Mein Doktor Arkular von TARA!! ================================================================================ Prolog: -------- Mir gehört leider keiner der Charas und ich verdiene mit dieser FF auch kein geld ^^ XDD also die idee zu der FF ist aus Langeweile entstanden ich hab gerade Scrubs geschaut und neben bei Biss zum Abendrot gelesen da kam mir die idee XD ich hoffe sie gefällt euch. Carlisle wird es nicht leicht mit J.D haben viel spass beim Lesen J.D : "FLACHZANGE!! bleib sofort stehen" Doktor Cox rannte mit einen sehr zornigen Gesichtsausdruck hinter mir her doch ich hatte einen sehr guten Vorsprung bis...ja bis ich gegen jemanden rannte abprallte und mit einen Knall auf den Boden lag. "Aua" jammerte ich.“Oh ich hoffe du hast dir nicht weh getan“ ich blickte auf und sah in ein sehr weißes freundliches Gesicht das einen Jungen Arzt mit blonden Haaren gehörte „Mein Name ist Carlisle Cullen ich bin neu hier im Secret Hearts meine Familie ist gerade erst hier her gezogen“ „BETTY“ schrie Doktor Cox und packte mich am Ohr „Aua aua aua aua aua„ jammerte ich. „es tut mir leid Doktor Cox ich wollte ihnen nicht den Kaffee übers Hosenbein schütten bitte töten sie mich nichts…ich duckte mich und wartete darauf das Doktor Cox mich fertig machte. Aber das blieb Komischerweise aus. Auch mein Ohr hatte er los gelassen. „Ich bin Doktor Perry Cox“ er hielt Doktor Cullen die Hand hin dieser ergriff sie „ Ach sie sind dann wohl der Stationsarzt bei dem ich mich melden soll“ „So ist es und das hier“ Doktor Cox zeigte auf mich "Ist meine Reizende Assistentin Betty“. Doktor Cullen lächelte ein sehr freundliches Lächeln und nahm auch meine Hand. Meine güte waren seine Hände Kalt. „eigentlich heiße ich J.D wenn er mir Frauen Namen gibt stirbt immer was in mir“ Doktor Cox seufzte „Nun gut da ich ab Morgen im Urlaub bin hat mir Kelso, die Ausgeburt der Hölle, zu geflüstert das Doktor Cullen die Leitung dieser Station übernehmen wird. Flachzange du wirst ab morgen Brav hinter ihm her Dackeln. Und brav deine Hausaufgaben machen“. Ich liebte es wenn er im Vaterton mit mir sprach und nickte eifrig. Und Doktor Cullen sah recht freundlich aus das würde bestimmt eine tolle Zeit werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)