Der Duft der Sonnenstrahlen von BlaXXuN (Bald, Kleine, bald...) ================================================================================ Kapitel 1: Der Duft der Sonnenstrahlen -------------------------------------- Mikan und Tsubasa sind sehr gute Freunde… und manchmal vielleicht auch mehr? Ich liebe die Szenen, wenn sie zusammen sind und dachte mir, ich schreibe meine eigene. Ich möchte ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass Tsubasa erst 14 Jahre alt ist und Mikan 11. – Ich weiß, von den Zeichnung schaut das aus, als müssten da min. 5 Jahre dazwischen liegen, aber es ist nun mal nicht so. VORWORT: Ein kleiner OS, mein erster OS in diesem Fandom… @Handlung: Hm… wo sind wir denn circa… hm… sucht euch einfach eine Zeit aus, zu der euch diese Szene am besten gefallen würde =) @Pairing: Tsubasa/Mikan @Kapitelanzahl: 1/1 @Fehler: Ich bin eine sehr schnelle Schreiberin, deshalb passiert es leider sehr häufig, dass ich mich vertippe. Meistens fehlt mir einfach die Lust, meine entstandenen Werke noch einmal durchzulesen, deshalb bleiben sie meistens auch so stehen. @Beta: Habe ich nicht! Wenn das allerdings jemand nachkorrigieren will, muss er es nur sagen ^^ Schnell lief sie durch einen Gang und dann durch den nächsten. Sie war spät dran und musste sich eingestehen, dass Pünktlichkeit nicht zu ihren Stärken gehörte… aber auch nicht zu seinen, deshalb würde es vermutlich niemanden stören, wenn sie ein paar Minuten zu spät war. Ein Gang noch und sie blieb vor der Tür zum Klassenraum der Sondergruppe stehen. Schnell riss sie die Tür auf und stürmte in den Raum. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen – wieso nicht? Die Frage verschwand aber wieder aus ihrem Kopf, als sie in ihrer Hast über ihre eigenen Füße stolperte und von zwei Armen aufgefangen wurde. Sie wurde gepackt und wieder gerade hingestellt, die Arme ließen von ihr ab. „Nicht so eilig“, lachte er sie an und sie konnte nicht anders und lachte ebenfalls. Sie lachte immer, wenn sie mit ihm zusammen war, sie wusste einfach nicht, wie sie nicht fröhlich sein konnte und ehe sie noch weiter über ihren nächsten Schritt nachdenken konnte, schmiss sie sich schon in seine Arme, und sie wurde nur zu bereitwillig aufgefangen und auf die Arme gehoben. Ihre schmalen Arme schlangen sich um den Hals des anderen und das war genug. Es war warm. Das war genug. Er trug sie zur anderen Seite des Raumes und ließ sich zusammen mit ihr an der Wand hinuntergleiten. Nun saß sie auf seinem Schoß, sah durch das Fenster hinter ihm und betrachtete den strahlend blauen Himmel. – War er früher schon so blau gewesen, oder war das erst seit ein paar Minuten so? Sie senkte ihren Kopf und er kam auf seiner Schulter zum Ruhen. „Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen“, sagte sie schließlich. „Stimmt“, antwortete er schlicht. Er hätte mehr sagen sollen… oder auch nicht. Vielleicht war es genau richtig so, wie es war. Sie dachte an ihr letztes Treffen und fing unweigerlich zu lachen an. „Was ist denn so lustig?“, fragte er sie und sah sie an, als würde er gerne mitlachen. Sie wollte, dass er lachte, also erzählte sie von ihren Gedanken. „Ich denke nur an unser letztes Treffen.“ Sie lachte noch einmal und dieses Mal lachte er mit und es hörte sich an wie eine Sinfonie, die ihre Sinne umspielte. – Ihr Lachen passte gut zusammen, befand sie. Sie dachte weiter an ihr letztes Treffen, auch nachdem sie schon zu lachen aufgehört hatten. Natsume hatte ihn damals einmal mehr feindselig angesehen, als er sie seiner Meinung nach zu lange umarmt hatte. Hier gingen ihre Meinungen deutlich auseinander, denn nach ihrer Einstellung nach, konnte er sie gar nicht lange genug umarmen. „Natsume ist eifersüchtig“, sagte er auf einmal und sie war überrascht, dass er noch immer daran dachte… genau wie sie. „Er hat keinen Grund dazu.“ „Hm“, machte sie nur. „Noch nicht“, fügte er noch hinzu. Sie richtete ihren Kopf wieder auf und sah ihm in die Augen. Ihr Blick musste fragend ausgesehen haben, denn er beantwortete das, was sie sich gerade in Gedanken gefragt hatte. „Du bist noch so klein“, sagte er. „Zu klein.“ Empört schaute sie ihn an – was sollte das? „Du bist noch ein Kind“, erklärte er weiter. „Du auch.“ „Ich bin älter“, fuhr er fort. „Aber nicht viel. Was machen die drei Jahre? Bei meinen Eltern war der Altersunterschied viel größer“, sagte sie überzeugt und sie konnte es überzeugt sagen, weil es der Wahrheit entsprach. „In ein paar Jahren, Kleine“, vertröstete er sie. Würde es in ein paar Jahren noch immer so sein, genau so? Sie sah ihn wieder nur fragend an und er verstand sie wieder. Es war so einfach mit ihm, wieso konnte es nicht immer so einfach sein? „Es wird immer so sein wie jetzt“, versicherte er ihr und sie glaubte ihm, denn er war dieser Mensch für sie, dieser Mensch, von dem jeder nur einen hatte, dieser Mensch, dem man alles glaubte – und wenn er sagte, der Himmel wäre grün, sie würde es glauben. Manche taten das als Naivität ab, für sie war es Liebe. „Wann?“, fragte sie. „Bald.“ Eine vage Auskunft und sie war nicht zufrieden damit, doch sie glaubte ihm. Bald… sie würde einfach warten und wenn es bis zu diesem ‚bald‘ so sein würde wie bisher, konnte sie noch lange warten. Sie richtete sich etwas auf und drückte einen kleinen Kuss auf seine Stirn. Ein unschuldiger Kuss, der Kuss eines Kindes. „Natsume ist eifersüchtig. Er hat keinen Grund dazu“, wiederholte er seine Worte von vorhin. „Noch nicht, Mikan, aber bald.“ Die zweite Versicherung und sie glaubte ihm wieder. „Ich weiß, Tsubasa-sempai.“ Ende des OneShots Also… ich habe beschlossen, dass ich dieses Pairing mag ^_^ Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich würde mich über etwas Kritik freuen =) lg, blaxxi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)