The Dropping Sky von abgemeldet (Saki x Ryuuto) ================================================================================ Prolog: Prolog o3o" ------------------- Hallihallo :D Ich bitte euch, nicht zu hart mit mit mir zu sein, da dies meine erste FanFic ist. (xox)v (Ich weiß, das da *nach unten deut* ist kurz, vielleicht sehr kurz, aber ich finde nicht, dass Prologe sehr lang sein müssen...) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Es hat doch alles keinen Sinn... Seit Tagen sitze ich zu Hause und lasse niemanden an mich heran. Ich bin mir sicher, mein Geheimnis wäre bei meinen Freunden gut aufgehoben, dennoch ist es mir zu peinlich, um es jemandem zu erzählen. Es würde ja sowieso niemand etwas an meiner Lage ändern können. Niemand, abgesehen von einer Person. Aber soweit wird es niemals kommen, schon allein deshalb nicht, weil er niemals etwas von meinen Gefühlen zu ihm erfahren wird. Was meine Gefühle betrifft - deren bin ich mir schon seit einigen Wochen bewusst. Zuerst habe ich sie jedoch für einen Irrtum gehalten und wollte sie um keinen Preis wahrhaben, denn solche Gefühle bedeuten schlimmstenfalls meinen Ausstieg aus der Band. Denn wer kann schon von sich behaupten, der Person, die er liebt, fast jeden Tag ins Gesicht zu blicken, und jedes mal vortäuschen zu müssen, es ginge einem dabei gut? Ich denke, das kann niemand. Dennoch wäre es ungerecht, ihm aus dem Weg zu gehen, denn er kann nichts für mein Gefühlschaos. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)