Licht und Schatten von MimiNevaWinchester (Wir dürfen uns nicht Lieben) ================================================================================ Kapitel 4: Unser erstes Treffen ------------------------------- Sie rannte. Rannte allein durch den unaufhörlichen Regen. Sie war schon nach wenigen Sekunden bis auf die Knochen durchnässt. Ein Fremder kreuzte ihren Weg. Er sah sie an. Das erste was Sam auffiel waren seine wunderschönen Eisblauen Augen. Er sah sie ebenfalls genauer an. "Hmm…?" Sie hatte sein Interesse geweckt. Er ging aber weiter und nach ein paar Schritten konnte Sam ihn durch den Regen nicht mehr sehen. Sie trat auf die Straße. Sie sah es erst spät. Viel zu spät. Das Auto raste auf sie zu. Sie blieb stehen und sah wie gebannt in die Scheinwerfer des sich schnell nähernden Wagens. Sam schloss die Augen und hob abwehrend die Hände. Was dann geschah war seltsam. Das Auto fiel mit einem lauten krachen zur Seite. Sam öffnete die Augen und traute selbigen nicht. Was war geschehen? Zum Glück, der Mann der den Wagen fuhr krabbelte unversehrt aus dem Fenster. Sam sah auf ihre Hände. „War…ich das?“ Murmelte sie zu sich selbst. Das war zu viel. Sie rannte los. Einfach weg. Der Fremde hatte sie genau beobachtet. Nun war die Neugierde an dem geheimnisvollen Mädchen in ihm kaum noch zu bändigen. Er grinste kalt und folgte ihr. Sam blieb stehen und sah sich um. Wo war sie? Sie stand alleine in einer dunklen Gasse. Eine Gänsehaut machte sich auf ihrer zarten Haut breit. Er stand schon in der Gasse hinter ihr. Er ging lautlos auf sie zu und packte sie. Im nächsten Moment wurde Sam an die kalte, raue Wand des Hauses gedrückt. „Wer bist du und wie hast du das eben mit dem Wind gemacht?“ Sam sah ihn erschrocken an. Sie versuchte sich zu wehren, aber vergeblich. Er hatte eine ungeheure Kraft. „Wer…wer bist du?“ Hauchte Sam. Er grinste sie an und sah in ihre purpurnen Augen. „Ich bin X, mehr musst du nicht wissen Kleines“, hauchte er und strich ihre eine Haarsträhne aus dem hübschen Gesicht. Eine Sekunde später presste er sie noch fester gegen die Wand. „Rede, was hast du eben gemacht?“ fragte er wieder und diesmal etwas strenger. Seine eine Hand ruhte neben ihrem Gesicht an der Wand, die andere lag an ihrem Hals. Er sah ihr in die Augen. Dieser stechende Blick. Sei Oberkörper presste sich gegen ihren zierlichen Körper und lies es so nicht zu das sie sich viel wehrte. Sein Gesicht kam ihrem immer näher. Wenige Zentimeter trennten beide noch voneinander. „Ich habe wirklich keine Ahnung“, gestand Sam ehrlich. X winkelte ein Bein an und schob es langsam zwischen ihre. Sein grinsen blieb. Sam stand die Angst ins Gesicht geschrieben. „Lass mich gehen, ich weiß nicht was du von mir willst“, bettelte sie. Er strich ihr sanft über die Wange und kam ihren Lippen noch ein wenig näher. Sams Herz pochte wie verrückt. Sie hatte Angst. „Wie ist dein Name kleines?“ Hauchte X. Sam antwortete nicht. X wollte ein wenig ihrer Elementarmagie aus ihr herauskitzeln. Sie sah in seine Augen. Plötzlich überkam Sam eine Welle der Wut. Sie merkte dass er mit ihr spielte. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und schrie ihn an. „LASS MICH LOS“ In diesem Moment wurde X von einem starken Windstoß ergriffen und in die andere Richtung geschleudert. Er blieb ein paar Meter von Sam auf dem Boden liegen. Er rappelte sich auf. Er sah sie an und lachte. „Samantha…“ Sam sah ihn an. „Woher kennst du meinen Namen?“ fragte sie verwundert. Er antwortete nicht. Sam wollte dass er ging. Sie schrie ihn erneut an. „VERSCHWINDE“ Ein grelles Licht blendete X. Sam nutzte die Chance und rannte auf die Straße. Sie rannte direkt in Danny hinein. „Sam?“ Sagte er erschrocken. Es regnete noch immer. Er half ihr hoch und sah dass seine kleine Schwester am ganzen Leib zitterte und bitterlich weinte. Er hob sie auf seine Arme und brachte sie zu ihrem Apartment. Robin wartete derweil schon dort, weil seine Suche nach Sam erfolglos blieb. X fing sich wieder und sah Danny und Sam verschwinden. Ein grinsen trat auf sein Gesicht. „Wir sehen uns wieder“ Nun verschwand auch er in der Dunkelheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)