Everyday's Disaster von Suisei-Seki ================================================================================ Kapitel 8: Everyday's work -------------------------- „Matt nimm deine Hand da weg!“ Kaum hatte der rotschopf die Hand ausgestreckt und um die Hüfte Mellos gelegt, welcher auf der vermoderten Couch saß und am Laptop nach neuen Infos zu Kira suchte, so wurde diese grob weggedrückt, mit einer gezischten Warnung verbunden. „Sorry Mello.....“, leicht geknickt zog der rotschopf den Arm wieder ein, lies ihn wieder auf dem Kontroler in seiner Hand ruhen. „Aber du weist Mello, mir ist langweilig. Das Spiel hatte ich schon vorgestern zum 3. Mal durchgespielt.“ Erklärte er dem Blonden, welcher nur mit einem Ohr zuhörte, mit den Augen rollte und beinahe hektisch die Seiten entlang scrollte. „Ich weis Matt. Nicht mein Problem...!“ erwiderte er, deutlich genervt. Eigentlich war Matt nicht so ‚aufdringlich‘, schließlich hatte er Mello heute schon das 4. Mal begrapscht und verkündet das er Langeweile hätte. Eigentlich auch gar nicht so verwunderlich, schließlich taten sie seid Fast einer Woche nichts anderes. Matt zockte, Mello suchte nach Infos über Kira. Ab und an fuhr er Matt an, er solle sich in irgendein System Hacken damit der blonde die geheimen Informationen der Nachrichtensender und Polizeistationen lesen konnte. Seid einer Woche geht das so. Und immernoch hatten sie nichts weltbewegendes herausgefunden. Matts Stimmung schwankte zwischen gleichgültig, gelangweilt und übermüdet, während Mellos sich konsequent auf dem Nullpunkt hielt, und mit jedem Tag fiel, den sie hier herumsaßen und Zeit verschwendeten. Aber Mello gab nicht auf. Lies sich nicht unterkriegen. Matt bewunderte ihn Schon immer dafür. Für diese Gradlinigkeit, das denken das es dem blonden zu Platz 2 im ganzen Whammys Haus gemacht hatte. In letzter Zeit wünschte sich Matt jedoch das Mello nicht ganz so verbissen wäre. Er schwang sich von der Couch, streckte sich etwas und schlurfte in die Küche, kickte hier und da eines seiner Shirts aus dem Weg. Mello schien nichtmal wirklich zu bemerken das der Gamer den Raum verlassen hatte, so eilig flogen seine Augen über den Text, klebten fast daran wie man so schön sagte. Nach genau 4,58 Minuten kam Matt wieder, man hatte nur das brodeln des Waserkochers aus der Küche gehört. Er hatte zwei dampfende Tassen in der Hand, stellte die eine Auf dem Boden vor der Couch ab, plazierte sich wieder neben seinen Freund und schwang den Arm um seien Schultern, hielt ihm so die zweite Tasse unter die Nase. „Hier. Heiße Schokolade. Mach mal ne Pause.“ Mello guckte zuerst etwas fraglich, knirschte dann leise mit den Zähnen. "Matt ich hab keine zeit für sowas...! Wir müssen Kira finden und besiegen, noch bevor Near mit seiner ganzen tollen SPK das schafft und..“ weiter km er nicht als ihn der rotschopf unterbrach. „Aber nicht immer Mels, du verausgabst dich nur wenn du so weitermachst.“ Mellos schwieg einen Moment, schielte zu Matt der ihn angrinste. Dann nahm der Blonde die Tasse aus der Hand des Rotschopfes, trank eines Schluck des dampfenden Gebräus. „Und?“ erkundigte sich Matt. „Schön süß...Schokoladig...“ verkündete Mello, nahm noch einen Schluck und hielt die Tasse zwischen seinen Händen während seien Augen wieder den Text auf den Monitor suchten, die Textstelle erfassten an der Matt sie unterbrochen hatte. Kaum hatte er wieder angefangen zu lesen, kaum hatte Matt dies gesehen, legte sich eine Hand an die Wange des Blonden. Matt hatte den Arm schließlich immer noch um Mello gelegt gehabt. Er drehte den Kopf seines Freundes in seine Richtung, lächelte ihn so nett wie es für Matt möglich war an. „Nein Mello. Ich erlaube dir nicht jetzt weiter zu arbeiten..“ „Matt, es geht nicht darum was du..“ motzte der blonde sofort. „Nein Mello. Heute Abend kannst du gerne weiter suchen, meinetwegen die ganze Nacht lang, ist mir scheißegal. Aber jetzt machen wir erstmal was anderes. Mello schob leicht schmollend die Unterlippe vor, entriss seinen Kopf Matts warmer Hand und stellte die halb leere Tasse Schokolade auf dem Boden ab, wandte den Kopf dann wieder Matt zu. „Und was sollen wir deiner Meinung Nach tun?“ Für ihn gab es nichts wichtigeres als sich auf die jagt Nach Kira zu konzentrieren,. Je schneller sie es schafften, desto eher sah er Nears Gesichtsausdruck wenn ER es war der Kira zum Galgen führte, nicht Near. Die Gedanken brachten Mello zum grinsen, welches aber schnell wieder verflog als er daran dachte das Matt ihn zu einer Pause zwang. Aber wer sagte denn überhaupt das er auf das hörte was Matt sagte? Welchen Grund hatte er dazu? Tat er ja eh nie. „Das vielleicht?...“ antwortete Matt mit einem breiten grinsen, beugte sich vor und drückte seine Lippen auf Mellos, noch bevor der blonde irgendwas zickiges erwidern konnte. ‚Er schmeckt nach Schokolade...‘,schoss es Matt durch den Kopf während er die Augen schloss, sanft die Lippen bewegte und auf eine Reaktion Mellos wartete. Welche auch keine Sekunde später erfolgte. Er spürte die warme Hand in seinem Nacken, die seinen Kopf näher an den des blonden drückte, sich in den roten Haaren vergrub. Matt wechselte schnell die unbequeme Position und schob den Blonden etwas rückwärts, plazierte sich auf dessen Hüften, drückte ihn so auf die Couch und stützte eine Hand neben seinem Kopf ab, die andere auf seine Schulter gelehnt. Mello löste ihre Lippen kurz, um verschnellt Atem zu holen, legte seien Stirn an die des Rotschopfes. „Hmm..klingt gut......ich glaub damit kann Ich leben...“ murmelte er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)