Verlorenes Spiel von Yanosuke (Eisblumen) ================================================================================ Kapitel 1: Das nie endende Eis ------------------------------ Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden, aber diesen Text widme ich Sayuri_Mira. Nicht weil er sich um den Tod dreht, sondern weil es das erste ist was ich veröffentliche und keine FF ist, sondern was eigenes eben. Inspiriert wurde ich von dem Video... http://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI konnte man sich aber sicher schon denken....zumindest die, die das Lied kennen. Also viel Spaß beim Lesen Suke _______________________________________________________ Eisblumen Die Dunkelheit bahnte sich einen Weg über das weiße Land. Wie Gift fraß es sich durch das Licht der Welt. Es griff nach ihren Herzen und verschlang sie, bis sie auf hörten zu schlagen. Der Schnee rieselte leise durch die immer dunkler werdende Nacht. Ein Knirschen durchbrach die Stille. Ein Keuchen erfüllte die Luft. Weißer Dunst gab der Dunkelheit eine neue Farbe. Grau. Schnelle Schritte die über sanftem Pulverschnee geleiteten. Ein Herzschlag, ein Puls, hetzende Schritte, Angst lag in der Luft. Ihr Atem ging immer schneller, ihr Herz pochte bis es schmerzte. Sie stolperte, rannte weiter, gab nicht auf. Ihrem Ziel so nahe. Doch sie wusste bereits, dass sie es nicht erreichen würde. Es war ein Spiel das sie nur verlieren konnte. Es war von Anfang an verloren gewesen. Ihre Schritte wurden noch einmal schneller. Mit letzter Kraft versuchte sie dem unvermeidlichen zu entkommen. Dem Tod. Doch er saß bereits in ihrem Nacken und hatte sich an ihr fest gebissen. Wie ein Ruf folgt dieser Duft ihr durch die ruhige Nacht. Die Angst. Von überall her konnte sie sie riechen. In dieser, Schnee verhangenen Nacht würde sie keiner finden, keiner würde ihr helfen. Sie war allein, allein in der Dunkelheit. Allein in einer weißen Welt aus Schnee. Sie war verloren. Ihre Feinde zu stark. Da sah sie sie, die Dächer der Stadt. Bald, ja bald hatte sie es geschafft. Hoffnung glomm auf. Hoffnung in einer Welt aus Kälte und Eis. Ihr Braunes Haar wehte im Wind, ihr Atem wurde schneller, ängstlicher. Ihr Puls beschleunigte sich und das Adrenalin schoss von neuem durch ihren Körper. Wie eine Droge verlieh es ihr von neuem Kraft, ein letztes Mal würde sie rennen. Um ihr Leben rennen. Ihre Botschaft überbringen, den Wahren schuldigen entlarven. Den Irrsinn beenden. Doch es war zu spät. Eine Kurze Hand Bewegung ihrer Verfolger und es war vorbei. Erst ein zischen, dann der dumpfe Schlag. Sie hatte das Spiel verloren. Das letzte was sie sehen würde waren die Eisblumen in den Augen der Königin der Nacht. Der Königin des Schnees. Sie würde in die Augen des Todes sehen. Ihr Blick wanderte ab, sie betete zu Gott, dass es schnell und Schmerzlos gehen würde. Sie erblickte den Aufgehenden Mond. Der Schnee der auf sie nieder rieselte, das knarren des schnees, Schritte, sie kamen. Sie kamen um sie zu holen, es zu beenden. Sie konnte nichts mehr tun, ihre Beine waren verwundet und die Angst lähmte ihren Körper. Man erzählte sich, dass sie nur ein Geräusch zurück ließen. Das Geräusch des nieder fallenden Schnees. Die Schritte verklangen. Sie waren da, sie konnte die Kälte spüren die nach ihrem Herzen griff. Die Angst die ihren Körper und ihre Sinne trübten. Tränen. Sie rannen ihr unermüdlich über die Wangen und verschwanden im Schnee. Der Dolch der Eis Königin durch bohrte ihr Herz. Ein zucken durch drang ihren Körper, dann die Stille. Wieder hatte sie niemand gesehen, niemand, nicht einmal die Toten selbst würden das Gesicht ihres Henkers erblicken können. An der Stelle des Herzen wuchs eine Blume aus Eis aus ihrer Brust. Das Symbol derer die sich widersetzen. Das Symbol des Tods aus Eis und Schnee. _________________________________________________________________ Das wars.... zumindest fürs erste. Mal sehn vielleicht schreibe ich später mal ne ganze Geschichte draus.... Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über einen Kommi, mit eurer Meinung, freuen. Suke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)