Von Engeln und Menschen von Tharvanor ================================================================================ Kapitel 3: Auch Menschen können Engel sein ------------------------------------------ Und nun das endgültige Ende dieser kleinen Reihe =) Diesmal ist es wieder aus der selben Position geschrieben, wie der erste Text. Ich hoffe ich treffe hiermit den Geschmack einer ganz bestimmten Person, die mir wirklich, wirklich wichtig ist, denn für mich ist sie wie ein Engel! Warum soll es denn nicht sein, Wieso sind wir zwei allein? Nichts scheint mehr richtig, Alles ist nun falsch und kalt. Jede Hoffnung scheint zerstört, Jedes Glück ist nun gegangen Und ein grauer Vorhang verdeckt alles schöne, Doch plötzlich zieht er sich zurück, Die Farben erstrahlen wieder, Die Sonne scheint wieder, Denn du kommst zurück, Doch wieso? Wieso kommst du nun wieder? Und auf einmal wird mir alles klar! Du hattest Angst! Angst vor dem, was passieren könnte, Was ich über dich denken könnte, Wüsste ich nur alles über dich, Doch dies ist nun bedeutungslos! Du bist wieder hier Und das ist alles was zählt! Du läufst auf mich zu Und dein Gesicht strahlt vor Freude. Dein wunderschönes Gesicht, Die unendliche Tiefe deiner Augen, Die Leidenschaft auf deinen Zügen, Einfach alles an dir erfüllt mich mit Freude, Gibt mir Wärme und Kraft Und je näher du kommst, Desto besser fühle ich mich. Ich stehe nicht länger still, Sondern laufe dir entgegen, Erreiche dich endlich Und schließe dich in meine Arme, Um dich nie wieder loszulassen. Diese einfache Berührung tut so unendlich gut, Lässt mich wieder schweben, Lässt mich wieder Hoffen! „Ich liebe dich so sehr, Schon seit ich dich kenne. Du bist meine Sonne, Du bist mein Licht, Du bist meine Hoffnung, Du bist mein Glück, Du bist alles, was ich will! Nie hätte ich gedacht, Dass ich mich besser fühlen könnte als jetzt, Doch hatte ich mich geirrt, Denn in diesem Moment küsste sie mich. Dieses Gefühl, So wunderbar, So einzigartig, So unbeschreiblich! Nie hatte ich so gefühlt. Es blieb nichts mehr zu sagen, bis auf eines: Vielleicht bist du kein richtiger Engel, doch du bist MEIN Engel und immer wirst du es bleiben! Du bist das einzige was zählt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)