Der silberne Lykaner von Black666Flame (Der neue Clan) ================================================================================ Kapitel 1: Im Wald ------------------ Schon Stunden lief sie durch den Wald. Stolperte über Wurzeln, verfing sich in den Ranken. Und ihre Verzweiflung nahm immer mehr zu. Sie wollte nur einige Fotos machen von Gräsern, Pilzen und Waldblüten und für die besten Aufnahmen den Weg verlassen. Ganz in die Motive vertieft hatte sie nicht bemerkt, dass sie immer tiefer in den Wald eindrang und der Weg schon lange nicht mehr sichtbar war. Erst als sie zu frösteln begann merkte sie, dass die Sonne am untergehen war. Das war der Moment, in dem ihr klar wurde, dass sie sich verlaufen hatte. Sie hatte keine Ahnung, wo sich der Parkplatz befand. Panisch lief sie kopflos herum, in der Hoffnung, wenigsten auf einen Weg zu stoßen oder noch besser: auf Menschen. Doch je tiefer die Sonne sank, desto weniger Hoffnung machte sie sich und als ihre Taschenlampe, die sie zum Ausleuchten der Fotoobjekte mitgenommen hatte, langsam schwächer wurde, wusste sie, dass sie ein Problem hatte. Im Wald wollte sie nicht herumlaufen ohne Licht. Denn sie hätte jeden Weg nicht wahrgenommen, den sie vielleicht zufällig hätte finden können. Also begann sie, sich einen Platz zu suchen, an dem sie die Nacht verbringen konnte. Ein riesiger, umgestürzter Baum schien ein geeigneter Ort zu sein. Seine Wurzeln hatten das Erdreich beim Sturz so aufgerissen, dass ein natürlicher Hohlraum entstanden war, in dem sie sich drücken konnte. Wenigstens etwas Schutz würde sie brauchen, denn alleine hatte sie noch nie im Wald übernachtet und es war ihr mehr als unheimlich. Schnell schaufelte sie noch einen Haufen loser Blätter in den Hohlraum um es etwas bequemer zu haben. Natürlich würde es sie kaum warm halten oder ihr Schutz bieten, aber wenigstens der Gedanke daran, dass sie es tun würden, war etwas tröstlich für sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)