Das Lied von der Traurigkeit von misa-kira (Eine Stimme in der Nacht, die mir alles erzählt.) ================================================================================ Prolog: Der Vollmond -------------------- Der Vollmond In einer sternenklaren Nacht sitzt ein Mädchen mit langen Schwarzen Haaren auf der Fensterbank ihres Zimmers. Dort schaut sie hinauf zum Himmel und lässt sich verzaubern von dem Vollmond. Denn sie kennt nichts Schöneres als diesen. Nichts könnte sie je von dieser Überzeugung abbringen und die Nacht ist die Zeit die nur ihr gehört. Und so erhebt sie ihre Stimme und beginnt zu singen. http://de.youtube.com/watch?v=zEYBQtXH9LQ&feature=related Du bist nicht still dir hört man gerne zu mit dir vergeht Ewigkeit wie im Flug was du erzählst klingt alles gut doch was am Ende zählt ist was du tust Für immer dein unendlich tief geliebt das soll ich sein doch nichts geschieht wie'n Wasserfall versprichst du immer mehr am Himmel sind schon keine Sterne mehr Komm sag mir nicht sag mir nicht sag mir nicht sag mir nicht das du mich magst wenn du wenn du nie wenn du nie wenn du nie tust was du sagst yea Liebe ist nicht nur ein Wort mach sie wahr sonst geht sie fort lass uns Leben und nicht immer reden Du spekulierst und formulierst so schön und du versprichst die Welt um mich zu drehn doch jeder Plan bleibt dann nur Idee wenn man ihn nicht gemeinsam lebt Komm sag mir nicht sag mir nicht sag mir nicht sag mir nicht das du mich magst wenn du wenn du nie wenn du nie wenn du nie tust was du sagst yea Liebe ist nicht nur ein Wort mach sie wahr sonst geht sie fort lass uns Leben und nicht immer reden Und mein Herz braucht keine Worte es kann dich fühlen ohne hin zu hörn was es spürt sind auch die Dinge die man die man nicht sagen kann Sag mir was meinst du sag mir nicht sag mir nicht sag mir was meinst du sag mir nicht sag mir nicht sag mir nicht dass du sag mir nicht dass du mich magst dass du mich magst Sag mir nicht sag mir nicht sag mir nicht das du mich magst wenn du wenn du nie wenn du nie wenn du nie tust was du sagst yea Liebe ist nicht nur ein Wort mach sie wahr sonst geht sie fort lass uns Leben und nicht immer reden sag mir was meinst du Sag mir nicht sag mir nicht sag mir nicht das du mich magst wenn du wenn du nie wenn du nie wenn du nie tust was du sagst yea Liebe ist nicht nur ein Wort mach sie wahr sonst geht sie fort lass uns Leben und nicht immer reden sag mir was meinst du Nur langsam endet sie und öffnet die Augen wieder. Dieses Leid hat sie erst vor kurzem selbst geschrieben und nun singt sie es nachts. Denn anders hat sie keine Zeit diesen wunderschönen und vom Herzen kommenden Song zu singen. Dieser Text ist entstanden als sie von einer Klassenkameradin ein Gespräch mit bekommen hat. Diese Erzählt hat, das ihr Freund ihr so viel versprochen hat und kein einziges dieser Versprechen auch nur versucht hat einzuhalten. Da ist die Liebe dann zerbrochen und nun stehen beide vor einem Scherbenmeer. Und das nur weil sie nicht verstanden haben das nicht die versprechen wichtig sind sondern nur die Gefühle. Das ist traurig doch es ist so. Ein Blick zu ihrem Wecker zeigt ihr, dass es schon nach Mitternacht ist und das sie sich nun dringendes schlafen legen sollte. Einen letzten Mal schenkt sie ihrem geliebten Mond einen Blick und legt sich dann hin. Doch schläft nur langsam ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)