Come back~ von TripleX (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Naruto sah seinem Peiniger aus trüben Augen hinterher. Er konnte noch immer nicht so ganz realisieren, was Sasuke da eben mit ihm gemacht hatte. Doch die Schmerzen, die auftraten, als er sich bewegte, holten ihn in die Realität zurück und er vergrub das Gesicht in den Händen. "Sasuke..", whisperte er in die Dunkelheit. So vergingen einige Tage und Sasuke kam nur rein um Naruto das nötigste zu bringen, oder seine Lust zu stillen. Der Blonde hatte es bereits nach dem ersten mal aufgegeben, sich zu wehren und versank nach jeder weiteren, fast schon qualvollen Prozedur in tiefster Dunkelheit. Einer neuer Tag brach an, doch das wusste Naruto nicht, woher auch, in diesem Raum gab es keine Fenster, geschweigedenn eine Uhr. Er sah auf, als die Tür aufging und ihm entwich ein schwaches Seufzen. Wie aus Reflex stellte er sich auf das übliche ein, schloss die Augen und wartete darauf, dass Sasuke anfing und so schnell wie möglich fertig sein würde. Doch diesmal war irgendwas anders. Sasuke kniete sich vor ihn und nahm ihm die Ketten von den Gelenken. Sofort zog er Blonde Arme und Beine fest an den Körper. Nach den ganzen Tagen hatte sich das scharfe Metall tief in das Fleisch gebohrt und die Wunden dort waren stark geschwollen, doch das war jetzt Nebensache. Sasuke beobachtete ihn schweigend und folgte ihm mit dme Blick, als der Blonde seine Sachen wieder richtig anzog. "..Du solltest mal duschen..", gab er nur abfällig von sich. "komm mit!", befahl er schon fast und nahm Naruto am Arm. Naruto jauchzte auf und liess sich von Sasuke mitziehen. Eine dusche war gerade genau das, was er brauchte. Als Sasuke ihn in ein Badezimmer brachte und hinter beiden die Tür schloss, entledigte Naruto sich sofort seiner Sachen, stieg in die Dusche und zog den Vorhang zu.. So war er wenigstens ein wenig unter sich. Er seufzte wohlig auf, als er das warme Wasser auf seiner Haut spürte und vergass für einen Moment seine derzeitige Hölle. Das hielt jedoch nicht lange an, denn er griff zu einer Shampooflasche, welche am Rand stand und fing an sich kräftig einzuschäumen. Als er damit fertig war, begann er sich den Dreck vom Körper zu waschen. Da der Kyuubiträger sich jedoch trotz der Dusche dreckig fühlte, fing er an mit den Fingern an seiner Haut zu kratzen, bis er einen Waschlappen zur Hilfe nahm. Nach einiger zeit waren die Stellen, die er so stark gerieben hatte rot und an einigen Stellen gab es blutige Kratzwunden. Sasuke interessierte sich herzlich wenig für narutos Wohlbefinden und wartete ab. "Beeil dich mal..", gab er dann knurrig von sich. Naruto zuckte bei seiner Stimme leicht zusammen. "Yosh..", murmelte er und kratzte noch ein wenig weiter an sich rum. Bevor er aus der Dusche stieg, schnappte er sich ein Handtuch und band es sich nach dem abtrocknen um. Dann erst zog er den Vorhang weg und trat raus. "So...", hauchte er. Der Uchiha musterte ihn nur grinsend. "gut.." Dieses widerliche Grinsen behagte Naruto nicht und er nahm seine sachen. "Kzz...", zischte Sasuke und warf ihm was frisches zum anziehen zu. "Was..?", fragte Naruto erstaunt und fing die Sachen. "Warum..?", meinte er dann irritiert. "Was nützt dir eine Dusche, wenn du danach eh wieder was dreckiges anziehst..", gab er zur Erklärung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)