Zum Inhalt der Seite

Im Schloss Yggdrasil ist die Hölle los

Die Seraphen unter sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkauf mit Folgen

Kapitel 1: Einkauf mit Folgen
 

„Kratos!!“ schrie der kleine blonde Junge.

„Was’n jetzt schon wieder?!“ hallte es zurück.

Das kleine Blondchen stapfte wütend auf ihn zu. Kratos guckte allerdings nur skeptisch.

Nun stand der kleine Junge direkt vor ihm und fing auch direkt an zu brüllen.

„ Kratos!!! Erstens hast du mir nicht meine Lieblingsflakes mitgebracht! Und Zweitens! Hast du nicht so….so….DÄMLICH zu gucken!!“ schrie er und zog dabei solch eine Fratze, als würde er in Sekunden explodieren.

Kratos machte vorsichtig einen Schritt zurück und dachte sich nur seinen Teil…
 

„Ich weiß genau was du jetzt denkst!!!!!“ rief der Kleine.

„…“

„ Der kleine Psychopath da vor mir, tut so als wäre ICH für alles verantwortlich! Dabei hat ER mir nicht gesagt, WAS er haben wollte, stimmts??“

„Mithos….so etwas würde ich doch nie von dir denken!“ sagte er mit einem gefakten Lächeln.

„ Und warum….WARUM grinst du schon wieder so selbstgefällig?!“

„…“

„Wenn du nicht sofort losgehst und mir meine MagicCruncher bringst-„

„Was dann?“ unterbrach Kratos stutzig.

„DANN! Dann… Ich…“

Es schien so als würde Mithos nichts einfallen doch dann kam ihm eine Art Geistesblitz und er fing an triumphierend zu grinsen.

„Hehehe…Dann“ betonte er, „ dann geb ich dir kein Taschengeld mehr!!!“

Kratos fing an wie wild nachzudenken, und hämmerte sich mit seiner Faust an die Schläfe als suche er nach einer Lösung für dieses Problem.

„Shit.“ Sagte Kratos endgültig. „ Du hast gewonnen.“

Nun fing das Blondchen an zu lächeln und tanzte wie ein Wildgewordener Tango-Tänzer durch das Schloss. Kratos allerdings ging beleidigt davon. Er stapfte in sein Zimmer holte einen wichtig aussehenden Schlüssel aus seiner lila Handtasche und ging zum Eingang…
 

Gerade als Kratos sich auf sein Fahrrad schwingen wollte, kam Yuan vorbei.

„Und? Wieder Schimpfe bekommen?“ sagte er fröhlich.

„ Ach du! Halt einfach…EINMAL…deine schadenfrohe Fresse!!!“ schrie Kratos ihn an.

„ Ich versteh gar nicht…warum du gleich immer so gemein sein musst…“ jammerte Yuan weinerlich. Doch Kratos interessierte sich dafür herzlich wenig und fing an wie ein Raser in seine Pedalen zu trampeln.

„Tse“ dachte Kratos sich und fuhr mit einer Geschwindigkeit von 8o Km/h aus dem Schlosshof raus. Gerade als er die scharfe Kurve nehmen wollte, kam es so, wie es kommen musste. Er knallte mit voller Karacho gegen einen Baum und dropte sich dann um die Ecke…
 

Gerade als er beim Supermarkt „ Fröhliche Ware und depressive Kunden“ ankam, suchte er wie wild nach seiner EC-Karte. Er hatte sie doch in seine Hosentasche gesteckt! Er stand da vor dem Laden und wurde so gesehen immer depressiver. Als er endlich seine Karte fand, die in seiner Arschtasche steckte, war er noch depressiver. In zehn Minuten würde seine Lieblingsserie anfangen.

„ Mist! Meine Telenovela fängt doch gleich an!“ sagte er bedrückt.
 

Fortsetzung folgt…
 

Wird Kratos rechtzeitig ankommen und seine Serie sehen können? Wird er nicht wieder einen Unfall bauen? Und wird er die MagicCruncher überhaupt finden?! Das alles und viel weniger, erfahrt ihr im nächsten Kapitel!

Nochmehr sinnfreies...

Kapitel 2: Nochmehr Sinnfreies...
 

Nun stand Kratos da und hatte durch die lange Pause des Schreibers vergessen was er wollte...

Er klopfte wieder mit seiner Faust gegen seine Schläfe.

„Denk, denk“

Und dann kam ihm ein Geistesblitz!

„Ich muss ja einkaufen!“ sagte er glücklich und wurde im Moment darauf wieder depressiv.

„Meine Serie...“ quiekte er traurig.
 

Es war an der Zeit wie ein Mann zu handeln! Doch wie handelt ein Mann? Kratos wusste, dass sein Autor ihm da auch nicht helfen konnte, da der Autor ein störriges Weib war...

Kratos schmiss sich auf seine Knie und schrie laut: „NOOOOOOOOOOOOOOOO!“,

als plötzlich unser blauhaariger Bubi ankam.
 

Yuan schmiss sich nun neben ihn und lachte so heftig wie er noch nie lachte.

„Kratos...du bist so dumm“ sagte er glücklich grinsend.

Kratos allerdings guckte ihn nur böse an. Dann erhob er sich und trat Yuan in die Seite.

„Ahhh...Aua“ jammerte Yuan mit Tränen in den Augen.

„Du hast nun zwei Möglichkeiten...YUAN!“ schrie Kratos.

Yuan der sich noch in seinen Schmerzen wand, blickte ihn nun an.

„Häh?!“

„Nix HÄH! Du gehst jetzt in den Laden und kaufst die Magic Cruncher, kapisch?“

„Und was wenn nicht?! Nee...warte mal...“sagte Yuan verwirrt.

Kratos war so verärgert über Yuans Verwirrtheit, dass er auf seine Uhr blickte.

„Scheiße, meine Serie fängt in sechs Minuten an! Los Yuan!“ rief Kratos und schmiss sich schon auf sein Fahrrad welches eigentlich nicht mehr da war.

Kratos warf Yuan seine EC-Karte hin und raste nun mit Tempo 90 weg.

„Und weg ist er...“ sagte Yuan und blickte auf die EC-Karte.
 

Wie Kratos die Kurve nahm und wie er sich nicht langlegte, ging Yuan freudig grinsend in den Depri-Laden.

„Hehe...“ lachte Yuan, doch im selben Moment wurde er depressiv.

„Shit!“ rief er durch den Laden. „Ich weiß den PIN ja gar nicht!!! Argh...“
 

Während Yuan den Laden zusammen brüllte fuhr Kratos auf den Schlosshof.

Er fuhr so schnell das er sein Tempo nicht mehr zügeln konnte und mit voller Wucht gegen die Schlossmauer knallte. Durch diesen Aufprall wackelte das ganze Schloss.
 

„KRATOS?!“ hörte man Mithos schon von weiten kreischen.

Wütend stapfte der blonde Junge runter auf den Hof und sah wie Kratos wie eine zerklatschte Fliege an der Wand klebte.

Mit einem Wischmob kratzte Mithos ihn von der Wand.

„So! Wo sind SIE?!“ schrie er.

„Ich...äh...“ stammelte Kratos. Eigentlich war es sein Plan, dass Mithos nicht mitkriegen sollte, dass er schon wieder zurück war.

„DU? ÄH? JA?!“ schrie Mithos.

„Also...die Magic Cruncher kommen gleich. Yuan wollte sie holen und...er kommt sicher gleich...!“

Im selben Moment kam Yuan um die Ecke, der eigentlich noch gar nicht da sein durfte.

Mithos schaute ihn erwartungsvoll an.

„Tja...“ sagte Yuan und blickte die beiden ein wenig bedropt an.

„Die haben mich rausgeworfen, weil ich geheult hab wie am Spieß...Die Cruncher hab ich nicht...“
 

Mithos wurde nun rot wie eine Tomate und war kurz davor zu explodieren. Vor Wut kochend stapfte er an den beiden vorbei zur Küche.

Dann holte er aus dem Lebensmittelschrank eine Packung Flakes.
 

Yuan und Kratos gingen langsam hinterher und machten große Augen als sie sahen, was Mithos da in der Hand hatte.

Eine Packung Magic Cruncher! Sie konnten es nicht fassen!
 

„Was genau sollte das ganze eigentlich Mithos?“ rief Kratos.

„Was wohl??? Seid ihr eigentlich nicht mehr ganz bei Trost?! Ihr wisst genau, dass ich jeden dritten Tag ein neues Spielzeug brauche!“ schrie er und kniff die Augen vor Wut zusammen.

Yuan und Kratos patschten sich gleichzeitig mit der Hand an die Stirn.
 

Kratos blickte erneut auf seine Uhr und rannte so schnell er konnte ins Wohnzimmer.

Seine Serie lief schon genau zwei Minuten!! Doch wo war die Fernbedienung?!
 

Fortsetzung folgt...
 

Wird Kratos die Fernbedienung finden? Wird Mithos sich von seinem Wutanfall erholen? Und was ist überhaupt mit Yuan? Und wo steckt Martel??? Das ganze und VIEEEL WENIGER erfahrt ihr im nächsten Kapitel...x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShainaMartel
2009-09-25T06:10:17+00:00 25.09.2009 08:10
Hört sich schon echt lustig an... würde gerne mehr Kapis lesen^^
*Motivations-Keks dalass*
Von:  Yuugii
2009-08-09T11:50:44+00:00 09.08.2009 13:50
Zeichensetzung ist noch nicht ganz korrekt.
„Ahhh...Aua“ [...] Wenn du direkte Rede schreibst, musst du nach den drei Punkten, die eine kleine Pause andeuten, immer etwas Platz lassen. Nach dem Aua müssten noch ein Schlusszeichen sein. Schlusszeichen können ein Punkt, drei Punkte, eine Fragezeichen oder ein Ausrufezeiche sein.

Ich finde es lustig, dass du dich als Autor selbst noch mit verarscht, das hat etwas, was viele nicht tun. Kratos erscheint ein wenig wie ein gestresster Familenvater, Yuan ist die Mutter und Mithos ist das Kind, das die Familie mit seinem Kindergebrüllt den letzten Nerv raubt und nebenbei regiert. Ich finde doe Vorstellung irgendwie lustig, zumindest erweckt diese Fanfic ein wenig diesen Eindruck. Nun ist Kratos endlich angekommen und schon ist da die nächste Hürde! Ich frage mich wo er die Fernbedienung finden wird. Bestimmt irgendwo da, wo sie nicht sein sollte. xD
Von:  Yuugii
2009-08-09T11:44:10+00:00 09.08.2009 13:44
Du hast Probleme mit der Zeichensetzung, wie mir aufgefallen ist.
Wenn du Gänsefüßchen benutzt,solltest du direkt anfangen zu schreiben und nicht noch Platz lassen. Grammatik und Rechtschreibung ist allerdings in Ordnung. Wortgebrauch ist für diese Fanfic auch angemessen, da dies eine Parodie ist. In einer ernsten Fanfic würde man nicht "gefaktes" Lächeln sondern "unechtes" Lächeln schreiben. ^^

Von der Story her finde ich es ganz lustig.
Mithos ist wie ein kleines, nerviges Kind, das immer "Ich will aber!" schreit. Und Kratos ist der Vater, der nur entnervt die Augen verdreht. Die Idee, dass Kratos mit dem Fahrrad zum Supermarkt fährt finde ich ganz amüsant, vor allem weil der Laden einen so lustigen Namen hat. xD
Von: abgemeldet
2009-01-28T22:07:29+00:00 28.01.2009 23:07
XDDDDDD
armer Kratos XDD
du schafft es noch! *_*


Zurück