Wer jung ist hört nicht auf ältere von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6: Zwei die aus der Zukunft kamen ---------------------------------------------------- Kapitel 6: Zwei die aus der Zukunft kamen Einige Monate später SG 1 war von einer aufklärungs- Mission zurückgekommen und alles war wie immer zu mindest dachten das alle. Nachdem SG 1 wieder gekehrt war aktivierte sich das Stargate wieder und auch dieses Mal war der Code von SG 1. Alle anwesenden schauten sich verwundert an aber Hammond befiel „Iris öffnen“, weil er wissen wollte was hier los war. Alle starrten auf den Ereigneshorizont. Durch das Stargate kamen zwei Personen. Eine junge Frau von ca. 20 Jahren und ein Mann. Dieser Mann sah genauso aus wie Teal`c nur das er wesendlich älter war. Der alte Teal`c schaute sich um und zog seine rechte Augenbraue hoch. Die junge Frau sagte „Ich glaube wir sind richtig hier oder was meinst du?“ sie drehte sich zu ihrem Begleiter und der alte Teal`c antwortete „Das ist Korrekt.“ SG 1 stand immer noch verwirrt da und Hammond befiel alle Anwesenden in den Besprechungsraum. Als sie alle sich dort versammelt hatten fragte Hammond „Was ist hier los? Wer sind sie?“ Die Junge Frau sagte „Ich bin Colonel bei der Air Force und leite in meiner Zeit SG 1. Wir kommen aus der Zukunft. Mein Name ist Mia…“ weiter kam sie nicht, weil der alte Teal`c das Wort ergriffen hatte „Mia.“ Sie drehte sich um und sagte „Ich weiß das Teal`c mehr sage ich auch nicht, denn in eurer Zeit bin ich noch nicht geboren und ich möchte das ich irgendwann zur Welt kommen.“ Jack sah sie an und dann zu Sam „Carter!!!!“ fragte er. Sie drehte sich um und sagte „Sonnen errobzionen.“ Die junge Mia sagte „Wir können Sonnenerrobzionen voraussagen und berechnen in welcher zeit wir landen würden.“ O`Neill sagte „Noch ein Wissenschaftler. Nimmt das den nie ein ende und warum bist du in deinen alter schon ein Colonel und bei SG 1?“ Der alte Teal´c sagte „Er mag keine Wissenschaftler.“ Mia antwortete „Das wusste ich noch nicht aber jetzt wird mir so einiges Klar.“ Und lächelte dabei. Der alte Teal`c sagte „Du darfst ihnen aber schon den Grund nennen warum wir hier sind.“ „Also gut. Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden und der Grund warum ich in diesen alter schon ein Colonel bin und das vorzeige Team SG 1 leite ist der das ich seit meiner Kindheit von ihnen allen ausgebildet worden bin. Es gibt in meiner Zeit leider nur noch eine Hand voll Menschen, weil es ein paar schlimme Seuchen gibt die in der gesamten Galaxie erst die Asgard und danach alle Tok`ra aus löschen und danach mutiert die Seuche und überall sterben tausende von unschuldigen Menschen und Ich wurde ausgewählt für diese Mission, weil ich eine der wenigen überleben bin die immun gegen das zeug ist. Meine Mutter wollte mich aber nicht auf diese ungewisse Reise alleine schicken und deshalb bat sie darum das Teal`c mich begleiten sollte. Meiner Meinung nach war das völlig unnötig aber nur unter der Bedingung hat mein Vater zu gestimmt.“ Alle waren sprachlos bis Daniel seine Sprache wieder fand. Und sagte „Also wie 1969.“ Jack mischte sich ein „Das war ein Unfall.“ Die junge Frau überlegte kurz und sagte dann „Ach ja davon habe ich mal was gehört. War SG 1 nicht mal kurz in der Zukunft gelandet und wurde von Cassandra wieder nach Hause geschickt? Das kann nur passieren wenn ich meine Aufgabe hier erfüllen kann, denn in meiner Welt war sie eine der ersten die gestorben ist. Ich bitte sie mir zu vertrauen General. Ich habe nur gutes von ihnen gehört. Leider kann ich mich nicht mehr an alles aus meiner Kindheit erinnern, weil mit einen Antiker Virus in Berührung gekommen war und ich fast gestorben wäre.“ Sie hörte auf zu erzählen, weil das Tor von außen Aktiviert wurde alle anwesenden stürmten in den Kontrollraum wo Walter gerade sagte „Es ist der Iris Code der Tok`ra.“ Hammond befahl die Iris zu öffnen. Mia sagte „Die kommen immer nur um Probleme zu machen.“ Alle schauten sie an. Der alte Teal`c fuhr sie an „Mia“ Sie verdrehte aber nur die Augen und sagte „Ist doch war.“ Spätestens jetzt mochte Jack sie obwohl er bereits die große Ähnlichkeit die sie mit Sam hatte auf gefallen war, denn die kleine hatte ihre wunderbaren Azurblauen Augen. Ihm kam ein verdacht. In dem Torraum stand jetzt Jakob Carter und Sam lief sofort zu ihm um ihn mit einer Umarmung zu einen „Hallo Dad“ zu begrüßen. Die Mia sagte ganz leise vor sich hin „Das ist er also!“ Jack und die beiden Teal´cs waren die einzigen die es mit bekamen aber keiner von ihnen reagierte darauf. Als nächstes wurden alle erstmal untersucht. Bevor Hammond sich sicher war das man den Neuankömmlingen vertrauen kann. Dr. Fraiser hatte festgestellt das es wirklich Teal`c war. Es gab nur einen unterschied und das war das alter also gingen sie davon aus das die beiden die Wahrheit sagen. Jakob erzählte was alles innerhalb der letzten Monate bei den Tok`ra geschehen war. Es waren wieder eine ganze Menge gestorben und im hohen Rat war man sich nicht einig wie es weiter gehen sollte und deshalb war er nur hier um sich für eine ganze weile von seiner Tochter und seinen Schwiegersohn zu verabschieden. Sie gingen wieder in den Torraum und Jakob fragte seine Tochter ob es ihr gut ginge, weil sie so blass aus sähe aber Sam meinte nur das sie etwas müde sei und es daher käme. Jakob wandte sich an Jack er soll auf seine einzige Tochter aufpassen. Sie verabschiedeten sich und Jakob wollte gerade gehen als Mia in den Torraum rannte und rief „Wenn sie jetzt gehen dann werden sie nie wieder kommen, weil sie einer der erste Tok`ra sein werden die sein Leben verlieren.“ Der alte Teal`c rannte in den Raum und griff nach Mia`s Hand und sagte zu ihr „Du solltest hier nicht eingreifen sondern nur zusehen und lernen.“ Mia riss sich los und schrie ihn an „Ich kann nicht einfach nur hier stehen und nichts tun. Sie leidet ihr ganzes Leben darunter und ich bin in der Lage sie von ihren selbst vorwürfen zu befreien. Sie wieder mal lachen sehen.“ Ihr kullerten Tränen übers Gesicht und sagte weiter „Teal`c bitte versteh mich doch du weißt wie sehr sie leiden wird und das ihr lachen fast völlig aus ihrem Gesicht verschwindet. Ich habe lange gebraucht bis ich herausgefunden warum es so war. Und als ich klein war dachte ich immer es wäre meine schuld gewesen das sie nie lachte und habe mir gewünscht nicht geboren worden zu sein bis ich die Wahrheit heraus fand.“ Der alte Teal`c zog seine rechte Augenbraue hoch und sagte nur „Du bist genauso wie dein Vater, der setzt sich auch immer über Verbote und Regeln hinweg.“ Und musste dabei grinsen. Er drehte sich zu Jakob und den anderen um die sie immer noch anstarrten. Und sagte „Es ist ihre Entscheidung Jakob aber wenn sie dadurch gehen sterben sie. Ich werde sie nicht aufhalten wenn sie trotzdem gehen wollen. Sie müssen es selber wissen.“ Jack sah ihn mit großen Augen an und fragte „Seit wann redest du so viel Kumpel?“ So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Bis dahin würde ich mich sehr über Kommentare freuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen. Ach ja nicht wundern das sich Jack und Sam immer noch mit dem Nachnamen und Rang anreden aber ich finde das lustiger außerdem wollten sie ja ihre Beziehung zu Hause lassen. *grins* Bis Dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)