Der Weg der Liebe ist schwer von TeanalovesAtem-Girl (Pairing Yami x Tea) ================================================================================ Kapitel 3: Das neue Leben kann beginnen --------------------------------------- 3. Kapitel Das neue Leben kann beginnen Die Tage vergingen und Tea wachte an diesem Morgen nur sehr langsam auf. Doch das änderte sich schnell als ihre Mutter ins Zimmer kam. „Morgen meine Kleine, na hast du gut geschlafen? Denn heute beginnt unser neues Leben in Domino erst richtig.“ Tea rollte ihre Augen und verschränkte ihre Arme vor der Brust. „Mum, wie oft muss ich dir noch sagen, das du mich nicht mehr meine Kleine nennen sollst.“ „Jaja...meine Kleine.“ Sagte ihr Mutter mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Tea sah wie ihre Mutter darüber lachte und drehte sich weg um die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ihre Mutter allerdings kam dadurch erst richtig in Fahrt. „Komm schon meine Kleine, du musst doch heute in deine neue Schule. Wir haben nicht denn ganzen Tag zeit und ich muss auch gleich los.“ Tea stand nun doch auf und ging ins Bad um sich zu duschen. Sie konnte ihre Mutter hören wie sie sagte das das Frühstück auf dem Tisch steht und schon war ihre Mutter auch schon weg. //Warum macht Mum immer so ein Tamtam am frühen Morgen, also echt.// Tea machte sich Schulfertig, frühstückte in aller ruhe und verlies dann ebenfalls das Haus. Auch Yami hatte wieder einmal Probleme aus den Federn zu kommen. Trude kam ins Zimmer und sah das jemand der wieder mal nicht aus den Bett wollte. „GUTEN MORGEN!“ Als Yami das hörte stand er blitzschnell auf und stand vor Trude. Ganz überrascht sagte sie: „Na sieh mal einer an, da steht jemand ohne eine Warnung auf.“ Innerlich dachte sich Trude //Schade...ich hätte gern sein geschocktes Gesicht gesehen.// Sie fand es nämlich lustig Yami zu necken. „Dieses mal nicht Trude. Heute bin ich schneller.“ „Ja das sieht man.“ Yami zog sich an und frühstückte. Nachdem er gefrühstückt hatte, verlies auch er das Haus. Tea erinnerte sich an den Weg, den ihr Yami vor ein paar Tagen gezeigt hatte. //Ich versteh das nicht. Warum geht mir dieser Kerl einfach nicht aus dem Schädel?// Dabei klopfte sie sich leicht gegen ihren Kopf um dieses Gesicht loszuwerden. //Verdammt. Ich hasse doch alle Kerle, aber er hat sich total in meinen Gedanken festgeankert.// Tea gab es auf dieses Gesicht zu vergessen. //Aber er hat schon ein bezauberndes Lächeln und erst diese Augen...halt Moment mal, was red ich denn da?// An der Schule angekommen, wusste Tea nicht wohin sie jetzt musste. Plötzlich hörte sie jemanden rufen: „Hey du.“ Tea drehte sich zu einem Mädchen mit blonden Haaren um das fröhlich auf sie zu lief. „Du musst neu hier sein. Ich werde dir helfen zum Rektor zu kommen, ach übrigens mein Name ist Samantha, aber meine Freunde nennen mich Sami und wie heißt du?“ „Mein Name ist Tea. Aber sag mal ist den Samantha nicht ein ungewöhnlicher Name für diese Gegend?“ Jaja, stimmt schon, aber meine Eltern haben mich nach meiner Großmutter benannt. Sie kam nämlich aus England darum.“ „Ach so, na dann.“ Samantha zog Tea einfach mit und zeigte ihr auch gleich das Schulgelände. Am Büro des Rektors angekommen, klopfte Tea leicht ängstlich an. „Herein.“ hörte man von drinnen. Zögerlich öffnete sie die Tür und trat ein. „Ah, du bist bestimmt Tea Gardner.“ „Ja, die bin ich.“ „Gut, komm rein und nimm bitte Platz und du auch Samantha.“ Die beiden Mädchen kamen rein und setzten sich hin. Der Rektor nahm ein paar Unterlagen zur Hand und sprach: „Tea, du kommst in Samanthas Klasse und du Samantha zeigst ihr ein bisschen das Schulgebäude, ja?“ „Natürlich, Herr Direktor.“ „Gut. Nachdem das nun geklärt wäre, geht bitte in eure Klassen, der Unterricht fängt gleich an.“ Yami kam an der Schule an und schaute sich erst mal um. Denn er wollte wissen ob Tea schon da war. //Seit diesem Treffen im Park geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Diese Azurblauen Augen und dieses schüchterne Lächeln. Ich hoffe sie hat sich den Weg zur Schule gemerkt.// Nach diesem Treffen ging Yami jeden Tag in den Park, in der Hoffnung er würde dieses schöne Mädchen weidersehen. Doch er wurde jedes Mal enttäuscht. Seufzend lies er den Kopf hängen als er plötzlich aus seinen Gedanken an Tea gerissen wurde. „YAMI!“ Er kannte diese Stimme nur zu gut. //Nicht die schon wieder.// Es war kein anderer als Maida die auf ihn zu kam und ihn stürmisch umarmte. „Maida lass das sein.“ „Warum denn, du bist doch mein Bärchen.“ Sie zeigte es offensichtlich das sie in Yami verliebt war, denn niemand könne IHR das Wasser reichen. So dachte sie. „Ich bin nicht dein Bärchen klar. Wir sind auch kein Liebespaar und ich will es auch nicht verstanden?“ Sichtlich genervt drückte er Maida von sich weg. „Aber warum denn nicht? Wir zwei sind für einander bestimmt merk dir das.“ Maida drehte sich um und ging in die Klasse. Yami völlig genervt und am Ende ging auch er in die Klasse. Die Schulglocke läutete und Tea war total nervös und genervt. //Super...jetzt muss ich mich vor denen auch noch vorstellen.// In der Klasse. „Samantha, stimmt es das wir eine neue kriegen?“ „Ja, sie wartet draußen.“ „Ruhe bitte und setzt euch bitte auf eure Plätze.“ Der Lehrer kam herein und sprach weiter. „Wie ihr alle schon gehört habt bekommt ihr eine neue Mitschülerin und ich möchte das ihr nett zu ihr seit.“ „Ja, Herr Lehrer.“ Kam es aus der Klasse. „Gut. Tea. Komm bitte und stell dich bitte vor.“ „Hallo. Mein Name ist Tea Gardner, bin 17 Jahre alt und bin erst vor kurzem mit meiner Mutter aus Tokio hierher gezogen.“ „Danke Tea. Setz dich auf den freien Stuhl neben Samantha.“ Tea ging und setzte sich. Der Lehrer machte unterdessen mit seinem Unterricht weiter. //Ist das öde...schon in Tokio mochte ich die Schule nicht, aber das hier.// Auch wo anders war jemand angeödet von dem Unterricht. Yami dachte ständig an Tea und folgte dem Unterricht nicht. Das schien Maida auf zu fallen, denn sie schubste ihn kurz in die Rippen. „Sag mal, was ist den heute los mit dir? So kenn ich dich gar nicht.“ „Es ist nichts.“ „Wirklich?“ „Ja wirklich.“ „Ach und übrigens, hast du heute Lust mit mir nach der Schule ins Kino zu gehen?“ „Tut mir leid Maida, ich hab keine Zeit. Mein Vater kommt heute nach Hause und er möchte mit mir etwas besprechen.“ „Ach so, schade.“ //Da steckt sicher ein Weibstück dahinter. Das seh ich doch auf den ersten Blick. Na warte.// Maida tat so als würde sie ihm glauben, aber in Wirklichkeit beschloss sie ihm zu folgen um ihn auszuspionieren. Nach der Schule entschied sich Tea noch ein bisschen in den Park zu gehen um abzuschalten. Sie wollte gerade los als Samantha sie aufhielt. „Tea...hast du Lust mit mir heute ein wenig shoppen zu gehen?“ „Gern. Nur zuerst muss ich noch was erledigen.“ „Okay, dann sagen wir um fünf bei der großen Uhr.“ „Ja...ich werde da sein.“ Mit diesen Worten schrie sie Sami hinterher, da diese schon auf dem Heimweg war. Nachdem dies also geklärt wäre, machte sie sich auf in Richtung Park. Auch jemand anderer hatte die selbe Idee und bemerkte nicht das er beschattet wurde. //So mein Süßer...jetzt zeig mir mal was du woll genau vor mir verheimlichst.// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)