Der silberne Lykaner von Black666Flame (Der neue Clan) ================================================================================ Kapitel 2: Das silberne Licht ----------------------------- Langsam breitete sich im Wald ein silbernes Licht aus, das vom Vollmond stammte, der langsam und majestätisch über den Baumwipfeln aufging und seinen Weg über den Himmel nahm. Saray nahm davon nichts wahr, nach langem Wachbleiben war sie endlich vor Erschöpfung eingeschlafen. Der Körper forderte seinen Schlaf auch wenn sie zuerst dachte, sie könnte aus Angst nicht einschlafen. Jedes Geräusch hatte sie erschreckt, das Rascheln im Laub, das Flüstern der Blätter. Nun schlief sie tief und fest und hörte nicht die leisen Schritte, die sich ihr näherten. Sie ließen ahnen, dass kein kleines Tier durch den Wald lief. Doch langsam dämmerte Saray vom tiefen Schlaf in einen Zustand, der sie von den Vorgängen um sie herum etwas ahnen ließ, doch Orpheus, der Schlaf hielt sie trotzdem in seinen Armen, so dass nur ihr Unterbewusstsein etwas wahrnahm, das sie für einen wilden Traum hielt. Und so wurde auch der Atem, der über ihr Gesicht strich nur zu einem Detail, das sie registrierte, aber nicht als Gefahr wahrnahm, denn ein Traum war nur ein Traum aus dem man am nächsten Tag verwirrt und müde erwachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)