My Life and my true Love von Spica1 (Verzweifeltes Warten) ================================================================================ Kapitel 2: A new Life by Kakaze ------------------------------- 2.Kapitel A new Life by Kakaze Der Dämon der ihr das Leben gerettet hatte, reichte ihr die Hand, da sie bei dem Angriff auf dem Boden geschleudert wurde. Sie sah ihn fragend an, was ihn zu lächeln bewegte. Kagome allerdings zusehends verwirrte. “Wollt Ihr denn nicht aufstehen MyLady?” Nach diesen Worten nahm sie zwar seine Hand, stand dem Youkai allerdings noch skeptisch gegenüber. Auch ließ der Youkai ihre Hand nicht los als sie wieder auf ihren Beinen stand. Er trat näher auf sie zu und gab ihr einen Handkuss, wie es bei höher gestellter Persönlichkeit zu jener Zeit üblich gewesen ist. Damit warf er sie allerdings nun völlig aus der Bahn und das zeigte sich auch an ihrem Gesicht. Er belächelte dies nur und wies auf einen großen Baumstamm zum reden. Dieses Angebot nahm sie freudig an, da der Boden auf Dauer doch sehr hart war. Als sie dann auf dem Baum saß, konnte sie ihre Neugier nicht mehr im Zaum halten. “Darf ich Ihnen eine Frage stellen, Sir?”, fragte sie ganz vorsichtig da sie hier ja mit einem Youkai sprach und die sind den Menschen nun mal nicht freundlich gesinnt, das hatte sie bereits am eigenen Leib gespürt. “Das war bereits eine Frage, aber da Ich heute in viel zu guter Stimmung bin, gestatte Ich euch eine weitere.”, gab er belustigt zurück. Sie musste schlucken, raffte aber ihren gesamten Mut zusammen um ihre Frage zu stellen. “Wieso nanntet Ihr mich MyLady und küsstet meine Hand wie bei einer Prinzessin?” Der Youkai sah sie an und war erstaunt, dass ein Ningen es schaffte mehrere Fragen in einem Satz unterzubringen, denn das konnten sonst nur höher gestellte Youkai´s. Er ging wieder auf sie zu. “Dies MyLady lässt sich leicht erklären.… 1. seid ihr so schön wie eine Hime und außerdem gehört es sich eine Lady gebührend zu begrüßen. Eine jede Frau verdient es wie eine Hime behandelt zu werden, egal ob Ningen oder Youkai.” Kagome hörte ihm zu und war über seine eigenen Worte überrascht, immerhin hatte bis jetzt jeder Youkai versucht sie zu töten. Sie lächelte ihn an und gab ihm zu verstehen dass sie seinen Grund verstanden hatte. “Ich danke Euch, das Ihr mir das Leben gerettet habt, Sir!” “Das war mir ein Vergnügen. Aber jetzt muss Ich ein kleines Problemchen noch schnell klären. Immerhin habe Ich Mich nicht ordnungsgemäß vorgestellt. Das ist ein großes Vergehen in Meinen Kreisen. Wenn Ich Mich nun denn euch vorstellen dürfte. Ich bin der Zukünfte Lord des Ostens, Kakaze no Kano. Und nun möchte Ich euch nach ihrer Herkunft fragen, da ihr Mir nicht wie ein gewöhnlicher Ningen erscheint. Jedenfalls scheint ihr eine bessere Unterweisung erhalten zu haben als der übliche Abschaum ihrer Rasse.” Der letzte Satz machte sie dann doch wieder wütend und dieses Mal würde sie es nicht verhindern. Sie erhob sich vom Baumstamm und trat entschlossen auf ihn zu um ihn ihre Meinung zu geigen. “Tut mir leid, MyLord, das ich nicht ganz so denke wie sie über den so genannten Abschaum das ihr so verachtend Ningen nennt. Und was meine Erziehung angeht wurde ich wie jeder andere Mensch im 21. Jahrhundert erzogen. Denn das ist die Zeit aus der ich komme. Und in dieser Zeit seid ihr Youkai´s die nicht mehr existieren im Gegensatz zu den von Euch so verhassten Menschen. Also redet nicht so als wüsstet über uns bescheid, denn von euch hat nicht einer wirklich eine Ahnung was wir so alles im Leben ertragen müssen. Und Eure Haltung ist es auch die euch meinen Namen vorenthalten lässt. Sayonara, MyLord!” Dann ging sie an ihm vorbei und ließ ihrem Ärger immer noch Luft. Der Youkai allerdings war von ihrem Mut und ihrer Courage richtig beeindruckt. Daher folgte er ihr zu ihren Freunden. Dort konnte er beobachten wie eine niederer Hanyou sie anschrie und sie ihn darauf auf den Boden schickte, mit den Worten, das er ihr gar nichts vorzuschreiben hätte. Sie war wütend und das zeigte sie allen. Nur die andere Frau in der Gruppe und der Kizune kamen an sie heran. Sie schienen auch die einzigen zu sein die sie verstanden. Auch veränderte sich jetzt ihr Blick. Während ihr Blick regelrecht Feuer spuckte und ihre Augen wie Sterne glänzten, wurde nun ihr Blick leer und ihre Augen waren nur noch Spiegel ihres ganzen Schmerzes den sie nur ihren beiden Freunden an ihrer Seite zeigte. In dem Youkai regte sich zum ersten Mal ein schlechtes Gewissen. Er wollte immer so sein wie der jetzige Lord des Westens, aber er hatte nie vorgehabt so eine starke Lady zu verletzen. Zumal sie niemanden wirklich diese Schwäche zeigt. Er ging zurück in den Wald um aus einer anderen Richtung zu dieser Gruppe zu stoßen und die Lady vor weiteren Schmerzen zu retten. Als er aus dem Wald kam sah ihn die gesamte Gruppe an, jedenfalls fast alle. Sie hatte ihn anscheinend schon bemerkt und ignorierte ihn daher. “MyLady, Ich bitte vielmals um Vergebung, wenn meine Worte sie eben verletzt haben sollten. Ich hatte eigentlich vorhin vor Sie zu einem der größten Bälle dieser Zeit einzuladen, das zu Ehren des mächtigsten Youkais gefeiert wird. Und zum ersten Mal gestattet er einer Hand voll Menschen den Zutritt zu dem selbigen. Ich biete Ihnen die Möglichkeit ganz von vorne zu beginnen. Ein neues Leben sozusagen. Fern dieses Stück Dreck eines Hanyou´s. Also was sagt Ihr nehmt Ihr Mein Angebot wahr?” Kagome sah ihn dann doch an und dachte über die neuen Konsequenzen nach und kam zu dem Schluss dass sie es bei ihren Freunden nicht mehr aushielt ohne daran zugrunden zu gehen. Ihr fiel die Antwort gar nicht schwer. Sie ging zu ihm und nickte um ihm Ihre Antwort mitzuteilen. “Dann kommt. Ab heute beginnt für euch ein neues Leben. Das Leben einer richtigen Hime dieser Zeit. Ihr habt noch viel zu lernen. Eure Freundin darf euch im Osten besuchen kommen, wohin gegen ich dem Hanyou aber untersage auch nur Euch aufzusuchen. Sayonara!” Kagome drehte sich um und sah Sango traurig an, während sie für InuYasha nur einen wütenden Blick übrig hatte. “Gomen, Sango und Sayonara, InuYasha!” Mit diesen Worten verließ sie ihre Freunde und ging ein neues Leben entgegen das ihr noch viel zeigen würde und vor allem würde es sie neue Regeln und Denkweisen enthüllen. Sie erhoffte sich nur inneren Frieden, der ihr bei diesem Hanyou verloren gegangen war. °Also dann wollen wir mal ein neues Leben bei diesem Lord des Ostens beginnen! ° So und ihr noch eine kleine Worterklärung: Sayonara - Leb wohl Gomen - Entschuldigung Kizune - Fuchs Ningen - Mensch Kano - Gott des Wassers Ich hoffe euch hat das neue Kap gefallen, auch wenn es etwas länger her ist das ich etwas zu dieser FF geschrieben habe. Es geht auch bald weiter. Ich gebe euch mein Ehrenwort. LG Spica1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)