Zum Inhalt der Seite

Song of love

ich weiß es kling sehr schnlulzig, aber es ist echt süß! Also wenn ihr wollt, schaut vorbei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrausfoderung

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Es war ein ganz normaler Tag an der Highschool von Konoha. Die Schule war schon seit 5 Jahren in zwei Gruppen getrennt. Die Schule hatte zwei bekannte Musik Bands, die sich schon seit Jahren nicht verstanden.
 

„Jo Neji, hey Naruto!“, grinste Kiba der gerade in die Klasse kam.
 

„Hey Kiba, naruto hat ein neues Lied, gestern Abend, geschrieben hat es mir vorgesungen, als ich ihn angerufen hab!“, lächelte Neji und sah den Blonden an der leicht rot wurde.
 

Kiba setzte sich neben den jüngere und grinste ihn an. „Cool sing mal vor Naru!“, meinte er dann fordernd.
 

„Nicht hier… ich mach es heut Nachmittag, wenn wir üben!“, meinte er und lächelte, schrieb schon an einem neuen Text.
 

Als der Lehrer kam, fing der Unterricht an, Naruto interessierte es überhaupt nicht, er schrieb schon seit Jahren nur noch an seinen Texten.

Als es später zur pause klingelte gingen die drei auf den Schulhof. Naruto setzte sich unter einen Baum und schrieb weiter. Neji lehnte sich an den Baum und sah ihm dabei zu. Kiba grinste und spielte mit der Hausmeister Katze.
 

„Wenn das nicht unsere Loser band ist!“, lachte eine dunkle stimme die vor die drei trat.
 

„Was willst du Sasuke?“, knurrte Neji und auch Kiba stand auf.
 

„Hier! Das ist ein Wettbewerb, der es endlich entscheidet, wer besser von und zweien ist!! Jeder trägt zwei Lieder vor! Wenn die Jury entscheidet tritt die Gruppe die verloren hat zurück!!“, meinte der Uchiha kalt.
 

Plötzlich stand Naruto auf und sah Sasuke an. „Z-zwei Lieder…?“, fragte er leise und sah ihn an.
 

“Ja und? Hast du ein Problem damit?“, fragte er und lachte. „Bist wohl zu blöd um mehr zu singen was?“, grinste er breit.
 

Plötzlich schlug Kiba Sasuke mitten ins Gesicht. „SAG DAS JA NIE WIEDER!“, schrie er ihn an.
 

„Du wagst es?“, fragte Sasuke und wollte zurückschlagen, doch hielt Gaara ihn auf. Der Schwarzhaarige sah ihn an und beruhigte sich wieder.
 

„Hör auf Sasuke, wir haben später Sport mit ihnen, da kannst du sie fertig machen!“, meinte Gaara und zog ihn mit sich.
 

„danke Kiba…!“, hauchte der Blonde und setzte sich.
 

„Schon okay Naru.. wir wissen ja warum…!“, meinte e rund setzte sich. „Sagt mal welche Lieder wollen wir singen?“, grinste er siegessicher.
 

„Ich weiß nicht… Naruto welche willst du singen?“, fragte Neji.
 

„I-Ich.. ich weiß nicht, ob ich es schaffe zwei hintereinander!“, meinte der blonde betrübt.
 

Kiba und Neji sahen seinen Mitschüler an. Kiba ging auf ihn zu, nahm seinen Hinterkopf und stemmte ihn gegen seine Schulter. Neji legte eine Hand auf seine Schulter, er lächelte leicht.
 

„Hey das wird schon, wenn nicht das über ich Neji oder sogar auch Shikamaru!“, grinste der Braunhaare.
 

„Genau, außerdem musst du doch heute zum Arzt da kannst du ja nachfragen!“, meinte Neji.
 

„Danke Leute... jetzt sollten wir wieder zurück, der Unterricht fängt bald an!“, grinste Naruto und lief vor.
 

Gefolgt von seinen beiden Bandkameraden. Sasuke und Gaara gingen auch in ihre Klasse zurück. Der Uchiha hatte so ein komisches grinsen auf den Lippen und sah aus dem Fenster. Der rothaarige stupste seinen Banknachbar an und schreib was auf einen kleinen Zettel.
 

„Hey wieso lachst du? Ist es wegen den anderen gerade?“, stand drauf.
 

„Ja, ich werde sie fertig machen!! Außerdem, will ich endlich beweisen das diese blonde Lusche kein Gegner für mich ist!!“, schreib Sasuke und schob es zurück zu Gaara.
 

Gaara grinste und sah wieder zum Lehrer. Er wartete darauf, dass endlich die Schule aus war, genau wie Kiba Neji und Naruto, die gerade Geschichte hatten. Als der Unterricht endlich vorbei war gingen die drei runter.
 

„Ich hoffe Shikamaru ist morgen wieder gesund!“, meinte Naruto.
 

„Naruto musst du nicht zum Arzt?“, fragte Neji und sah ihn ein wenig traurig an.
 

„Ja… mein Vater meinte das ich mal wieder hinsollte… ich habe Angst…!“, hauchte er und sah zu Boden.
 

„Wir kommen mit oder Neji?“, fragte Kiba und sah diesen an. Der Hyuga nickte dann.
 

„Danke Leute!“, lächelte der Blonde.
 

Nach ungefähr zwanzig Minuten waren sie dort. Naruto war schon ein bekannter Patient und musste daher nicht lange warten, dann ging er zu seinem Arzt. Nach einer halben Stunde kam er dann wieder und sah seine beiden Freunde an und sah dann zu Boden.
 

„Naruto.. was hast du?“, fragte Neji und auch Kiba war aufgestanden.
 

„Der Arzt meinte, dass ich es vielleicht nicht schaffe zwei Lieder auf einer Bühne zu singen…“, hauchte er.
 

„Verstehe… wir sehen einfach was los ist, dann sing ich weiter okay?“, grinste Kiba und bekam ein freundliches lächeln von Naruto.
 

„Ich … will gerne `Leave out all the rest´ und ´Hanging by a moment´ singen!”, meinte plötzlich der Blonde.
 

Neji und auch Kiba sahen ihn an. Naruto grinste sie an.
 

„Gut.. aber wenn du nicht mehr kannst sag es uns!“, meinte Neji.
 

„Klar!!“, grinste der Blonde, war froh, dass beide einwilligten.
 

Nach einer Weile kamen sie bei dem Blonden an, dieser verabschiedete sich und ging ins Haus. Neji und hielt sich weiter bis auch er zuhause war, er verabschiedete sich von kiba und gab ihm einen Handshake.
 

Der Blonde lag auf seinem bett und schreib einen neuen Text, den er eigentlich als zweit Lied eingebunden hatte, war er jedoch zu schüchtern um es zuzugeben. Dann sah er auf die Uhr. *W-Wah.. verdammt!!*, dachte er und sprang auf.
 

„D-dad bin bei der probe! Komm um 10 wieder!“, meinte er und lief auf dem Haus, sein Vater sah ihm nur nach.
 

„Tut mir leid ich hab noch was geschrieben!“, grinste er.
 

„Das dachten wir schon!“, lachte Shikamaru plötzlich.
 

Naruto sah ihn verwundert an und dann Neji und Kiba, man konnte gleich erkennen das sich naruto verarscht vor kam und er blickte wieder zu seinem, wohl besten Freund.
 

„Shikamaru.. ich dachte du bist krank!“, meinte naruto stockend.
 

„Jep war ich auch, doch jetzt bin ich wieder gesund, hatte nur keinen bock auf Unterricht!“, lachte er auf und sah ihn an. „fangen wir an!!“, meinte er dann bestimmend und ging in Position, nahm seine Gitarre und fing an zu spielen genau wie kiba am Schlagzeug und Neji auch an der Gitarre. Dann fing Naruto an zu singen.

Als die nach einer Weile eine pause machten grinste Shikamaru breit.
 

„hey Naruto, hab ich vorhin richtig gehört? Sasuke hat mit dir geredet?“, fragte er lächelnd.
 

Naruto wurde rot und sah ihn nur stumm an. Jeder wusste das Sasuke bi war, aber naruto war einfach zu schüchtern um ihn mal anzusprechen, außerdem waren die Konkurenten.
 

„Ja!“, hauchte er nach einer Weile des Schweigens.
 

„Naruto du weißt das es uns nichts ausmachst das du ihn magst, aber ich weiß halt nicht was er oder sogar sein Bruder sagt… er ist immerhin auch immer bei ihm, ich will nur nicht das du verletzt wirst!“, hauchte Shikamaru und auch die andren beiden nickten ihm zu.
 

„Danke Shikamaru!“, lächelte er.
 

„genau und wenn er dir wehtun sollte, bekommt er noch mal ein paar aufs Maul!“, grinste Kiba breit.
 

Sie lachten Laut, doch dann viel Naruto auf wie spät es war und verabschiedete sich schnell und ging nach Richtung nach Hause weg. Doch plötzlich stoppte er und sah jemanden, sein Herz schlug schnell, starrte ihn richtig an.
 

„Ah, unser kleiner Sänger! Na Naruto was treibst du so ganz allein hier draußen im Dunkeln?“, grinste er breit und ging auf ihn zu.
 

Naruto wich ein wenig zurück. „Ich komm gerade von der Probe!!“

„Verstehe, damit du besser wirst!“, lachte Sasuke und ging an ihm vorbei. „dann streng dich mal an!“, hauchte er in Naruto´s Ohr, als er nah genug dran war.
 

Der Blonde wurde rot und drehte sich dann um, sah ihm nach, dann ging er wieder weiter nach Hause und legte sich dort aufs Bett. *E-er war so nah...*, dachte er und wurde wieder rot. Dann schlief er bald ein.
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Hey ihr lieben ich freue mich das ihr mein ertses Kapitel gelesen habt und freue mich, wenn es euch gefallen hat!! ♥

Der Wettbewerb

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Endlich war Freitag, der Tag an dem der Wettbewerb stattfinden sollte. Naruto und seine Freunde waren gerade angekommen als sie noch ein paar Bands sahen und auch Sasuke und seine. Naruto schluckte wurde leicht rosa an den Wangen und sah weg. Sasuke ging an ihm vorbei und schielte zu ihm hinunter, und grinste ihn breit an. Leicht rempelte er Naruto an und ging weiter. Naruto jedoch sagte und tat nichts, was den jüngeren Uchiha ziemlich beeindruckte.
 

„Also dann bringen wir mal alle aus dem Konzept!“, grinste Kiba
 

„Klar, aber wir sollten und erst eine Nummer besorgen!!“, meinte Neji und machte das mit Shikamaru.
 

Naruto setzte sich auf ein freies Sofa und sah sich um, Kiba neben ihm. Der Blonde sah sich um, er schaute sich seine konorenz an.
 

„Die Schitzrichter sehen ganz schön streng aus.“, murmelte der Blonde.
 

„Angst Blondschopf?“, grinste plötzlich eine bekannte Stimme.
 

„Was willst du Sasuke? Willst du schon aufgeben?“, lachte kiba und sah ihn mit Schlitzgeförmten Augen an.
 

„Nein, bestimmt nicht, ich wollte euch loser nur Glück wünschen! Ihr seid die letzten und wir fangen jetzt an, also wenn ihr abhauen wollt, dann jetzt!“, lachte Sasuke und ging wieder.
 

Nach einer weile kamen auch Neji und Shikamaru wieder.
 

„Wir sind als Letztes dran, also haben wir noch Zeit!“, lächelte shikamaru. Und sah zu Naruto. „Wie geht’s dir?“, fragte er dann.
 

Naruto lächelte und hielt sich die Brust. „ja noch geht’s mir bestens!“, meinte er.
 

Nach zehn Minuten des Wartens fing es an und die erste Band sang. Naruto fand sie sehr gut, hatte genau sein Musikgeschmack getroffen und er sah auch, dass der Juri es gut fand.
 

„Die nächsten sind Black Devil dran, sie sind noch ziemlich Jung doch schon ziemlich berühmt!“, meinte, der Ansagensprechen.
 

(http://www.youtube.com/watch?v=7BE8wyveFgI)
 

Sasori fing an auf dem Keyboard zu spielen und Sasuke fing an zu singen. Rote und Blaue Scheinwerfer fielen auf die band. Der junge Uchiha stand an seinem Mirko und hielt es fest. Er sah in die Menge und grinste Siegessicher. Dann war ein grüner großer Scheinwerfer auf ihn gerichtet und er fing an zu singen.
 

Mitten dring fing Gaara an mit dem Schlagzeug zu spielen, dann aber auch Itachi mit der Gitarre und auch zu singen
 

Dann kamen auch noch gelbe Scheinwerfer dazu und Sasuke nahm das Mikro in die Hand und schmiss den Ständer um. Dabei sah er Naruto und seine Freunde an und grinste siegessicher.

Naruto schluckte. *wieso schaut er denn so?*, fragte er sich und sah weg. Als das Lied vorbei war, wollten sie zum nächsten Lied übergehen, doch einer der Juriteilnehmer stoppte.
 

„Ihr seit im Finale!!“, meinte er dann.
 

Sasuke grinste und ging von der Bühne. „Da seht ihr wer die Gewinner sind!!“, grinste er Kiba Neji Shikamaru und Naruto an und ging an ihnen vorbei.
 

„Willst du Streit?“, zischte Kiba und stand auf und ging auf ihn zu.
 

Itachi stellte sich ihm in den Weg. „Was willst du Kleiner?“, fragte er monoton.
 

„Was willst du Riesenbaby?“, knurrte Kiba
 

Itachi packte ihm am Kragen. „WAS, hast du da gerade gesagt?“, zischte er und hob ihn weiter nach oben.
 

Kiba keuchte kurz auf und fasste nach seiner Hand, Sasuke konnte ein grinsen nicht zurückhalten, doch sah er, dass Naruto auf sie zukam.
 

„Lass ihn los! Ich entschuldige mich für meinen Freund und Teamkollegen!“, meinte der Blonde sanft.
 

„Nein! Macht doch gerade so spaß!!“, lachte er und sah Kiba an der die Augen zusammengekniffen hatte.
 

Neji und auch Shikamaru gingen zu ihm. „lass ihn los!!“, knurrte Neji ärgerlich und hielt Itachi am Arm fest.
 

Sasuke sah sie an. „Er hat angefangen! Also muss er es ausbaden!“
 

„Das stimmt nicht Sasuke! Du hast angefangen, außerdem hat sich Kiba nur gewehrt, also lass ihn los, oder verpass mir eins!“, meinte Naruto.
 

Alle sahen den Blonden geschockt an.
 

„N-nein!!“, hauchte Kiba erschrocken.
 

Itachi lachte auf. „Von mir aus!!“, meinte er und ließ Kiba los und schlug zu.
 

Shikamaru ging dazwischen und bekam es ab. „das reicht jetzt, wir sind hier um zu singen und nicht uns zu prügeln!“, meinte er, zog Naruto und Kiba weg und ging.
 

„Geht’s dir gut Kiba?“, fragte Naruto besorgt.
 

„Mir? Du.. du hättest fast eine gefangen und Shikamaru hat es abbekommen!! Naruto du musst besser auf dich aufpassen, sonst klappst du uns noch zusammen!“, meinte er.
 

Naruto sah zu Boden. „tut mir leid! Wie geht’s dir Shikamaru?? Brauchst du ein Kühlpack?“, fragte er besorgt.
 

Shikamaru lächelte. „ Nein schon okay, wir sind jetzt erst mal dran!!“, grinste er und stand auf.
 

„So und jetzt unsere letzte Band! Soulage sie sind die jüngsten hier, obwohl Black Devil auch noch jung waren, haben sie keine aus der Oberstufe, also viel spaß!“
 

Jetzt waren Itachi, Gaara, Sasuke und Sasori ganz schön gespannt, sie hatten Soulage noch nie gehört.
 

(http://www.youtube.com/watch?v=BnwLf88t_Wc)
 

Neji fing an auf seiner Gitarre zu spielen, dann fing Kiba mit dem Schlagzeug an und gleichzeitig fing Naruto an zu singen, der Raum erhellte sich durch Blau und Rot. Ein Gelber erstrahlte und umfasste den blonden. Er sah zu Sasuke, Itachi, gaara und Sasori und lächelte diese sanft an.
 

I'm coming out of my cage

And I've been doing just fine

Gotta gotta be down

Because I want it all

It started out with a kiss

How did it end up like this

It was only a kiss, it was only a kiss
 

Naruto schmiss den Mikroständer weg und sah zu den anderen vier der Rivalenband, er lächelte leicht, ein wenig schweiß life ihm übers Gesicht.
 

And I just can't look its killing me

And taking control

Jealousy, turning saints into the sea

Swimming through sick lullabies

Choking on your alibis

But it's just the price I pay

Destiny is calling me

Open up my eager eyes

'Cause I'm Mr Brightside
 

Man merkte das der Blonde am ende war sang jedoch immer weiter mit voller Power. Seine Bandmitglieder bemerkten es und sahen ihn leicht besorgt an.
 

Cause I just can't look its killing me

And taking control

Jealousy, turning saints into the sea

Swimming through sick lullabies

Choking on your alibis

But it's just the price I pay

Destiny is calling me

Open up my eager eyes

'Cause I'm Mr Brightside
 

Endlich war es vorbei und Naruto atmete tief durch sah die Juri an.
 

„Wir würden gerne noch ein Lied hören!“, meinte einer und sah sie an.
 

Das hatten sie befürchtet, sie sahen den Blonden an, der jedoch nur lächelte. Naruto setzte wieder an, atmete tief durch und sah in die weite.
 

„Der kleine kann gar nicht mal so schlecht singen!“, meinte er
 

„Tz… er ist noch viel zu Jung!“, grinste Sasuke.
 

„Er ist ein Jahr jünger wie du!“, meinte sein Bruder und sah weiter zu.
 

(http://www.youtube.com/watch?v=fjDojEOiMcE)
 

Shikamaru holte schnell seinen Bass und fing an zu spielen, genau wie Neji auf seiner Gitarre, blaues sanftes Licht schwebte über der Bühne. Als Sasuke Itachi mehr lauschten sahen sie hoch.

Naruto fing leise an zu singen. Er sah nur zu Sasuke, dieses Lied hat er schon seit 4 Jahren in einer Schublade, jedoch hatte er Angst um es zu singen, seine gefühle gegenüber frei zu lassen.
 

Find me here and speak to me

I want to feel you i need to hear you

You are the light that is leading me

To the place where i find peace again
 

Laut spielte Neji die Gitarre. Naruto öffnete seine Augen und sah genau Sasuke an. Dieser lächelte den Blonden nur an, fand es sehr amüsant das der Blonde ihn so süß ansah.
 

You are the strength that keeps me walking

You are the hope that keeps me trusting

You are the life to my soul

You are my purpose you are everything
 

And how can i stand here with you and not be moved by you

Would you tell me how could it be any better than this
 

You calm the storms you give me rest

You hold me in your hands you won't let me fall

You steal my heart and you take my breath away

Would you take me in take me deeper now
 

Auch Sasuke sah ihn an. *wow… das ist ein Liebeslied... wieso schaut er mich so an? Wieso?*, fragte er sich und sah ihn weiter an.
 

And how can i stand here with you and not be moved by you

would you tell me how could it be any better than this
 

Plötzlich erhellten sich die Scheinwerfer und sie wurden rot und gelb. Naruto der sich am Anfang auf einen kleinen Stuhl gesetzt hatte stand auf und nahm den Mikroständer in die Hand, immer noch sah er den Jüngere Uchiha an, leicht lächelte er.
 

Cause you´re all i want

You´re all i need

You´re everything, everything

You´re all i want

You´re all i need

You´re everything, everything

You´re all i want

You´re all i need

You´re everything, everything

You´re all i want

You´re all i need

You´re everything, everything
 

And how can i stand here with you and not be moved by you

Would you tell me how could it be any better than this

And how can i stand here with you and not be moved by you

Would you tell me how could it be any better, any better than this
 

Would you tell me how could it be any better than this
 

Als sie stoppten klatschten viele und jubelte ihnen zu, der Blonde stütze sich leicht am Mikroständer ab. Neji, Kiba und auch Shikamaru gingen zu ihm und lächelten ihn an. Shikamaru hielt ihn fest, wollte nicht das er nach vorne fiel.
 

„Der kleine kann besser Balladen singen!“, meinte Itachi. *Er gefällt mir*, dachte er dabei.
 

„Er.. ist super!“, hauchte Sasuke und gaara nickte ihm eindeutig zu.
 

„Ihr seit auch im final!!“, hörte man plötzlich eine Frau aus der Juri hören.
 

„danke…!“, hauchte Naruto und fasste sich an die Brust, schwitze wie verrückte und kippte auf die Knie.
 

„NARUTO!!“, schrie Shikamaru und hielt ihn fest.
 

„Tut mir leid… dass war zu viel…“, hauchte Naruto erschöpft und glitt weiter zu Boden.
 

„Ruft sofort einen Krankenwagen!!“, schrie Kiba.
 

Sasuke und die anderen standen plötzlich alle geschockt auf und rannten zu ihm. Sasuke und auch Itachi weiteten seine Augen als man eine kleine Blutbahn an seinen Mund sah.
 

„Was hat er?“, fragte Sasuke sofort und kniete sich neben sie.
 

Naruto verkrampfte sich und schwitze mehr, krallte sich an Neji fest und keuchte schwer.
 

Neji sah ihn an. „Er hat Probleme mit seinem Herzen… deswegen hat er noch nie zwei Lieder hintereinander gesungen… das beansprucht ihn viel zu sehr!“, meinte er betrübt.
 

„Er hat das Bewusstsein verloren!“, meinte Kiba und rüttelte den blonden. „wach auf…!“, hauchte er.
 

Naruto sankt langsam auf den Boden, er sah nur noch verschwommen bis er schwarzsah, kurz sah er noch den Uchiha den er schwach und kraftlos anlächelte.
 

„WO BLEIBT DIESER SCHEIß KRANKENWAGEN!!“, schrie Kiba sie an.
 

„Er kommt gleich, legt ihn auf das Sofa!“, meinte einer der Juri
 

Das taten gleich kiba und Neji, Shikamaru stand draußen und wartete auf den Krankenwagen, hatte er noch nie erlebt das Naruto zusammengebrochen war
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

So das war das zweite kapitel ._. ich hoffe es hat euch gefallen >.>

ich hatte am anfang ganz schön Probleme mit den Liedern, aber ich hoffe es war okay ^0^

*kuchen geb* guten ^.-!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-08T17:41:11+00:00 08.03.2009 18:41
Hi,

alle Fälle das zweite Lied kannte ich „Everything“, ein sehr schönes ruhiges Lied und auch die Übersetzung finde ich sehr treffend zu Naruto und Sasuke.

Das Kapitel war ok, wie gesagt bei dir rennt die Zeit XD obwohl sie in diesen Kapitel nicht so schnell vergangen war.

Mach weiter so, bin gespannt wie Sasuke nun jetzt über Naruto denken wird, nachdem dieser das Lied gesungen hatte und Sasuke so angesehen hatte ^^

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2009-03-07T22:29:21+00:00 07.03.2009 23:29
Disabled Love

Hi,

der Start war schon mal in Ordnung. Vielleicht könntest du noch ein bisschen Gefühl mit einbauen, vielleicht wie Naruto sich fühlt. Es kommt eben alles ein bisschen stockend geschrieben vor, also mit schnellen Szenenwechsel und die Handlung entwickelt sich sehr rapide, aber der Inhalt ist schon Interessant.

Bye Tsunakai
Von:  Coppelius
2009-02-22T14:32:53+00:00 22.02.2009 15:32
ah,du hast den texz von sasukes band weggelassen...sodass du das hochladen konntest...so groß verändert hast du da kappi also nicht...gefällt mir^^
habe ich dir aber schon mal gesagt,oder??
nee,echt jetzt,ein ganz klasse kappi^^
freue mich schon auf die fortsetzung und ich bin auch schon ziemlich gespannt,wie es weitergeht^^
weiter so^^
Von:  Habakuk
2009-02-20T19:35:10+00:00 20.02.2009 20:35
Nein nein nein!
Naru du musst durchhalten >.<
Alles wird wieder gut, nicht schlapp machen Q.Q
Ihr seid doch im Finale, das schaffst du *Naru anfeuer*
Oh oh, Sasu und Itachi finden Naru beide interessant.
Das könnte noch Krach geben.

Die Songs waren gut ausgewählt, auch wenn Narus Liebeslied nicht so mein Fall war^^°
Trotzdem ein super Kapitel.
Danke für die ENs.
vlg
Habakuk
Von: abgemeldet
2009-02-20T15:30:01+00:00 20.02.2009 16:30
Das war echt ein ganz tolles Kapitel!

Du hast Sasuke arrogante art wirklich super rübergebracht!
Man merkts ihm richtig an wie selbstsicher er ist, aber trotzdem hasst man ihn dafür nicht XD Das muss man erst mal schaffen!

Dann finde ich hast du die Songs super eingebaut! Vor allem natürlich das Liebeslied von "Naruto"! Ich konnte mir das richtig gut vorstellen, wie er auf der Bühne steht und das singt!

Der arme Kerl hat was mit dem Herzen? Oh nein!
Jetzt haben sie's schon in die nächste Runde geschafft und dann sowas? Hoffentlich scheiden sie damit nicht vom Wettbewerb aus, aber was natürlich noch wichtiger ist: Hoffentlich gehts Naru gut!
Ich finds süß, dass sich alle so um ihn kümmern, selbst seine Rivalen.
Sind Sasuke und Itachi hier auch Brüder? dann könnte es ja nen kleinen Streit zwischen denen geben, wenn sich beide für Naru interessieren!?

Naja, ich denke, dass braucht noch etwas, schließlich muss es Naru erst mal wieder besser gehen!
War schon das 2-te Kapi, das mir richtig gut gefällt! Weiter so!
bussi
Von:  Aoichan
2009-02-20T12:52:51+00:00 20.02.2009 13:52
Echt ein supper Kappi^^ Ich fnd das sooo mutig als Naruto gesagt hat das Itchi doch ihm eine rein hauen soll^^ Hoffe das es nicht zu schlimm für Naruto ausgeht...

Also ich bin mega gespannt aud das nächste Kappi^^

bis denne^^

bye aoichan
Von:  Givrali
2009-02-19T16:15:38+00:00 19.02.2009 17:15
Naru !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommschon jetzt nciht einfach
schlab machen!
Das geht doch
nicht.
heul
h.h.c.
Von:  nikitalola
2009-02-19T13:20:45+00:00 19.02.2009 14:20
hy
ein echt schönes kapitel
aber naruto darf jetzt nicht sterbrn oder so das geht nicht
nicht nach so einem auftritt
bin gespannt wie es weiter geht
freu mich
und danke für die ens
lg
Von:  nikitalola
2009-02-19T13:20:43+00:00 19.02.2009 14:20
hy
ein echt schönes kapitel
aber naruto darf jetzt nicht sterbrn oder so das geht nicht
nicht nach so einem auftritt
bin gespannt wie es weiter geht
freu mich
und danke für die ens
lg
Von: abgemeldet
2009-02-19T02:09:29+00:00 19.02.2009 03:09
Tolles kapi :D
Das war wohl zu viel für Naru, hoffentlich stirbt er nicht o.o
Sasuke tut nur den bösen in wirklichkeit is er nett ... xD
Dankeee für die ens (freu mich immer wieder xDDD)
lg
Nicicat


Zurück