Leave out all the rest von MiyaKamiya (MarikuxMalik) ================================================================================ Vergiss mich nicht ------------------ I dreamt I was missing You were so scared But no one would listen 'Cause no one else cared Ich hatte letzte Nacht diesen Traum: Ich wurde vom Pharao besiegt, und du hast geweint. Keiner konnte deinen Schmerz verstehen und ich war nicht mehr da, um es zu können. After my dreaming I woke with this fear What am I leaving? When I'm done here? Nach diesem Traum bekam ich Angst. Nicht um mich, nein, davor, was mit dir passieren würde, wenn ich verschwände. Was würde dir bleiben? Was würde ich zurücklassen? - Nichts als Leere.. So if you're asking me I want you to know When my time comes Forget the wrong that I've done Help me leave behind some Reasons to be missed Don't resent me And when you're feeling empty Keep me in your memory Leave out all the rest Also, wenn es so weit ist, dass du ohne mich weiter leben musst, vergiss bitte meine schlechten Taten und erinnere dich an meine guten Absichten. Auch wenn dir niemand glaubt. Du weißt es, du bist mit mir stärker verbunden, als es jemals jemand verstehen wird. Du bist mein Licht. Du verstehst mich. Du hast mich immer verstanden... Und wenn du dich einsam fühlst, ohne meine Nähe, ohne mich, dann erinnere dich einfach und ich werde bei dir sein. Nie werde ich dich ganz verlassen, Hikari Don't be afraid I've taken my beating I've shared what I've made I'm strong on the surface Not all the way through I've never been perfect But neither have you Nun ist es soweit, doch keine Angst, Hikari. Ich habe meine Niederlage angenommen. Du solltest es auch tun. Ich habe getan, was ich tun musste, um dich zu beschützen und vor allem Leid zu bewahren, vergib mir, dass ich dich nun nicht mehr vor der Einsamkeit schützen kann. Ich war noch nie perfekt. Forgetting All the hurt inside you've learned to hide so well Pretending Someone else can come and save me from myself I can't be who you are Du musst ihn vergessen, den jahrelangen Schmerz, den du in dir versteckt hältst, um ein neues Leben anzufangen. Du musst darauf hoffen, dass jemand kommt, der dich wieder aus der Einsamkeit reißt, denn dieser jemand kann ich nun nicht mehr sein. Ich kann nun auch nicht mehr dein anderes ich sein. Mir wurde die Strafe auferlegt, zu verschwinden. Obwohl diese Strafe dich mehr trifft als mich. Ich war immer einsam gewesen. Doch du hast meine Gegenwart erfahren, und nun ist sie weg. Für immer. When my time comes Forget the wrong that I've done Help me leave behind some Reasons to be missed Don't resent me And when you're feeling empty Keep me in your memory Leave out all the rest [“Bitte vergiss mich nicht”, flüsterte Mariku seinem Licht zu und wandte sich seinem Gegner entgegen. Niemand konnte Maliks schreie hören.] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)