Hi Jay.“, sagte er grinsend. Jaden konnte das einfach nicht fassen, alle seine Freunde waren hier.. hier bei ihm. „Na was guckst du denn so überrascht?“, fragte Chazz. „Genau, du hast doch heute Geburtstag Kumpel.“, fügte Jesse hinzu. Jaden nickte nur, ihm fehlten die Worte. Die kleine Gruppe ging nach unten in das Wohnzimmer und plauderten munter daher. Alle berichteten was sie in der letzten Zeit erlebt hatten und waren fröhlich. Nur Jaden musste an etwas denken.. gut jetzt waren seine Freunde zwar da.. aber sie würden nicht ewig bleiben, spätestens Morgen waren sie wieder weg.. und dann war er wieder alleine. Die anderen sahen ihn an. „Stimmt was nicht Jay?“, wollte Syrus wissen. Jaden schüttelte hastig den Kopf. „Nein.. es ist alles in Ordnung, mach euch keine Sorgen!“, alle nickten nur. Trotzdem hatten sie das Gefühl das etwas nicht stimmt. Nachdem sich alle ausgiebig unterhalten hatten, ging es los. Jadens Befürchtung bewahrheitete sich. Seine Freunde standen auf. „Sorry Jay, aber ich müsste langsam los..“, sagte Alexis und sah traurig zu Jaden. Er nickte. Alexis nickte ebenfalls und ging hinaus. Nun stand auch Chazz auf. „Bei mir das gleiche.. sorry.“, er verließ ebenfalls die Wohnung. Auch die anderen gingen, bis nur noch er, Syrus und Jesse dort saßen. „Und wer von euch muss als nächstes gehen?“, fragte Jaden uns sah beide traurig an. „Niemand.“, grinste Jesse. „Wie niemand?“, erkundigte sich Jaden. „Na ja.. meine Eltern und die von Syrus, sind mit uns jetzt hier her gezogen.“ „Nicht dein ernst..“, sagte Jaden mit geweiteten Augen. „Doch, nachdem wir die Duellakademie abgeschlossen hatten, kamen sie auf die Idee.“, erklärte Syrus und Jesse nickte zustimmend. „Nur Alexis und Chazz hat es nicht so gut getroffen, wie uns.“, fügte Syrus noch hinzu. Jadens Augen strahlten. Er sprang uhrplötzlich auf. „Das ist ja wohl die beste Neuigkeit seit Wochen!“, sagte er freudig. Syrus und Jesse grinsten. „Na das wollen wir meinen.“, sagten beide im Chor. Jaden setzte sich wieder. „Und wo wohnt ihr?“ „Ganz hier in der nähe, nur ein paar Straßen weiter.“, sagte Jesse. „Das ist zu toll um wahr zu sein..“ „Ist aber wahr.“, meinte Syrus und lachte. Daraufhin begannen auch die beiden anderen Jungs zu lachen. Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatten, gingen Syrus und Jesse nach Hause. Jaden stand noch kurz im Flur und ging dann wieder in sein Zimmer. Er ließ sich aufs Bett fallen und lächelte. Er konnte es einfach immer noch nicht richtig fassen. Seine 2 besten Freunde, wohnten jetzt hier. Hier bei ihm! Das war wirklich zu schön um wahr zu sein. Doch es war kein Traum, es war die Wirklichkeit. Jaden dachte noch ein wenig nach und lag wach auf dem Bett. Endlich hatte er wieder Freunde hier, endlich war ihm nicht mehr langweilig. „Danke Freunde, danke das ihr für mich da seit.“, dachte er und schlief mit diesen Gedanken ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)