Ohne dich bin ich alleine von zivachan (Was ist dir die Liebe wert?) ================================================================================ Kapitel 10: Alte Bekannte ------------------------- Tia war den Tag über mit meinen Brüdern zusammen also machten wir uns einen netten Tag, Kai überredete mich mit ihm zu fahren obwohl mir nichts Gutes schwante tat ich es wie schon so oft. “Was hast du eigentlich vor K?” fragte ich ihn gespannt. “Lass dich überraschen.” meinte er nur und wir gingen zu einem ziemlich alten Lagerhaus. Vor dem Gebäude standen Autos und nicht gerade wenige, was mir auffiel war mehr beunruhigend als beruhigend. Die Autos sahen alles aus als wären sie aus einem schlechten Mafia Film entsprungen, so viele Löcher waren in manchen zu sehen, dass es mich wunderte dass man die überhaupt noch benutzen konnte. “Mach dir mal keine Sorgen…” grinste Kai vor sich hin. Er wusste ganz genau dass es nicht mein Fall war in einer solchen Gegend zu sein da ich keine guten Erfahrungen damit gemacht hatte. “Lass uns gehen.” er blieb stehen und sah mich an und setzte sich auf das Vorderteil von einem der vielen Autos. Sein Lächeln was er mir unablässig entgegen warf konnte einem wenn er es wollte den Atem rauben, ich setzte mich neben ihn auf die Motorhaube. “Ist es so schlimm mit mir hier?” fragte er und legte seinen Arm um mich. “Nein aber du weist genau das ich kein Mensch für so was bin.” sagte ich und lehnte mich an ihn. “Ja aber du wirst dich noch freuen, Li.” ich sah ihn an und dachte jetzt spinnt er völlig. Er war so warm, mir fielen die Augen zu die Luft roch nach Abgasen und nach ihm. “Wach auf, Angel.” hörte ich ihn sagen. Ich machte die Augen auf und sah mich um es war noch hell um uns rum aber wir waren an einem anderen Ort. “Na wie war dein Traum, Schatz?” ich zuckte mit den Schultern und sah mich weiter um. “Wo sind wir hier?” es kam mir so bekannt vor und dann doch wieder nicht. “Das fragst du noch Lily?” fragte mich eine Stimme die mir nur all zu bekannt war. “Also wirklich Lily.” ich sah nicht von wo die Stimmen kamen bis ich ans Ende der großen Halle sah. “Tai, John.” die beiden hörten mich zwar nicht aber sie lächelten breit. Ich stand auf und ging mit langsamen Schritten zum anderen Ende der Halle, Kai hielt beim gehen meine Hand fest in seiner als wie vor den beiden ankamen sah ich Instrumente hinter ihnen stehen. “Los kommt rauf hier.” meinte Tai. “Was sollen wir den da?” fragte ich bewegte mich aber zur Treppe die rauf führte. “Das hier war ein Einfall uns da du nur kurz hier bist dachten wir machen wir was das alle freut!” sagte John und hielt mir eine Gitarre hin. “Nimm sie die beist nicht.” ich musste lachen und nahm die Gitarre an mich. “Und was habt ihr vor?” fragte ich und sah mich um. Es war als wäre ich in der Vergangenheit gelandet, so viele Menschen standen vor der Bühne und riefen durch einander es war das Gefühl was ich früher so geliebt hatte. “Lily spiel einfach was.” meinte Tai. Ich schloss die Augen und stellte mir die Seiten dabei ein, mir schwebte eine Melodie ihm Kopf herum die ihren Weg zu meinem Instrument suchte. Die Jungs hatten sich kurz die Melodie angehört und stimmten dann ein, meine Augen öffneten sich wieder und vor der Bühne standen jetzt Leute die ich alle noch von früher kannte. Ganz weit hinten standen Tiana, Marc und Alex die drei schlichen sich weiter vor zur Bühne. “Meinst du es war so eine gute Idee das zu machen Marc?” Marc sah seinen kleinen Bruder an und dachte nach und sah dann zur Bühne. “Wie werden sehen Alex.” meinte er und ging weiter. Das Gefühl noch mal auf so einer Bühne zu stehen war eins von denen was ich nicht mehr erlebt hatte, so lange Zeit nicht und das hier sollte wohl auch das letzte mal sein vielleicht. Für so einige wäre das ein schlimmes Erlebnis gewesen doch für mich war es nicht so und für die anderen auch nicht den wir waren auf der Bühne zu Hause. Die Musik veränderte mein denken für kurze Zeit so sehr das ich nicht mal mitbekam das Tiana auf der Bühne war, als ich es dann doch bemerkte stand sie so nahe am Rand das mir schlecht wurde und ich los lief. Tiana erschreckte sich und schrie auf doch sie merkte sofort dass ich es war und ihr Schrei verstummte. “Was machst du den hier Maus?” fragte ich sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)