Von Engeln und Menschen von Tharvanor ================================================================================ Kapitel 2: Warum kann ich kein Engel sein? ------------------------------------------ Hi, ich muss wohl kurz anmerken, dass es eigentlich nicht geplant war, das hier weiter fortzusetzen, aber da ich es nun doch tue, möchte ich kurz anmerken, dass der folgende Text eine Art Antwort auf den ersten ist. Ich hoffe, dass es euch gefällt! ;) Du hältst mich für das Gute, Und denkst ich wäre dein Glück, Doch bin ich nicht, wie du denkst! Ich bin kein Engel, Ich bin nur ich! Ich wünschte ich wäre ein Engel, Könnte es nur für dich sein Und mit dir davonfliegen, So weit, weit weg, Als gäbe es keine Regeln, Als gäbe es keine Grenzen, Als gäbe es nur uns! Ich würde alles dafür geben, Könnte ich nur bei dir sein, Doch zu groß ist meine Angst, Dass du erkennst, wer ich wirklich bin! Ich habe keine Flügel, Ich habe nichts göttliches an mir, Ich habe nichts von all dem, was du dir ersehnst, Denn ich bin auch nur ein Mensch. Wieso muss es bloß so sein, Wieso kann ich kein Engel sein, Kein Engel, der dich glücklich macht? Wieso bin ich nur ein Mensch, Nur ein Mensch der springt, fällt und betet, Dass die einzige Person, die er liebt, Ihm das Gefühl gibt, fliegen zu können? Dieses Gefühl der Leichtigkeit, Dieses Gefühl des Glückes, Dieses Gefühl der Zuversicht, Dieses Gefühl, das nur du mir geben kannst! Furchtbar ist meine Angst, Denn ich will dich nicht verlieren, Nicht als meinen besten Freund, Der mir immer zur Seite steht, Also muss ich gehen. Ich muss gehen, um nicht zu zerbrechen, Auch wenn es uns beide zu zerreißen scheint. Es bleibt die einzige Möglichkeit, Damit wir beide Leben können! Ich muss gehen, um unser beider Willen! Vielleicht wirst du mir irgendwann vergeben können, Vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen, Doch für den Moment musst du mich gehen lassen! Ich wünschte ich könnte bleiben, Dich sehen, dich halten, dich lieben, Doch würden wir aneinander scheitern, Würden aneinander zerbrechen Und wenn dies mein Schicksal wäre, So würde ich es mit Freuden in Kauf nehmen, Doch ist es auch das deine Und dies kann ich nicht ertragen! Lebe wohl, meine Liebster! Lebe wohl und glücklich, ohne mich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)