Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 12: Schatten der Vergangenheit -------------------------------------- Sie blickte entsetzt über seine Reaktion und lief ihm nach. "Nein, du läufst mir nicht davon." Er hockte in der Ecke neben dem Waschbecken, sie setzte sich hinzu. Sie strich seine Haare aus seinem Gesicht: "Daisuke Andou! Du sagst mir jetzt was los ist! Sofort!" Er sah sie an: "Nein, ich hab kein Kind!", er atmete tief durch, "Es ist vier Jahre her. Da hatte ich eine Freundin. Ich hatte sie sehr lieb. Sie hat die Pille nicht vertragen und deshalb haben wir immer mit Kondom verhütet. Und dann ist es passiert. Wir waren beide betrunken. Wir haben´s vergessen! Sie hat es mir nicht gesagt, das sie schwanger ist. Sie hatte sich gegen das Kind entschieden ohne mit mir zu reden. So ein Hinterstübchen Arzt...er hat sie und das Kind auf dem Gewissen. Ich kam abends nach Hause und da hab ich sie gefunden...auf dem Küchentisch...bewußtlos..darunter eine Blutpfütze. Sie kam ins Krankenhaus, aber wenig später starb sie an einer Blutvergiftung. Dieser Mistkerl...und der läuft immer noch frei rum!" Er lehnte seine Kopf gegen ihre Schulter und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Sein Schluchzen drang bis in ihr Herz. Sie nahm ihm in den Arm: "Oh Die, das ist so schrecklich! Ich konnte doch nicht ahnen, das dir alte Wunden aufgerissen werden. Aber...glaub mir...egal ob schwanger oder nicht...ich bleib vernünftig. Ich würde eher das Kind behalten." Mit rotgeweinten Augen blinzelte er sie an: "Was?" Sie gab ihm einen Kuss: "Nun...ich bin keine 15 mehr...ich hab dich lieb..ich bin nicht arm oder so...irgendwie wäre es sicher möglich! Und mein Dad kann nichts machen. Er wird sich an den Gedanken gewöhnen müssen, Opa zu werden." Sie lächelte ihn aufmunternd an. Sie half ihm beim Aufstehen: "Weißt du was? Du stellst dich erstmal unter die Dusche! Ich mach inzwischen Frühstück!" Mayuriko und Daisuke verbrachten den Morgen zusammen, aber er hatte leider einen wichtigen Termin, so das sich ihre Wege über das Wochenende trennten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)