Ohne dich bin ich alleine von zivachan (Was ist dir die Liebe wert?) ================================================================================ Epilog: The End --------------- Mittlerweile waren einige Wochen vergangen Kai hatte sich voll und ganz damit angefreundet ab und zu im Broken Angel aufzutreten wenn Ziva auf die Kinder aufpasste. Ja wir waren zwar nicht mehr die ganze Band aber immer noch ein Teil, und dieser Teil wollte das auch dieser Teil der Welt etwas von ihrer Musik hatte. Es gab noch so vieles was eine Familie tun konnte und so vieles was sie nie tun würde doch wir wollten das unsere Kinder ein Leben führten das wir auch hatten. Sie sollten ihren Weg gehen ohne glauben zu müssen das ihre Eltern nicht auch mal hinter ihnen stehen würden, solche Eltern wollten wir auf keinen Fall sein. Maik hatte sich entschieden sich doch versetzen zu lassen was Jenny nicht gefiel und sie dieses Wetter in ihrer neuen Heimat hasste. Luna und Luc waren glücklich dort wo sie waren mit ihren Zwillingen die beide ihren Eltern viel zu ähnlich waren, aber alles in allem war es ein gutes Leben. Es war nicht immer so das war mir klar doch jetzt war es mehr als perfekt für mich, Tiana hatte ihren Vater und Kai hatte Tia, Tom und mich die ihn auf trab hielten. Es war ein Leben wie man es sich wünschen konnte und doch wer weis was noch alles passieren wird! ~~~~~~~~~ das war es vor erst von Amber und Co. ob es eine weitere Fortsetzung gibt überlegen wir uns / ich mir noch. liebe grüße an allen Leser eure zivachan & nami3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)