Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 8: Der Neue ------------------- So machte sich die Gruppe auf in die Garage. Mayu fuhr. Auf der Fahrt erzählten sich die jungen Leute von ihrem Leben, jeder gab eine kurze Übersicht dessen, was er erlebt hatte. Man war sich symphatisch. Sie fuhren direkt auf den Platz und hielten vor dem jungen Mann. Der stand erschrocken auf und packte eilig alles in seine Sporttasche. Shinya öffnete die seitliche Schiebetür des Vans und sprang raus. Die anderen folgten ihm. Er lächelte: "Hey, Totchi! Siehst du, sie hören auf mich!", stürmisch umarmte er ihn. Kyo gab ihm nebenbei die Hand:"Hey, Wie geht´s?!" Der grinste:"Naja, mir ist gerade was angewachsen, was mich beim Gehen behindert..aber sonst bin ich okay!" Shin löste sich von ihm: "Oh...Entschuldigung! Ich wollte nicht aufdringlich sein!" Die anderen begrüßten ihn nun auch. Er fragte: "Was ist denn eigentlich los?" Kao erklärte ihm, das sie für ihre Band einen neuen Bassisten suchten und das er Gutes von ihm gehört hatte, dann stellte er die anderen vor. "...und Shinya kennst du schon sehr gut...wie es aussieht.", er wollte auf ihn zeigen, aber er stand nicht mehr hinter Toshiya. Sie sahen sich um und bemerkten, das er in den wenigen Momenten die Sachen des Neuzugangs in den Van sortiert hatte. "Also los! Fahren wir!", meinte er. Toshiya machte große Augen: "Werd ich vielleicht auch mal gefragt?" Daisuke schnappte ihn, legte ihn über seine Schulter und schlug ihm auf den Hintern: "Nein! Ab geht´s! Du wirst entführt." Er trug ihn zum Van. Sie fuhren zurück zum Proberaum. Jeder zeigte wie er sein Instrument beherrschte. Toshiya erhielt eine Bass-Gitarre, die Mayu brachte. Nur Kyo zierte sich als er von Kao aufgefordert wurde. "Ich kann das nicht ohne Musik, das weist du! Das ist albern! Die Neuen...nichts gegen euch...aber ich glaube, ich verschrecke sie nur!" Daisuke grinste: "Feigling! Traust dich wohl nicht? Da kann´s ja nicht weit her sein mit deinem Gesangskünsten!" Kao nahm ihn in Schutz: "Nein, das ist nicht wahr. Er ist der Beste, den wir kriegen können. Aber er ist halt sehr eigen in allem was er tut. Wir könnten einen Song zusammenspielen, den jeder kennt. Da klappt das auch mit Kyo!" Schnell war ein Stück gefunden, es handelte sich um einen schnellen Rocksong. Daisuke war beeindruckt von Kyo´s Hingabe. Am Ende applaudierte Mayu: "Wow! Das war geil! Wenn ihr irgendwann mal ein Demotape aufnehmen wollt, leg ich für euch ein gutes Wort bei Dad ein." Toshiya freute sich: "Das ist cool! Ihr seid alle so cool! Wie heißt eurer Band eigentlich?" Kyo setzte sich auf den Boden: "La Sadies!" Kao hob den Finger: "Nein! Das müssen wir ändern! Wir brauchen etwas, das besser ist! Aber das besprechen wir später. Ich muß leider los. Die Arbeit ruft!" Die nickte: "Ja ich muß auch los. Ich wollte eigentlich nur kurz vorbeischauen! Kao was machst du eigentlich beruflich?" "Ich arbeite als Barkeeper!", erklärte Kaoru. Mayu lächelte: "Er mixt die unglaublichsten Cocktails. Mußt du probieren.", sie nahm Die´s Hand, "So...ich bring dich nach Hause!" Er packte noch zusammen, dann gingen sie. Im Flur bat sie ihn: "Könntest du nur einen Moment warten. Mein Dad sollte bescheid wissen!" Er hielt sie am Oberarm fest: "Was hast du vor?", er blinzelte nervös, "Ehm...wie alt bist du eigentlich?" Sie kicherte amüsiert: "Ich will dich näher kennenlernen, mehr nicht!", sie stellte sich direkt vor ihn und gab ihm einen schnellen Kuß, "Was denkst du? Ich bin alt genug und ich weiß was ich will! Ich bin 22 Jahre alt. Und du? Bist du alt genug?" Er legte seine Hände auf ihre Hüften: "Ich bin 25 und alt genug für...", er grinste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)