Sakura sucht ................... Mann fürs Leben!!!!! :) CAOS PUR von silverstar (ein ITAxSAKU fanfic. Eine humorvolle Story. neues kap wartet auf freischaltung) ================================================================================ Prolog: 1. Typisch ------------------ Sakura hört dem Seminarleiter gespannt zu, als sie bemerkt das Ihr Sitznachbar, seinen Blick an ihren Beinen Kleben hat. Zunächst denkt sie, es ist Zufall: Er denkt an irgendetwas? Sondern exakt denkt an ihre Beine. Sie sitzt ihm in den U- Förmig aufgestellten Bänken des Seminarraumes genau gegenüber. Vorne erläutert der Seminarleiter, wie man mit Kunden über Geschäfte verhandelt und ihr gegenüber sitzt ein Mensch, den dies ganz eindeutig nicht interessiert. Er hat zwar diesen Kurs belegt und bezahlt, bekommt aber offensichtlich nichts davon mit. Sakura Haruno beginnt, Ihn zu testen. Sie stellt die Beine parallel, neigt sie leicht schräg, reibt dann die Nylon, aneinander, so dass es ein leises, erotisches Geräusch gibt. Ihrem Gegenüber schießt die Röte ins Gesicht. Sie verändert die Position, wippt ein bisschen mit ihren hohen Absätzen, streckt die Füße etwas nach vorn, unter dem Tisch hervor, in seine Richtung. Er knetet seine Hände, Lockert seine Krawattenknoten. Blödes Spiel, denkt Sakura, gleich fängt er auch noch an zu Sabbern. Sie Konzentriert sich wieder auf den Seminarleiter. Schließlich kostet die Schulung eine menge Geld und wenn der da drüben nichts mitbekommt, BITTE? Sie jedenfalls will ihren Beruf etwas erreichen. Leicht wütend fährt sie an diesen Abend nach Hause. Sie könnte sich ja geschmeichelt fühlen, dass jemand ihre Beinen so viel Aufmerksamkeit schenkt. Aber im Gegenteil: Es ärgert sie. Wie im Zoo angestarrt zu werden. Von so einem widerwärtig geilen Typen. Sakura knallt ihre Lieblings CD in Ihr Autoradio. Und mit der CD ändert sich langsam ihre Laune. Eigentlich Komisch, findet sie, da fährt so ein Typ weiß der Himmel wie weit und wie viele Kilometer, um an einem Seminar teilzunehmen und legt dafür auch ordentlich Barres auf den Tisch. Und Wenn er dann wieder nach Hause fährt, hat er nichts außer unausgegorenen Gelüsten im Hirn und fragt sich, auf welchem Seminar er eigentlich war. Sakura hat es bisher immer genossen, wenn sie gut ankam. Sie ist groß, schlank (sportliche Figur) hat lange Beine und Hüft langes blass rosa farbenes Haar. Mit ihren 18 Jahren ist sie der Prototyp einer selbstbewussten jungen Frau die weiß was sie will. Aber genau wie sie, ist ihre beste Freundin Ino Yamanaka. Nur einen kleinen unterschied gibt es den sie ist etwas wilder als sie. Sakura fährt einen schnellen schwarzen Lamborginie, den sie von ihren Eltern bekommen hat. Kein wunder den Sakura kommt aus sehr gutem Hause, denn Ihrem Vater gehört einen der Weltgrößten Konzerne, neben der Uchiha Familie. Die sie Später Übernehmen wird. Ebenfalls besitzt Sakura eine eigene Wohnung. Sie und ihre Freundin fliegen mindestens 2-mal im Jahr in den Urlaub. Ino ist eine gute Sportlerin und lässt nichts anbrennen. Aber genau so welche Typen gehen ihr auf den Geist. Vor allem in letzter Zeit verstärkt. Manchmal findet sie den blick eines Mannes schon als Zumutung. So das war’s erst mal Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)