Black bloodcross von Yuichi ================================================================================ Kapitel 6: sixt night --------------------- Rückblick: _________________________________________________________________________________ "U.. und du...?", wollte sich der kleine nach dem Namen des anderen erkunden. "Zui, nenn mich bitte Zui", stellte er sich dem kleinen braunhaarige vor und erneut begann dessen Herz wie wild zu schlagen. Ihr Gespräch wurde fürs erste beendet, als sich der Barkeeper mit den Getränken bei ihnen meldete. _________________________________________________________________________________ Mit hochrotem Kopf nahm Mizuho sein Getränk entgegen und um seine Verlegenheit zu verbergen, nahm er einen großen Schluck aus dem Glas zu sich. Plötzlich stockte er, knallte das Glas auf den Tresen zurück und begann lautstark zu Husten. "W. was ist das für ein Zeug?!!" Da der kleine gar nicht mehr aufhören wollte zu Husten, legte ihm Zui beruhigend eine Hand auf den Rücken und strich ihm sanft über diesen. "Bist du in Ordnung? Vielleicht ist Wiskey doch nicht das richtige für dich.", seuftzte Zui lächelnd auf. "W... Wiskey?!", sah Mizuho den anderen schockiert an, während er sich langsam wieder beruhigte. Ohne auf die empörtheit des kleinen zu reagieren, lächelte ihn der ältere an. "Tut mir Leid, bestell dir ruhig was du möchtest, geht auf meine Rechnung." "Ehm, aber das geht doch nicht...", wollte Mizuho einspruch erheben, doch der andere lies sich nicht davon abbringen. "Schon gut, weisst du was... ich verrate die ein Geheimniss.", kam er dem braunhaarigen langsam näher, wobei seine Stimme immer leiser wurde, bis sie nur noch einem flüstern glich. "Diese Bar gehört mir, bestell dir ruhig so viel du möchtest, geht aufs Haus." "A... aber w... wieso sind sie... . Wieso sind sie so nett zu mir?", fragte Mizuho schüchtern nach. "Naja weisst du...", begann Zui langsam zu sprechen. "Du gefällst mir." Bei diesen Worten schlich sich ein Grinsen auf das Gesicht des älteren. Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, näherte er sich langsam Mizuho, der merklich immer aufgeregter wurde. Während Zui nur noch ein paar Zentimeter von Mizuhos Gesicht entfehrnt war, beugte sich dieser immer weiter zurück und wollte sich abwenden, als er plötzlich mit dem Ellbogen gegen das Wiskeyglas ankam und dieses laut klirrend zu Boden fiel. "Uwah! E... entschuldigung ich...!", wurde der kleine panisch und beugte sich schnell herunter um die Scheren aufzuheben. "AUTSCH!", kam es auf einmal schmerzerfüllt von ihm, als er sich an einer der vielen Scherben schnitt. Plötzlich wurde alles ruhig um die beiden und Mizuho hatte das Gefühl, als wären alle Augen auf ihn gerichtet. Verwirrt und eingeschüchtert blickte er sich um. Bildete er es sich nur ein oder war die Stimmung auf einmal wirklich umgeschlagen? Die Blicke der anderen waren finster und ließen ihn erschaudern. Doch dann spürte er eine sanfte Hand auf seiner Schulter. Als der kleine aufblickte, reichte ihm Zui liebevoll eine Hand entgegen. "Komm her, setzt dich wieder." Mit diesen Worten zog der große den braunhaarigen wieder neben sich auf den Barhocker und nahm Mizuhos Hand in die seine, um sich dessen Schnittwunde anzusehen. Langsam führte Zui, Mizuhos Hand zu seinem Mund und leckte über dessen blutende Wunde, an seinem Zeigefinger. "Ah! Nicht, was tun sie denn da?!", wollte der kleine sich losreissen, als er auf einmal einen stechenden Schmerz im Finger verspürte. Erschrocken blickte er zu seinem gegenüber und war sich für einen sekundenbruchteil sicher, so etwas wie Reißzähne gesehen zu haben. Aber das musste er sich eingebildet haben... das konnte nicht wirklich sein, das dieser Typ, Zui, ein V..?!! "Alles klar?!" Mit diesen Worten wurde Mizuhi wieder aus seinen Gedanken gerissen. "J... ja... Danke...", versuchte der braunhaarige zu lächeln. Es war schon einige Zeit vergangen und Mizuho hatte sich in der Bar mit Zui festgeredet, als ihm plötzlich jemand auffiel, der in einem der hinteren Räume verschwand. //Wa.. war das etwas...?!!// _________________________________________________________________________________ So okay das wars jetzt auch mit dem sechsten Kapitel XD Ich hab mir mal die Mühe gemacht es vorher auf Papier zu bringen um einen besseren Überblick zu bekommen, aber ob sich dadurch was an der FF gebessert hat? ö.ö naja ich hoffe mit der Zeit werde ich von selbst besser XXD Danke fürs lesen an alle^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)