Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 13: Sie wissen es ------------------------- Am Montag machte Die die Arbeit richtig Spaß, in Vorfreunde auf das abendliche Treffen. Er war der Erste vorm Proberaum und mußte vor verschlossener Tür warten. Erst überlegte er beim Tonstudio nach Mayu zu fragen, aber er fürchtete die Konfrontation mit ihrem Vater. Eine Viertelstunde später kam Shinya: "Oh...Guten Abend! Warum gehst du nicht rein?" Die zuckte mit den Schultern: "Rat mal! Weil die verdammte Tür zu ist?!" Shin tippte den Code in das Zahlenschloß: "Es ist Mayu´s Geburtsdatum! Nicht sehr einfallsreich!" Drinnen saßen sie sich ein paar Minuten schweigend gegenüber. Die lächelte: "Es tut mir leid, das ich dich für ein Mädchen gehalten habe. Ich wollte dich nicht beleidigen. Du siehst wirklich gut aus." Er winkte ab: "Ist okay!", er neigte den Kopf runter, "Sie war bei dir letzte Nacht, oder?!" Daisuke nickte: "Ja! Sie ist ein nettes Mädchen! Du magst sie oder täusche ich mich?" Shinya stand auf: "Jeder mag Mayu!", er ging zur Tür, "Ich bin gleich wieder da!" Als nächstes kam Toshiya. Er ging freudig auf Die zu und umarmte ihn: "Mann, bin ich aufgeregt! Wie geht´s dir? Das war so geil gestern!" Während Daisuke antwortete, "Hallo! Ich bin okay! Wie meinst du das? Es war geil?! Hattest du auch eine geile Nacht?", betrat Shinya mit Mayu im Schlepptau den Raum. Er blinzelte verwirrt: "Geile Nacht? Heißt das...ihr habt..", er räusperte sich. Mayu streichelte ihm über die Wange: "Baby! Du bist mein Lieblingsdrummer!" Daisuke stand auf und nahm sie in seine Arme: "Bin ich auch dein Lieblingsirgendwer? Ich dachte, die letzte Nacht..." Sie legte ihren Finger auf seine Lippen und warf einen Blick auf Shin: "Pssst! Red nicht so viel! Okay?" Er nickte. Doch es war zu spät. Shinya setzt sich wieder hin und resignierte: "Hört auf mit dem Theater! Ich weiß was Sache ist!" Sie ging zu ihm und strich über seine Schulter: "Oh Shin...ich hab dich trotzdem lieb!", sie gab ihm ein freundschaftliches Küsschen auf die Wange. Daisuke zog sie in seine Arme und gab ihr einen stürmischen Kuss. Ehe sie sich versah, kam Toshiya und ließ sich mit ihr auf die Couch fallen. Er grinste: "Oh..cool..Orgie..darf ich mitmachen? Ich will auch dein Lieblingsbassist sein! Soll ich dir mal meinen Bass zeigen?" In diesem Moment trafen auch Kaoru und Kyo ein. Kao´s Augen weiteten sich: "Was macht ihr da? Mayu, ich bekomm großen Ärger, wenn dein Dad das sieht. Du kennst ihn nicht mal 24 Stunden und er liegt schon auf dir!" Daisuke setzte sich an der Wand nach unten und blieb still. Der zurückhaltende Drummer beobachtete dies und hatte das Gefühl, das dieser sich am liebsten versteckt hätte. Nachdem Toshiya erklärte, das alles nur ein Scherz war, lachten alle. Mayu gab Die einen Kuss ehe sie den Raum verließ. Die Anderen sahen sich vielsagend an und wußten Bescheid, was zwischen den Beiden lief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)