Sasuke, wo bist du? von Bindotsch (sakuxsasu) ================================================================================ Prolog: Gedanken eines Toten ---------------------------- Es tut mir Leid. Ich bin zu schwach um dich zu bewachen. Ich habe versagt und liege jetzt hier. Die Augen geöffnet, der Mund überflutet mit Blut, der Körper gelähmt von den Schmerzen. Mein Körper ist schon längst tot doch mein Herz lebt und schlägt nur für dich. Die Blüte in meinem Garten, der Sonnenstrahl auf meinem Gesicht, der Schmetterling in meinem Bauch. All das, bist du in meinem Leben. Aber ich konnte es dir nicht sagen. Weil ich zu schwach bin und dich nie mehr in meinen Armen nehmen kann. Dir nie mehr sagen kann das ich dich unendlich liebe. Dich nie mehr mit meinen Lippen zu küssen. Ich möchte aufstehen und zu dir heimkehren. Aber mein Körper ist überflutet mit Dunkelheit und Eiskälte. Ich sollte jetzt nur noch meine Augen schliessen und dich in meinen letzten Erinnerungen behalten. Ich sollte jetzt dem Licht entgegen laufen, mich nicht mehr umdrehen und dich alleine lassen. Alleine auf dieser grausame Welt. Es tut mir so Leid. Ich bin nicht stark genug um am Leben zu bleiben. Ich bin nicht stark genug dir in deine Augen zu sehen. Ich bin nicht stark genug um ein Engel zu werden und dir ein letztes Mal zu sagen das ich dich liebe. Es tut mir so Leid... tut mir so Leid... mir so Leid... so Leid... Leid! SAKURA! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)