Die Supermietzen auf der Jagd von tifi ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Charlottes Blick hing an Vincent und an dessen blutroten Augen, als er an ihr vorbei schreitete und ihr freundlich, jedoch traurig entgegennickte. Charlie, die ihrem Herren sofort folgte, setze sich neben ihn hin und legte ihr Köpfchen in seinen Schoß, um anschließend seinen Liebkosungen mit einem stillen Schnurren zu danken. Selenchen, die bis dahin das Geschehen total fasziniert beobachtet hatte, zupfte nun ungeduldig an Lottes Ärmel, sodass diese ihren Blick vom Grafen unwillig abwenden musste. "Was ist denn los, verdammt noch mal?!", schnaufte Lottchen mit einem grimmigen Ausdruck ihre Freundin an. "Na.. das ist los!", Selenchen deutete mit einem Kopfnicken in die Richtung des Fremden hinüber, der behaglich zu ihnen herüberschlenderte. Je näher er kam umso mehr lies sie den Ärmel der Freundin los, als er vor ihnen stand sank der Arm ganz nach unten. Während er da so entlang kam hatten er und Selene sich in die Augen geschaut - sie war ganz gebannt von ihm. Geistesabwesend und ihn immer noch anschauend macht sie einen tiefen Knicks. Charlotte und den Anderen entging dies nicht. Weshalb Charlotte anfing ihrer lieben Freundin vorm Gesicht rumzufuchteln. "Hey!!! Wach auf!!!", doch dies hörte ihr Selenechen nicht und schob einfach die Hand weg. Daraufhin trennte sich der Graf von seiner Charlie, drängte zu Selene, drückte ihre Schultern und schüttelte sie leicht. Er sagte zu ihr: "Wach auf!!!!" Doch auch ihn beachtet sie nicht und lugte seitlich an ihm vorbei. Sein Blick resignierte und zog sich zurück. "Vi-vincent! Du kannst doch jetzt nicht einfach zur Seite gehn!" Charlotte war verzweifelt, doch sie war nicht in der Lage etwas zu ändern. Selene tat die letzten Schritte und stand nur noch einen Körper entfernt von ihm entfernt. Sie legte den Kopf leicht schräg und blickte ihn aus verträumten Augen an. "Wir sind uns schon einmal begegnet, nicht wahr?" Mit einer tiefen Stimme antwortet er: "Ich habe auch das Gefühle, doch ich muss dich enttäuschen: Wir stehn uns das erste mal gegenüber. Denn so jemanden wie dich könnte ich nie vergessen!" Er zwinkerte ihr zu, woraufhin sich eine leichten Schamesröte über ihren Wangen ausbreitet. "Du scheinst mir aber so bekannt...", überlegte sie laut. Sein Blick zeigte eine leichte Verwunderung. Die Versuchung sie an sich zu drücken war zu groß, doch da er wusste dass sie womöglich zurückschrecken würde vor seiner bestienhaften Gestalt, tat er diesem Verlangen nicht gleich sondern berührte lediglich sachte ihre Wange. Selbst hierfür hatte er Panik erwartet oder irgendetwas der gleichen - doch sie blieb ruhig stehen und schaute ihn an. Doch dann beendetet sie den Blickkontakt, schielte zu der Hand auf. Sie warf einen seitlichen Blick zu ihm und schmiegte ihre Wange in Claytons Pranke und legte einer ihrer Hände an die Seinige. Er lächelte sanft, soweit es seine momentane wolfsähnliche Gestalt zuließ, und trat näher an Selene heran, um ihren lieblichen Duft noch besser genießen zu können. Als er ihr gerade mit der anderen Pfote zärtlich durch die Haare gleiten wollte, spürte er, wie ihn jemand am Arm packte und von dem verträumten Mädchen unsanft fortriss. Hätte Charlotte nicht ins Geschehen eingegriffen, so wären sie noch eine ganze Weile benebelt dagestanden. "Sag mal, was fällt dir eigentlich ein?!", drängte sich Lottchen zwischen die beiden, um sich anschließend vor dem Wolf aufzuplustern, "was hast du mit Selene gemacht, duu.. duuu... du Köter!!!" quoll es aus Lotte wütend hervor. "Mein Gott, Charlotte! Es ist doch nichts! Mir geht es doch gut, Liebes!", versuchte Selenchen ihre aufgescheuchte Freundin in Zaum zu halten, indem sie diese an der Hand nahm, "so beruhig dich doch!" "Arrgh.. lass mich los!! Du sollst mich auf der Stelle loslassen, habe ich gesagt!!", wehrte sich Lottchen und schüttelte Selene ab, "was soll das ganze überhaupt??!" Sie ging flotten Schrittes auf Clayton zu und hielt ihm ihren Zeigefinger vor die schwarze Wolfsschnauze. "Was soll das?! Kommst hier angetappelt und hypnotisierst salopp meine Freundin!?", sie fuchtelte weiterhin vor seiner Nase rum, um ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, "und überhaupt, wer zum Teufel bist du??!" Er schaute sie grinsend an und entblößte somit seine spitzen Reißzähne, was Charlotte keineswegs einschüchterte, sondern sie dazu aufforderte, ihm bösfunkelnd in die Augen zu sehen und noch einmal den Finger zu erheben. Daraufhin konnte der Werwolf das Lachen nicht mehr unterdrücken und brüllte lauthals los. Der Vampir, der sich wieder auf seinem Stuhl niedergelassen hatte, kicherte ebenfalls genüsslich vor sich hin. Charlotte verlor langsam die Selbstbeherrschung. Selenchen wusste von ihren Wutausbrüchen und dessen Ausgängen. ‚Oh Gott, nein! Warum habe ich diesen Teil nicht in meinen Träumen gesehen.. oder vielleicht doch? Ai, wieso erinnere ich mich nicht mehr daran?!’, ging es dem verzweifelndem Mädchen rasch durch den Kopf. Währenddessen stand Charlotte wie angewurzelt da und kochte förmlich vor Wut. Sie war ein sehr stolzes Mädchen und geriet leicht außer Rand und Band, wenn es zu einer Auseinandersetzung kam. Sie schaute sich nach Vincent um, der sie amüsiert beobachtete und immer noch kicherte. ‚Oh nein.. nicht mit mir!’, dachte sich Lottchen, die Zähne zusammenbeißend. Keiner der Anwesenden bemerkte auch nur, wie sie zu dem kleinen Tischchen am Divan eilte und das Wasserglas, das Charlie zuvor Selene gebracht hatte, ergriff. Mit einem Ruck schleuderte sie das Glas auf den Boden. Das Glas zersprang in Sekundenbruchteilen und übersäte die roten Fließen mit einem Male mit feinen Glassplittern und Scherben. Danach trat völlige Stille ein. Alle Beteiligten schauten irritiert zu Charlotte rüber. Diese schnaufte leicht, bevor sie das Wort ergriff: "Kann mir mal irgend jemand das ganze Fiasko hier erklären?! Ich verstehe nämlich absolut gar nichts!!", sie zeigte auf Vincent, der jeden ihrer Bewegungen voller Interesse folgte. "Der eine ist ein VAMPIR!! Der andere", nun deutete sie auf Clayton, "ist ein VERDAMMTER WERWOLF! Und meine Freundin hat irgendwelche WAHNVORSTELLUNGEN und warum in Gottes Namen hängen an den blöden Wänden die Bilder MEINER FAMILIE???!! Kann mir das Ganze mal jemand erklären??! AARRGHH!!!" Sie raufte sich die Haare und hoppelte von einer Seite auf die andere. "Nun beruhig dich doch endlich, Charlotte!", rief Selenchen aufgeregt ihrer Freundin zu, "ich bitte dich!" Clayton, der mit dem Lachen aufgehört hatte, setze ein freches Grinsen auf und schielte zu dem Grafen hin. "Hey, Vincent! Es ist ziemlich lange her, dass ich jemanden mit so einem feurigen Temperament erleben durfte!" "Was erwartest du denn bitte? Sie hat eben dein Gemüt!", antwortete der Graf erquickt. "So, das reicht jetzt!", gellte Lottchen bös und stampfte mit einem Fuß laut auf, wobei sie jedoch das Gleichgewicht verlor und hinfiel. Sie spürte einen pulsierenden Schmerz, als sie mit dem Kopf aufschlug und sich die scharfen Glasscherben in ihre Hand schnitten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)